trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Glaube dass er genügend Chancen erhalten hat und gezeigt hat das er kicken kann, nur ich denke er passt nicht in unser System Welches System?? Er ist schon lange genug hier und das wird nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Glaube dass er genügend Chancen erhalten hat und gezeigt hat das er kicken kann, nur ich denke er passt nicht in unser System Welches System???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2021 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen jemand an die Wand? Wann war das? gute Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. September 2021 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Wir spielen jemand an die Wand? Wann war das? 8:1 gegen WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: 8:1 gegen WAC Ein Spiel in einer Saison.Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Adaptierte Aufstellung gegen die Belgier. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! Strebinger Stojkovic Hofmann Greiml Arase Grahovac Ljubicic Ullmann Knasmüllner Fountas Grüll bearbeitet 12. September 2021 von Schmähbruada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 12. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 23 Minuten: 8:1 gegen WAC da heulen ja die Wölfe! erwarte mir ein Duell auf Augenhöhe, es werden hoffentlich Kräfte freigesetzt, von denen manche kaum ahnen, sie tatsächlich zu besitzen etc.+>! Haue ein resches 3:2 raus_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 2 Minuten: Stojkovic wird wohl noch kein Thema sein. Bei Ljiubicic war Kühbauer ja noch voller Hoffnung für Donnerstag, daher beziehe ich das mal in meinen Überlegungen mit ein. Ginge es nach dem Leistungsprinzip müsste die Aufstellung in etwa wie folgt aussehen. Ich bezweifle aber, dass Kühbauer seine Schatzis Kara und Schick rausnimmt. Strebinger Aiwu Greiml Hofmann Ullmann Grahovac Ljubicic Arase Knasmüllner Grüll Fountas gibt es eine aussage zu stojkovic warum dieser noch kein thema sein soll? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. September 2021 onaiir22 schrieb vor 44 Minuten: Glaube dass er genügend Chancen erhalten hat und gezeigt hat das er kicken kann, nur ich denke er passt nicht in unser System Welches System denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 13 Minuten: Stojkovic wird wohl noch kein Thema sein. Bei Ljiubicic war Kühbauer ja noch voller Hoffnung für Donnerstag, daher beziehe ich das mal in meinen Überlegungen mit ein. Ginge es nach dem Leistungsprinzip müsste die Aufstellung in etwa wie folgt aussehen. Ich bezweifle aber, dass Kühbauer seine Schatzis Kara und Schick rausnimmt. Es ist Europacup und da muss ein Knasmüllner einfach spielen. Der ist, ähnlich wie es Schaub auf Jahre war, unsere Lebensversicherung auf europäischer Bühne. Strebinger Aiwu Greiml Hofmann Ullmann Grahovac Ljubicic Arase Knasmüllner Grüll Fountas Warum soll Stojkovic wegen Magen-Darm Problemen von Freitag auf Samstag fast eine Woche später nicht einsatzfähig sein. Das ist in der Regel nach 24 h ausgestanden. Der sollte allerspätestens Dienstsg voll im Training stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Warum soll Stojkovic wegen Magen-Darm Problemen von Freitag auf Samstag fast eine Woche später nicht einsatzfähig sein. Das ist in der Regel nach 24 h ausgestanden. Der sollte allerspätestens Dienstsg voll im Training stehen. vielleicht habe ich auch Kühbauer falsch verstanden aber war er im Interview nicht nur bei Ljubicic frohen Mutes? bearbeitet 12. September 2021 von Schmähbruada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Schmähbruada schrieb Gerade eben: vielleicht habe ich auch Kühbauer falsch verstanden aber war er nicht nur bei Ljubicic frohen Mutes? Ljubicic hat Probleme am Fuß, Stojkovic mit Magen-Darm. Und am Ende sagte er, er ist für Do zuversichtlich (ohne Bezug zu einem Namen). Wie gesagt, Stojkovic wird sicher fit wenn es nur Magen-Darm Probleme waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ljubicic hat Probleme am Fuß, Stojkovic mit Magen-Darm. Und am Ende sagte er, er ist für Do zuversichtlich (ohne Bezug zu einem Namen). Wie gesagt, Stojkovic wird sicher fit wenn es nur Magen-Darm Probleme waren. ok dann hab ich das falsch interpretiert. Sollte Stojkovic sich fit fühlen muss er natürlich spielen. Falls nicht, dann bitte aber Aiwu und keinen Schick als rechten Deckel. bearbeitet 12. September 2021 von Schmähbruada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Warum soll Stojkovic wegen Magen-Darm Problemen von Freitag auf Samstag fast eine Woche später nicht einsatzfähig sein. Das ist in der Regel nach 24 h ausgestanden. Der sollte allerspätestens Dienstsg voll im Training stehen. Er hat sich schon vor dem Spiel angeschissen,die restlichen Spieler beim Spiel. Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ljubicic hat Probleme am Fuß, Stojkovic mit Magen-Darm. Und am Ende sagte er, er ist für Do zuversichtlich (ohne Bezug zu einem Namen). Wie gesagt, Stojkovic wird sicher fit wenn es nur Magen-Darm Probleme waren. Diese Fussprobleme haben wohl alle Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. September 2021 Interesse an diesem Spiel geht gegen 0. Anschauen werd ich es mir trotzdem...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts