FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

Surft nur im ASB

nach 7 Niederlagen in Folge gegen Hartberg werden wir heute mal wieder als Sieger den Platz verlassen - es wäre zumindest unglaublich wichtig um sich im Mittelfeld ein kleines bisschen festzusetzen bzw. um eine echte Serie zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Elmkies fehlt weiterhin, Datkovic ist anscheinend wieder dabei, aber ob es für einen Einsatz von Anfang an reicht wage ich zu bezweifeln. Es wird jedenfalls eine schware Partie. Ich hoffe auf eine beherzte Leistung und eine weitere positive Entwicklung unserer Mannschaft, dann werden die Punkte im laufe der Saison von alleine kommen, egal ob heute oder nächste Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Es wäre halt echt leiwand direkt nachzlegen. Mit einer Serie von ein paar Spielen kannst in dieser Saison eigentlich schon mit der Meisterrunde planen.

Das seh ich eigentlich genau umgekehrt. Alles so knapp beisammen, da kann es flott auf und auch ab gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dylan schrieb Gerade eben:

Das seh ich eigentlich genau umgekehrt. Alles so knapp beisammen, da kann es flott auf und auch ab gehen. 

Na genau deswegen ja. Da haben nach 7 Spieltagen gerade einmal 3 Teams einen Punkteschnitt über 1,5. wenn du da 3-4 Spiele in Serie gewinnst wirst du nicht mehr aus der Meisterrrunde raus fallen. Weil es müssten dann ja gleich mehrere Mannschaften Punkte auf die aufholen und nicht nur eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag