Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2021 Greenspan schrieb vor 2 Stunden: wer heute glaubt, Rapid gewinnt gegen Genk, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Ja, so sind wir Grünen halt. (Nach Diktat ins Stadion angereist) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2021 Kaktus schrieb vor 10 Minuten: Quoten mittlerweile ziemlich gedreht. Solange die Rapid-Quote nicht so aussieht wie jene von Ferencvaros ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. September 2021 revo schrieb vor 5 Minuten: Solange die Rapid-Quote nicht so aussieht wie jene von Ferencvaros ... eig eine pflicht wette, leverkusen spielt in der el immer wieder nen topfen zam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. September 2021 Nachdem ich da noch nicht drüber gesudert hab. Die Anpfiffzeit is eine Katastrophe - das is ein Glücksspiel ob sich das heute ausgeht oder nicht bei mir. Und außerdem gehört ein EC Spiel ins Flutlicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. September 2021 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Nachdem ich da noch nicht drüber gesudert hab. Die Anpfiffzeit is eine Katastrophe - das is ein Glücksspiel ob sich das heute ausgeht oder nicht bei mir. Und außerdem gehört ein EC Spiel ins Flutlicht. 2. Halbzeit wirds wohl dunkel, da du sowieso spät dran bist sollte es ja passen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 Bin grad auf Urlaub und hab das Orakel im Meer befragt. Es meinte 2:1 Rapid.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033185--rapid-wien-vs-genk/lineups/?iv=true Aiwu beginnt an Stelle von Petrovic, ansonsten kann ich keine Überraschung erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Bräuchte Tipps zum parken falls das P&R voll ist. Kommen über die westeinfahrt, sind recht spät dran, wenn alles glatt läuft wirds eine Punktlandung. Mit Parkplatzsuche aber wohl nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2021 damich schrieb vor 2 Minuten: Bräuchte Tipps zum parken falls das P&R voll ist. Kommen über die westeinfahrt, sind recht spät dran, wenn alles glatt läuft wirds eine Punktlandung. Mit Parkplatzsuche aber wohl nicht! Ist voll. Suche auch gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Woid4tla schrieb vor 1 Minute: Ist voll. Suche auch gerade. Vielleicht wird wieder was frei bis wir dort sind, sind ers in Krems... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Woid4tla schrieb vor 2 Minuten: Ist voll. Suche auch gerade. Für dich geht die lautensackgasse. 5-10 min vom Stadion weg. Fur @damichaber leider schwerer erreichbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Kara wieder von Beginn... Aiwu neben Grahovac... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Für dich geht die lautensackgasse. 5-10 min vom Stadion weg. Fur @damichaber leider schwerer erreichbar. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Kara wieder von Beginn... Aiwu neben Grahovac... außer es wird eine Fünferkette ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Genkis sind bei Ober st Veit raus. Man hört sie schon. Freu mich! Ist @Rikskeeigentlich in Wien? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts