Everton F.C.


Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Das nächste Premier-League-spiel steigt auswärts gegen Southampton. Die sind 12.. Das sollte eigentlich zu schaffen sein denk' ich. :bunt: *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

02/18/2004. Everton boss David Moyes has insisted that 18-year-old sensation Wayne Rooney is not for sale.

The striker was linked with summer moves to Chelsea and Manchester United in the past few days, but Moyes is adamant that Rooney won't be going anywhere.

"I have always stated that he is not for sale," he told the club's official website.

"And unless the board are saying something that I do not know, they are in total agreement with that as well."

"Everton do not have to sell people. That has always been my view and that will not alter.

"Unless I am told differently by the board of directors, there will be no players leaving that I want to keep at the club."

@soccerage.com

Gut so! Wie schon gesagt, wär ich zwar mit einem Wechsel zu United nicht unglücklich, aber nicht jetzt!

Mit Rooney gehts nächstes Jahr hoffentlich Richtung Uefa-Cup :clap::clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Gut so!...

Mit Rooney gehts nächstes Jahr hoffentlich Richtung Uefa-Cup  :clap:  :clap:  :clap:  :super:

:support: Jaaaaa..!!! Das wär' geil. :clap: Gerade ein Spieler wie Rooney ist für ein solches Vorhaben extrem wichtig :super:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Everton muß heute auswärts gegen Southampton ran.

Mögliche Aufstellung:

Martyn

Hibbert - Unsworth - Yobo - Naysmith

Watson - Gravesen - Linderoth - Kilbane

Radzinski - Rooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ja, momentan wird's wohl nix mit einem Sieg. :madmax::nein:

Also zu den Spielfakten:

Southampton vs. Everton 3:3 (0:2) St. Mary's Stadium. 31.800

Aufstellungen:

Martyn

Hibbert - Yobo - Unsworth - Pistone

Watson - Linderoth - Gravesen - Kilbane

Rooney - Ferguson

Ormerod - Telfer

Prutton - Higginbotham - Delap - M. Svensson

Philips - Lundekvam - Le Saux - Dodd

Niemi

Wechsel: 46. Fernandes für Lundekvam; Beattie für Ormerod; 88. Pahars für Telfer

Tore: 1:0 Rooney (8.), 2:0 Ferguson (32.), 1:2 Phillips (58.), 1:3 Rooney (78.), 2:3 Beattie (82., Elfmeter), 3:3 Fernandes (90.);

Gelbe Karten: Le Saux.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Nicht zu glauben, beide Einwechselspieler :nein:

Ich frag mich nur, warum Beattie auf der Bank sitzt...sollte der normalerweise nicht gesetzt sein? :ratlos:

Tja, und beide zur Halbzeit eingewechselt. :confused:

Beattie ist in letzter Zeit angeblich formschwach gewesen. Darum hat er keinen Fixstartplatz gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Everton hätte schon das 3:0 machen müssen, dann wär die Partie wohl entschieden gewesen! Aber wenn wenn nicht wär...

Wenn ( :) ) sie nicht aufpassen, kann es ganz schnell recht fix gehen! Walsall, Stoke und Millwall warten schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Merseyside - where football becomes living
JAAAAAAA, heute ein 2:0 Sieg gegen Aston Villa, Tore: Radzinski (81.) und Gravesen (85.) :clap::clap::clap::super:

Weltklasse, jetzt haben die Toffees 29 Punkte, und haben 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!

:support:Keine First Division, wir singen keine First Division!! :support:

Ja, freut mich auch sehr :D:clap::clap:

Ich konnte dasletzte mal aus zeitlichen Gründen leider keine Infos liefern, aber ich schau, dass ich diesmal wieder was reintippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.