Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 Schüttengruber hätte das sehr gern gegeben..wenn er einen Weg gefunden hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2021 Strebinger…. Ja bist denn du des wilden Wildschweins knusprige Eichel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. September 2021 Was war das jetzt von Strebi ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2021 Normal ein Tor oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2021 scheiß mi an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. September 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Kara müsste heute ein fixer Wechsel sein. Aiwu vl auf die 6 bringen Ich würde Aiwu statt Schick bringen und Knasi statt Petrovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2021 Zählt ein direkter Einwurf ins Tor nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Normal ein Tor oder? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2021 also, sowas hab ich auch noch nie gesehn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. September 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Was war das jetzt von Strebi ??♂️ Ein klassischer Strebinger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2021 DannySCR schrieb Gerade eben: Zählt ein direkter Einwurf ins Tor nicht?? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. September 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich würde Aiwu statt Schick bringen und Knasi statt Petrovic. Auch ne Möglichkeit. Kann mit beiden leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 DannySCR schrieb Gerade eben: Zählt ein direkter Einwurf ins Tor nicht?? Nein Aber trotzdem was macht strebinger da bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Ich kenn die einwurf Regel ja bzg. Tor, aber die einmal live zu sehen hätte ich mir nie gedacht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts