derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 18 Minuten: kannst du deinen Optimismus auch irgendwie erklären ? ;-) wir haben heuer zuhause alle 3 Qualifkationsspiele gewonnen, (Sparta Prag, Famagusta und Luhansk, die beiden letzten jeweils sehr klar mit 3:0), die letzte EC Heimniederlage war die knappe 1:2 Niederlage voriges Jahr gegen Arsenal. Ich denke von den letzten 10 EC Heimspielen haben wir nur 2 verloren, die Gegner waren eben Arsenal und Inter und das war jeweils recht knapp, das stimmt mich dann in Summe schon zuversichtlich. bearbeitet 12. September 2021 von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. September 2021 Ein Ausschluss und Elfmeter bringt Genk nach 74. Minuten in Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Ein Ausschluss und Elfmeter bringt Genk nach 74. Minuten in Führung. dank des VARs, der sich eingeschaltet hat. fragwürdig, wie ich finde aber gut. bearbeitet 12. September 2021 von Schmähbruada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) verdienter Ausgleich in der 95. mit einem Mann weniger unfassbar wie schwach sich Genk in Halbzeit 2 zeigt, obwohl sie seit 20 Minuten mit einem Mann mehr spielen. 1. Halbzeit waren ja noch 2-3 schöne Offensivaktionen dabei, wenngleich die Defensive ab Minute 1 desaströs war. Aber 2. Halbzeit haben die komplett das Fussball spielen eingestellt. Das war von beiden Seiten Fußball zum abgewöhnen. Ich sag nur, wenn wir so ein Spiel hinlegen würden, würde @trifon einen Herzinfarkt bekommen. Das war schlechter als unser gestriges Spiel, vorallem die 2. Halbzeit. Aber gut, vielleicht war das ja ein rabenschwarzer Tag und sie sind normal um 2 Klassen besser. Wir werden es sehen. bearbeitet 12. September 2021 von Schmähbruada 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. September 2021 Mit einem Spiel weniger 5ter von 18 ist halt noch immer eine andere Hausnummer als gegen Hartberg, Altach und Admira verlieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 3 Minuten: verdienter Ausgleich in der 95. mit einem Mann weniger unfassbar schwach was Genk in Halbzeit 2 zeigt, obwohl sie seit 20 Minuten mit einem Mann mehr spielen. Ich sag nur, wenn wir so ein Spiel hinlegen würden, würde ich gerne die Kommentare hier lesen. Das war schlechter als unser gestriges Spiel, vorallem die 2. Halbzeit. Dann steht einem lauwarmen Spätsommerkick nichts mehr im Wege Am Donnerstag werden wir anders auftreten, dass ist fix. Hoffe wir spielen mal wieder mehr Fußball, vor allem direkter und schneller. Keine Lust auf unangenehme Zeiten schon im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) ich würde nach dem Gesehenen mit einer 3er Kette Stojkovic - Greiml - Hofmann beginnen, um die Pässe in die Schnittstelle zu verhindern. Arase rechts, Ullmann links. Ljubicic und Grahovac ins Zentrum. Fountas + Grüll vorne. Dahinter Knasmüllner. Meine 2 Cent zu dem kommenden Spiel. bearbeitet 12. September 2021 von Schmähbruada 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. September 2021 Da werden wir dann die erste "Doppelbelastung" Ausrede hören. Oder doch erst dann gegen die Admira? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten: Da werden wir dann die erste "Doppelbelastung" Ausrede hören. Oder doch erst dann gegen die Admira? gegen die Admira ists dann schon eine Dreifachbelastung bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: gegen die Admira ists dann schon eine Dreifachbelastung bitte naja wenn's blöd rennt, könnte es nach dem Admira Spiel wirklich nur mehr eine Doppelbelastung sein bearbeitet 12. September 2021 von Schmähbruada 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2021 MiTrov schrieb vor 8 Stunden: Dann steht einem lauwarmen Spätsommerkick nichts mehr im Wege Am Donnerstag werden wir anders auftreten, dass ist fix. Hoffe wir spielen mal wieder mehr Fußball, vor allem direkter und schneller. Keine Lust auf unangenehme Zeiten schon im Herbst. Werden?? Wir müssen anders auftreten. alles andere wäre eine Frechheit 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) StrebingerStojkovic - Greiml - Wimmer - UllmannArase-Ljubicic-Grahovac-AuerGrüll-Fountas bearbeitet 13. September 2021 von RapidWien07 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. September 2021 Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft und gehe davon aus, dass sich jeder zerreißen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 13. September 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft und gehe davon aus, dass sich jeder zerreißen wird. würde mich auch nicht wundern wenn sie wieder das internationale Gesicht zeigen würden. Als Reaktion würde ich das dennoch nicht betrachten, weil ich bezweifle, dass sie sich in einem Ligaspiel plötzlich zerreissen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2021 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft und gehe davon aus, dass sich jeder zerreißen wird. bedeutet Hofmann Platzverweis und 2-3 Verletzte auf unserer Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts