Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Pfeffer mit Wortfindungsstörungen, anscheinend schon ordentlich fett!

Ist ihm eh grad aufgestoßen, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Mödlinger verfolge ich die Admira natürlich immer intensiver als andere Konkurrenten...daher wundert mich das zähe Spiel eigentlich gar nicht...unter Herzog sind die insgesamt stabiler geworden.

Das 1 zu 0 war extrem wichtig..mit einem 0 zu 0  zur HZ wäre das noch richtig gefährlich geworden. Jetzt sollte man nichts mehr anbrennen lassen und die 3 Punkte in Hütteldorf lassen.

Arase heute seine beste Saisonleistung  und der Grahovac Freistoß war SHFG Nostalgie..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab gerade vor paar Minuten "Grahovac" und Schick kritisiert leicht. 

Aber trotzdem zwar ein super Tor, aber spielerisch nicht wirklich stark.

Hoffe das er jetzt mit mehr Selbstvertrauen, sich auch etwas leichter tut. Ich weiß noch als wäre es gestern, wo Grahovac als erste mal zu uns wechselte und ich mir dachte, ein U21 Team Kapitän, da könnte ein ganz starker Spieler heranwachsen.

Meine (Fan)Erwartungen hat er leider nicht erfüllt, aber vl wird er die Saison ja noch wichtiger als ich denke.

Freistoß super, aber trotzdem muss da  jetzt mehr kommen.......Von allen natürlich, Arase heute echt wieder fleißig, leider zu harmlos, habe vor kurzem erst mit ihm kurz geschrieben und er sagt ja selbst ,dass er immer alles versucht, aber es oft nicht klappt. Aber er wird alles versuchen und sich immer zu 100 Prozent fit die Mannschaft reinhauen.

Hab irgendwie jetzt auch ein anderes Bild von Arase, weil er ja wirklich oft rennt rennt rennt, aber nix funktioniert.

Aber nach seiner Aussage, hat er bei mir jetzt ein extra Plus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Flo14 schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand einen Stream?

Frag den Joker, aber ned im ASB bitte, danke.

mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele sind im Stadion?

Die wichtigere Frage lautet: Wie schmecken die Kinder-Krapfen. :D @valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten