FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

immer dann, wenn ich meine, wir gehen zumindest nicht als außenseiter in eine partie, belehrt mich meine geliebte admira eines besseren……… das ist ein gegner auf augenhöhe, den wir zuhause mindestens ein remis abringen müssen. vielleicht kommt ein verletzter zurück, wäre kein nachteil……..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hartberg liegt uns so gar nicht. Gott sei Dank haben wir gegen Rapid gepunktet, damit ist der Druck auf der Partie nicht gar so groß. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, aber ich wäre schon mit einer ähnlich guten, engagierten Vorstellung wie gegen Sturm sehr zufrieden - unabhängig vom Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden:

Immer wenn es hier sehr ruhig ist, heißt das, es läuft gut. :D

Voll. Wobei immer wenn ich auf einen Sieg bzw. Lauf hoffe, geht's in die Hose.. und dann glaubt man z.b wie gegen Rapid, dass es nix zu holen  gibt, wird man überrascht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Levrone schrieb vor 23 Minuten:

Voll. Wobei immer wenn ich auf einen Sieg bzw. Lauf hoffe, geht's in die Hose.. und dann glaubt man z.b wie gegen Rapid, dass es nix zu holen  gibt, wird man überrascht :)

Dann haben wir ja alle Möglichkeiten. Die können ja im Normalfall zu neunt mit dem Zeugwart im Tor spielen und wir gewinnen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Südstadt68 schrieb vor 1 Stunde:

Dann haben wir ja alle Möglichkeiten. Die können ja im Normalfall zu neunt mit dem Zeugwart im Tor spielen und wir gewinnen nicht. 

Das stimmt. :D

Ein echter "Angstgegner" von uns. Aber vielleicht kann der Andi ja auch das ändern. Immerhin hat er uns auch schon den ersten Sieg im neuen Rapidstadion geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

l
Ganda hätte es sich verdient - die 3 vorne aber mit einer flexiblen Positionszuteilung

So oder mit einem zweiten 6er statt eines IV (Willi oder Malicsek statt Ostro), vorne evt. Babuscu statt Starkl, ich rechne eher mit Mustapha statt Ganda - würde mir auch taugen, der ist robuster, was gegen Hartberg sicher nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag