Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Pfeffer mit Wortfindungsstörungen, anscheinend schon ordentlich fett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Pfeffer mit Wortfindungsstörungen, anscheinend schon ordentlich fett! Ist ihm eh grad aufgestoßen, haha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. September 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Pfeffer mit Wortfindungsstörungen, anscheinend schon ordentlich fett! Sollte als Austrianer Voraussetzung sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Als Mödlinger verfolge ich die Admira natürlich immer intensiver als andere Konkurrenten...daher wundert mich das zähe Spiel eigentlich gar nicht...unter Herzog sind die insgesamt stabiler geworden. Das 1 zu 0 war extrem wichtig..mit einem 0 zu 0 zur HZ wäre das noch richtig gefährlich geworden. Jetzt sollte man nichts mehr anbrennen lassen und die 3 Punkte in Hütteldorf lassen. Arase heute seine beste Saisonleistung und der Grahovac Freistoß war SHFG Nostalgie.. bearbeitet 11. September 2021 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Pfeffer:“ So, wo is mei Sprit?“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2021 Wie viele sind im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 11. September 2021 Hab gerade vor paar Minuten "Grahovac" und Schick kritisiert leicht. Aber trotzdem zwar ein super Tor, aber spielerisch nicht wirklich stark. Hoffe das er jetzt mit mehr Selbstvertrauen, sich auch etwas leichter tut. Ich weiß noch als wäre es gestern, wo Grahovac als erste mal zu uns wechselte und ich mir dachte, ein U21 Team Kapitän, da könnte ein ganz starker Spieler heranwachsen. Meine (Fan)Erwartungen hat er leider nicht erfüllt, aber vl wird er die Saison ja noch wichtiger als ich denke. Freistoß super, aber trotzdem muss da jetzt mehr kommen.......Von allen natürlich, Arase heute echt wieder fleißig, leider zu harmlos, habe vor kurzem erst mit ihm kurz geschrieben und er sagt ja selbst ,dass er immer alles versucht, aber es oft nicht klappt. Aber er wird alles versuchen und sich immer zu 100 Prozent fit die Mannschaft reinhauen. Hab irgendwie jetzt auch ein anderes Bild von Arase, weil er ja wirklich oft rennt rennt rennt, aber nix funktioniert. Aber nach seiner Aussage, hat er bei mir jetzt ein extra Plus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 Flo14 schrieb vor 6 Minuten: Hat jemand einen Stream? Frag den Joker, aber ned im ASB bitte, danke. mazunte schrieb vor 2 Minuten: Wie viele sind im Stadion? Die wichtigere Frage lautet: Wie schmecken die Kinder-Krapfen. @valderama 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. September 2021 Wo Stojko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Sehr ungeschickt von Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. September 2021 Maxi spielt mal wieder den Unschuldigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2021 Arase haarsträubende Fehler mit Ballverlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2021 qlias schrieb Gerade eben: Wo Stojko? hat die scheisserei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Danke Kapitän ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts