_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2021 Matchtag - Schau ma mal. Ein Punkt wäre schon eine kleine Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 17. September 2021 Habe etwas Geld auf einen Pölten Sieg gewettet. Ich glaube, ihr schaffst nun den turnaround. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2021 Ich rechne mit einem kräftigen Zeichen der Mannschaft und einem hohen Sieg! Min. 2 x Alar, 1 x Schütz und 1 x Llanez Bei einer 100% W/L Quote kann gar nix schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2021 LtCrack schrieb vor 5 Minuten: Ich rechne mit einem kräftigen Zeichen der Mannschaft und einem hohen Sieg! Min. 2 x Alar, 1 x Schütz und 1 x Llanez Bei einer 100% W/L Quote kann gar nix schief gehen Na bin gespannt,hoffentlich rächt sich der Meister ned für seinen unrühmlichen Abgang von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. September 2021 Paar Änderungen, der Welttorhüter bleibt uns erhalten, Salamon wohl AV https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SV-Licht-Loidl-Lafnitz-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2931921 Riegler statt Tomka interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 17. September 2021 Ramsebner und Kasten im Team ... 3 Punkte für Lafnitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2021 Saclic schrieb vor 15 Minuten: Paar Änderungen, der Welttorhüter bleibt uns erhalten, Salamon wohl AV https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SV-Licht-Loidl-Lafnitz-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2931921 Riegler statt Tomka interessant Unfaßbar die Aufstellung für mich ,Lang der klar stärkere AV als Keiblinger (gehendicapt aber durch das spielen auf Links)muss auf die Bank,Tomka genau so stärker als Ramsebner muss ebenfalls auf die Bank,alter alter,will ned vorher schon kritisieren aber das wird heute nichts ,der bringt wieder Gschweidl,Davies im Sturm das wird wieder so a 5-3-2 System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 17. September 2021 Skn Freak schrieb vor 17 Minuten: Unfaßbar die Aufstellung für mich ,Lang der klar stärkere AV als Keiblinger (gehendicapt aber durch das spielen auf Links)muss auf die Bank,Tomka genau so stärker als Ramsebner muss ebenfalls auf die Bank,alter alter,will ned vorher schon kritisieren aber das wird heute nichts ,der bringt wieder Gschweidl,Davies im Sturm das wird wieder so a 5-3-2 System Sieht hat alles nach ratlos Alibiaktionen aus. Straftraining, stärkere Leute aus dem Team raus damit die "Havara" drin bleiben, usw. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber mit der Linz Partie reißen wir kein Leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Wenns wieder nix wird einfach aus Gewohnheit mit den in gelb gekleideten jubeln bearbeitet 17. September 2021 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 17. September 2021 Super, nach 3 min schon wieder die 1. Gelbe für einen Defensivmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. September 2021 Skn Freak schrieb vor 40 Minuten: Tomka genau so stärker als Ramsebner muss ebenfalls auf die Bank Tomka kennt die Lafnitzer Spieler, das wäre ja ein Vorteil. Also setzt ihn das geniale Trainerduo fairerweise auf die Bank. Sonst gewinnt man zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 17. September 2021 Wie tuen wir uns? Wie ist euer Gefühl? Verlier ma wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. September 2021 noch nicht viel gesehen bislang, aber da geht´s sehr ruppig zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. September 2021 Von wegen der Trainer is unemotional an der Seitenlinie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. September 2021 das Spielkonzept ist eher ein Korsett. Eigenmächtige Handlungen verboten, nur fix die Räume besetzen wie vom Trainerteam vorgegeben. Schauts einmal genau hin wenn Lafnitz über links übern Pfeifer vorrückt. Der hat Narrenfreiheit, kann durchgehen wie er will, wird eh von keinem bedrängt. Da ist keiner zuständig weil alle brav ihre vorgegebene Position halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts