SV Lafnitz - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich rechne mit einem kräftigen Zeichen der Mannschaft und einem hohen Sieg!

Min. 2 x Alar, 1 x Schütz und 1 x Llanez

Bei einer 100% W/L Quote kann gar nix schief gehen

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LtCrack schrieb vor 5 Minuten:

Ich rechne mit einem kräftigen Zeichen der Mannschaft und einem hohen Sieg!

Min. 2 x Alar, 1 x Schütz und 1 x Llanez

Bei einer 100% W/L Quote kann gar nix schief gehen

:D

Na bin gespannt,hoffentlich rächt sich der Meister ned für seinen unrühmlichen Abgang von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Paar Änderungen, der Welttorhüter bleibt uns erhalten, Salamon wohl AV

https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SV-Licht-Loidl-Lafnitz-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2931921

Riegler statt Tomka interessant

Unfaßbar die Aufstellung für mich ,Lang der klar stärkere AV als Keiblinger (gehendicapt aber durch das spielen auf Links)muss auf die Bank,Tomka genau so stärker als Ramsebner muss ebenfalls auf die Bank,alter alter,will ned vorher schon kritisieren aber das wird heute nichts ,der bringt wieder Gschweidl,Davies im Sturm das wird wieder so a 5-3-2 System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 17 Minuten:

Unfaßbar die Aufstellung für mich ,Lang der klar stärkere AV als Keiblinger (gehendicapt aber durch das spielen auf Links)muss auf die Bank,Tomka genau so stärker als Ramsebner muss ebenfalls auf die Bank,alter alter,will ned vorher schon kritisieren aber das wird heute nichts ,der bringt wieder Gschweidl,Davies im Sturm das wird wieder so a 5-3-2 System

Sieht hat alles nach ratlos Alibiaktionen aus. Straftraining, stärkere Leute aus dem Team raus damit die "Havara" drin bleiben, usw.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber mit der Linz Partie reißen wir kein Leiberl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 40 Minuten:

Tomka genau so stärker als Ramsebner muss ebenfalls auf die Bank

Tomka kennt die Lafnitzer Spieler, das wäre ja ein Vorteil. Also setzt ihn das geniale Trainerduo fairerweise auf die Bank. Sonst gewinnt man zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Spielkonzept ist eher ein Korsett. Eigenmächtige Handlungen verboten, nur fix die Räume besetzen wie vom Trainerteam vorgegeben. Schauts einmal genau hin wenn Lafnitz über links übern Pfeifer vorrückt. Der hat Narrenfreiheit, kann durchgehen wie er will, wird eh von keinem bedrängt. Da ist keiner zuständig weil alle brav ihre vorgegebene Position halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.