loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. September 2021 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Ja eh. Er ist überhaupt kein Wunderwuzzi, aber ich mach mir bei ihm keine Sorgen, was Schnitzer betrifft. Kann man ohne Probleme für Gazi bringen, wenn die Luft draußen ist oder er gesperrt wäre. Sein Einsatz passt und beim Einwerfen weiß er auch zu gefallen Nein - passt als Backup-Allrounder eh ganz gut. Gegen die Topmannschaften aus unsere Liga ist es aber als Außenpracker dann leider bereits zu wenig imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Man könnte dann schon mal Yeboah und Jantscher runternehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Kuen is so schwach, das gibts gar nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 Kuen…… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Das war schon wieder sowas von schlecht ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Sein Einsatz passt und beim Einwerfen weiß er auch zu gefallen Nein - passt als Backup-Allrounder eh ganz gut. Gegen die Topmannschaften aus unsere Liga ist es aber als Außenpracker dann leider bereits zu wenig imho. Er hat bei einem unsrer geilsten salzburg wins gespielt Konrad hats wieder geschafft gak zu erwähnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2021 EEEEEESPRESSSSOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Sehr brav, so spielt man Konter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. September 2021 Traumvorarbeit von JJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Er hat bei einem unsrer geilsten salzburg wins gespielt aber da hat er im def. mittelfeld abgeräumt. oder hab ich das falsch in erinnerung? super und jetzt bitte wirklich die null halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Sehr stark von Sarkaria und Jantscher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Jantscher heute wieder Top gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Sehr feiner Pass von Sarkaria, freut mich auch für Yeboah, in der Situation ist sein Antritt natürlich Gold wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2021 WEEEETTZZZUUUNNG mein gott schön, noch 20 minuten mit einem 4:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. September 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Sehr feiner Pass von Sarkaria, freut mich auch für Yeboah, in der Situation ist sein Antritt natürlich Gold wert Da war der Antritt vom JJ find ich noch wesentlich bemerkenswerter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts