SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das "Einwurf-Tor" birgt auch eine gewisse Komik. Ein gottseidank theoretischer, aber unfassbarer Bock Strebinges, inklusive Ärgerns und dann selber Draufkommens "Hoppla, is ja wurscht, das war ja nur ein Einwurf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Indurus schrieb Gerade eben:

Was Schüttengruber mutmaßlich gegen uns gepfiffen hätte ist mMn erstens hättiwari und sollte zweitens eigentlich kein Kriterium sein.

Hab ich eh auch schon geschrieben, dass ich in erster Linie auf den Egoismus der Spieler sauer bin im letzten Drittel denn wenn wir unsere Chancen reinhauen gibts die Diskussion nicht.

Trotzdem wird Fussball nach Regeln gespielt und die sollten halt tendenziell auch bei einem Schüttengruber für alle gleich sein. Dass nicht sehen zu wollen ist für mich dann auch selektive Kritik..bei unseren ist man streng und lässt nichts gelten und die Regeln sind aber dann egal..so ists halt auch nicht. Beides spielt eine Rolle..aber wenns nicht läuft ist dass dann so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steveme schrieb Gerade eben:

Hab ich eh auch schon geschrieben, dass ich in erster Linie auf den Egoismus der Spieler sauer bin im letzten Drittel denn wenn wir unsere Chancen reinhauen gibts die Diskussion nicht.

Trotzdem wird Fussball nach Regeln gespielt und die sollten halt tendenziell auch bei einem Schüttengruber für alle gleich sein. Dass nicht sehen zu wollen ist für mich dann auch selektive Kritik..bei unseren ist man streng und lässt nichts gelten und die Regeln sind aber dann egal..so ists halt auch nicht. Beides spielt eine Rolle..aber wenns nicht läuft ist dass dann so..

Ja, mag eh sein. Dennoch wars schon richtig, dass er da nicht auf Elfer entscheiden hat. Nur weil er sonst angeblich immer gegen uns pfeift, muss er deshalb ja nicht falsch für uns pfeifen. Er sollte einfach korrekt pfeifen. Und das hat er (zu mindest in der Situation) getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Genau das ist Problem.  Es sind Spieler wie max Hoffmann z.b der eine schlüsselposition hat und abermals durch dumme Fouls Tore verschuldet. Ein kara oder fountas haben eine Körpersprache das es eine Gemeinheit  ist und das wir ein zentrales Mittelfeld das viel zu schwach ist. Das muss der trainer Sehen merken und reagieren. Das ist sein Geschäft 

Ja schon aber wie kann das ausschliesslich an dem Trainer festmachen..wie soll man da nicht den Eindruck bekommen manche warten nur auf irgendwas um sofort wieder los zu plärren...Schau, schau, was er jetzt wieder macht.. wenn er dir nicht sympathisch ist, in Ordnung kein Problem, ist halt so und jeder hat halt seine Meinung, aber wenn man solche Zusammenhänge herstellt wirds nicht besser, im Gegenteil...

Die Entscheidung Kara und Fountas zu halten wurde in erster Linie von Zoki gefällt. Punkt. Wsl hat man mit den Spieler gesprochen und wenn man den Eindruck gehabt hätte sie wollen überhaupt nicht mehr dann wären sie wsl auch nicht mehr da...also wo liegt da auch nicht die Verantwortung bei den Spielern? Warten wir bis Ballo matchfit ist, dann sehen wir..

Fürs defensive MF wurde einer geholt, Aiwu, dass der nicht gleich im ersten Spiel hineingeworfen wird ist auch irgendwie klar. Ljubicic war halt auch jetzt öfters weg als da..was willst du da jetzt konkret an skandalösen am Trainer festmachen, da ist einfach nichts, das ist einfach so dass eben im Fussball auch nicht alles linear verläuft.

Und zu M.Hofmann... ich glaube er würde nicht spielen wären alle fit und top drauf...aber Aiwu ist eben gerade erst engagiert worden und Wimmer braucht eben noch....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Ja, mag eh sein. Dennoch wars schon richtig, dass er da nicht auf Elfer entscheiden hat. Nur weil er sonst angeblich immer gegen uns pfeift, muss er deshalb ja nicht falsch für uns pfeifen. Er sollte einfach korrekt pfeifen. Und das hat er (zu mindest in der Situation) getan

Das seh ich halt nicht so wie du..für mich war das ein Elfer an Grüll..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Das "Einwurf-Tor" birgt auch eine gewisse Komik. Ein gottseidank theoretischer, aber unfassbarer Bock Strebinges, inklusive Ärgerns und dann selber Draufkommens "Hoppla, is ja wurscht, das war ja nur ein Einwurf"

Gut das war ja wirklich ziemlich peinlich. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steveme schrieb vor 3 Minuten:

Das seh ich halt nicht so wie du..für mich war das ein Elfer an Grüll..

Ok, kann ja sein. Mich würde nur interessieren wie man da einen Elfer argumentiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem ich nur hz 1 gesehen habe, was erwartet sich jemand von einem Spieler der in 87. min eingewechselt wird bei Rückstand? Warum wechselt man nicht früher? Und 2 mal? Wofür wollte Grande didi dann überhaupt noch Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
grubi87 schrieb Gerade eben:

Nachdem ich nur hz 1 gesehen habe, was erwartet sich jemand von einem Spieler der in 87. min eingewechselt wird bei Rückstand? Warum wechselt man nicht früher? Und 2 mal? Wofür wollte Grande didi dann überhaupt noch Spieler?

weil man dafür Kara auswechseln müsste und das wäre scheinbar Majestätsbeleidigung. Kara dürfte scheinbar wissen, wo Kühbauers Leichen liegen, anders ist das schön langsam eh nicht mehr zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was mich extrem stört ist dass einige, zumindest wirkt das auf mich so, im letzten Drittel eher für sich spielen als für die Mannschaft. Das sind eh immer die gleichen  und das ist bis jetzt halt auch immer irgendwie gut gegangen aber schön langsam kostet uns das soviele Punkte dass das nimma lustig ist.

Da muss sich schleunigst was ändern bei der Einstellung der Spieler am Platz denn irgendwann kann man den Schalter nicht umlegen auch wenn man dann möchte. Der Gegner wird da auch teilweise unterschätzt, die Ferschlerei usw. können sie sich sparen...es fehlt da einfach der Wille unbedingt das Tor zu machen, das hat Didi eh auch so angesprochen. Die Punkte die wir liegengelassen haben durch dieses Verhalten werden uns in den nächsten Wochen sehr wehtun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eines muss ich loswerden, bevor ich mir anderen Dingen widme: die Mannschaft hat sich heute bemüht. Es war nicht gut, aber am fehlenden Einsatz ist es nicht gelegen. Daß man die Spieler nachher wie geprügelte Hunde wegschickt, und am Donnerstag heißt es wieder, wir tun alles für unsere Mannschaft... das ist einfach nur peinlich und verlogen. 

p.s. Überhaupt ist es peinlich, wenn die Mannschaft sich bei den Fans bedanken will und die Fans sie wegschicken, wie beleidigte Kinder.

(Bin gerade angefressen, und nicht auf die Mannschaft.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag