pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 vs. 8. Runde, Sa., 18.09.2021 17:00 BSFZ-Arena Nach dem Sieg gestern wünsche ich mir gleich noch einen Dreier. Wird zach, eh klar, aber warum nicht? Ob Datko und Elmkies fit werden, weiß ich nicht. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 immer dann, wenn ich meine, wir gehen zumindest nicht als außenseiter in eine partie, belehrt mich meine geliebte admira eines besseren……… das ist ein gegner auf augenhöhe, den wir zuhause mindestens ein remis abringen müssen. vielleicht kommt ein verletzter zurück, wäre kein nachteil…….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 das ist halt wieder einmal so eine Partie, die einen kleinen Lauf zerstören könnte. Gerade gegen Hartberg ist das so eine Sache. Lasst uns trotzdem das Beste hoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Konzentriert spielen, keine Fehler im Aufbau, dann sollte es klappen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Hartberg liegt uns so gar nicht. Gott sei Dank haben wir gegen Rapid gepunktet, damit ist der Druck auf der Partie nicht gar so groß. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, aber ich wäre schon mit einer ähnlich guten, engagierten Vorstellung wie gegen Sturm sehr zufrieden - unabhängig vom Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 Immer wenn es hier sehr ruhig ist, heißt das, es läuft gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 Ja Und alle hoffen, dass gegen Hartberg endlich einmal wieder gewonnen wird ... !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden: Immer wenn es hier sehr ruhig ist, heißt das, es läuft gut. Voll. Wobei immer wenn ich auf einen Sieg bzw. Lauf hoffe, geht's in die Hose.. und dann glaubt man z.b wie gegen Rapid, dass es nix zu holen gibt, wird man überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Levrone schrieb vor 23 Minuten: Voll. Wobei immer wenn ich auf einen Sieg bzw. Lauf hoffe, geht's in die Hose.. und dann glaubt man z.b wie gegen Rapid, dass es nix zu holen gibt, wird man überrascht Dann haben wir ja alle Möglichkeiten. Die können ja im Normalfall zu neunt mit dem Zeugwart im Tor spielen und wir gewinnen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Südstadt68 schrieb vor 1 Stunde: Dann haben wir ja alle Möglichkeiten. Die können ja im Normalfall zu neunt mit dem Zeugwart im Tor spielen und wir gewinnen nicht. Das stimmt. Ein echter "Angstgegner" von uns. Aber vielleicht kann der Andi ja auch das ändern. Immerhin hat er uns auch schon den ersten Sieg im neuen Rapidstadion geschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Ganda hätte es sich verdient - die 3 vorne aber mit einer flexiblen Positionszuteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Ganda hätte es sich verdient - die 3 vorne aber mit einer flexiblen Positionszuteilung So oder mit einem zweiten 6er statt eines IV (Willi oder Malicsek statt Ostro), vorne evt. Babuscu statt Starkl, ich rechne eher mit Mustapha statt Ganda - würde mir auch taugen, der ist robuster, was gegen Hartberg sicher nicht schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 Leitner Zwie Datkovic Brugger Luka Ebner Willi Babuscu Kerschbaum Luca Mustapha Hadzikic, Bauer, Ostro, Malicsek, Starkl, Ganda, Patrick Elmkies? 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2021 SR Heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 MATCHDAY! Heimsieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts