Everton F.C.


Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

@pasching-graz: Ja, toller 3:1 Erfolg der Toffees. :super:

Na bitte, auch ohne Rooney zum (Tor)erfolg gekommen :clap: (Bemerkenswert, dass gerade die Verteidiger die Torschützen waren ;)). Bei 13 zu 12 Schüssen, davon 10 zu 7 on target, dürfte die Partie - zumindest was die Chancen betrifft - rein statistisch gesehen ziemlich ausgeglichen gewesen sein

Everton ist zur Zeit damit sogar 12. und hat zwei Plätze gut gemacht. Allerdings wird diese Runde ja erst heute und morgen zu Ende gespielt. Auf jeden Fall ein wichtiger Schritt weg von den Abstiegsrängen.

Das Spiel:

Everton - Tottenham 3:1

Goodison Park, 38.086.

Everton: Martyn - Pistone, Yobo, Unsworth, Naysmith, - Watson, Gravesen (87. Carsley), Linderoth, Kilbane - Radzinski, McFadden (79. Jeffers).

Tottenham: Keller - Carr, Doherty, Gardner, Ziege (46. Kanoute) - Kelly, Redknapp (72. Bunjecevic), Brown, Davies (72. Ricketts) - Rb. Keane, Defoe.

Tore: 1:0 Unsworth (17.), 2:0 Naysmith (24.), 3:0 Yobo (40.); 3:1 Carr (75.)

Gelb: Linderoth; Doherty, Redknapp, Carr.

Gelb-Rot: Carr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

WELTKLASSE!! :clap::clap::clap:

Leider hatte ich mir für gestern Abend bereits was ausgemacht, sonst hätt ichs mir natürlich auf Premiere angeschaut...aber Hauptsache gewonnen!

Wahnsinn, dass man den Traumsturm Defoe/Keane entschärfen konnte, und unsere Verteidiger noch dazu die Tore geschossen haben :eek:

37 Punkte sind jetzt glaub ich auf dem Konto, noch zwei Siege, und die Saison is erledigt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Etwas verspätet aber doch:

die Daten der letzten beiden Spiele werden hier nachgeliefert ;)

Leeds - Everton 1:1

Tore: 0:1 Rooney (12.), 1:1 Milner (49.).

Leeds: Robinson - Kelly, Harte, Radebe, Pennant - Caldwell, Smith, Matteo, Duberry - Viduka, Milner.

Everton: Martyn - Pistone, Yobo, Unsworth, Naysmith - Watson (55' McFadden), Gravesen (79' Carsley), Linderoth (55' Nyarko), Kilbane - Rooney, Radzinski.

rooney_9.jpg

Wayne Rooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Wenn man bedenkt, dass das Spiel gegen jene Mannschaft, die Arsenal aus der CL rausgeworfen hat auswärts stattgefunden hat, ist das Unentschieden wirklich eine nette Leistung ;):super:

Chelsea - Everton 0:0

Stamford Bridge, 41.169.

Chelsea: Ambrosio - Gallas (25' Melchiot), Desailly {c.}, Huth, Bridge - Geremi, Lampard, Parker (80' Oliveira), Cole (80' Gronkjaer) - Hasselbaink, Mutu.

Everton: Martyn - Pistone, Yobo, Weir {c.}, Naysmith - McFadden (57' Carsley), Gravesen (86' Watson), Linderoth, Kilbane - Radzinski (78' Jeffers), Rooney.

Der aktuelle Tabellenstand:

Arsenal 33 81

Chelsea 34 72

Man Utd 33 68

Liverpool 34 50

Newcastle 33 50

Aston Villa 34 49

Charlton 33 48

Birmingham 34 47

Southampton 33 45

Fulham 34 45

Middlesbrough 34 45

Bolton 34 44

13. Everton 34 39

Tottenham 34 38

Blackburn 34 37

Portsmouth 33 37

Man City 34 34

Leeds 34 32

Leicester 34 28

Wolves 34 28

Die letzten Gegner dieser Saison heissen:

Blackburn

Wolverhampton

Bolton

Man.City

Sind meiner Meinung nach alle zu knacken, also bin ich auch recht zuversichtlich, dass der Abstiegskampf ohne die Toffees stattfinden wird :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
WELTKLASSE!!  :clap:  :clap:  :clap:

Leider hatte ich mir für gestern Abend bereits was ausgemacht, sonst hätt ichs mir natürlich auf Premiere angeschaut...aber Hauptsache gewonnen!

Wahnsinn, dass man den Traumsturm Defoe/Keane entschärfen konnte, und unsere Verteidiger noch dazu die Tore geschossen haben  :eek:

37 Punkte sind jetzt glaub ich auf dem Konto, noch zwei Siege, und die Saison is erledigt  :v:

wenn du es auch auf prem. gesehen hättest, hättest du dich sicherlich auch immer gewundert, dass der sprechen immer von den blues geredet hat.

genau so wie irgend ein ösi deppen komentator immer zu man u. reds sagte.zzzz es geht halt doch nicht nur nach den dressen meine herrn.

bearbeitet von 3lions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Verdammt. Leider wurde es nichts mit 3 Punkten gegen die Rovers.

Everton ist damit wieder einen Platz tiefer gerutscht :nein:

Das Match:

Everton - Blackburn Rovers 0:1

Goodison Park, ?

Tor: Stead (82.).

Everton: Martyn - Pistone, Yobo, Weir (c.), Naysmith (58. Unsworth) - Watson, Gravesen (20. Nyarko), Linderoth, Kilbane - Radzinski (79. McFadden), Rooney.

Blackburn: Friedel - Amoruso, Short, Neill, Andresen (70. Emerton) - Douglas, Tugay, Gray, Flitcroft (c.) - Stead, Cole.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

:support:Aufpassen Toffees, Aufpassen!!!!

Leider gab es heute gegen die Wolves eine 2:1 Schlappe nachdem die Toffees in Führung gegangen sind. Dieser Gegner wäre zu besiegen gewesen.

Sollte es doch noch mal eng werden für David Moyes' Mannen? :nervoes:

Wolverhampton - Everton 2:1

Molineux Stadium, 29.395.

Tore: Osman (2.), Camara (54.), Cort (84.).

Wolverhampton: Jones - Irwin (77. Ganea), Naylor, Butler, Newton - Ince, Cameron (73. Rae), Kennedy, Miller - Okoronkwo, Cort.

Everton: Martyn - Hibbert, Yobo, Weir (c.), Pistone - Osman, Carsley, Nyarko (88. Campbell), McFadden (83. Jeffers) - Radzinski, Rooney.

Leon Osman war der Scorer für die Liverpooler:

osman3.jpg

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Scheiße, 1:2 verloren :angry:

Jetzt dürfen wir beten, dass Leeds nicht gewinnt, denn sonst sind es nur mehr vier Punkte, da City auch 1:0 gegen die Magpies gewonnen hat! :heul::heul::heul:

Wird schon, nur nicht absteigen (wieso sind alle meine Vereine derzeit im Arsch :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Merseyside - where football becomes living

So kann man sich irren. Die vermeintlich größtenteils schlagbaren Gegner in den letzten vier Runden und dennoch: dritte Niederlage in Serie für die Toffees :nein: . Trotzdem: Abgestiegen wird nicht mehr :) . Leicester, Wolves und Leeds stehen mit jeweils 33 Punkten auf den Abstiegsrängen (um die ersten beiden tut es mir irrsinnig leid :heul: ) Everton steht mit 39 Punkten auf Rang 16 einen Punkt vor dem 17., ManCity, gegen die es im letzten Spiel geht.

Everton - Bolton Wanderers 1:2

Goodison Park, 40.190.

Tore: 0:1 Djorkaeff (15.), 1:1 Ferguson (70.), 1:2 Djorkaeff (88.).

Everton: Martyn - Hibbert, Yobo, Weir (c.), Pistone (46. Radzinski) - Watson (90. Kevin Campbell), Osman, Nyarko (46. Carsley), McFadden - Duncan Ferguson, Rooney.

Bolton: Jaskelaainen - Hunt (82. Barness), Thome, N'Gotty, Charlton - Nolan (85. Gardner), Campo, Okocha, Pedersen (65. Frandsen) - Djorkaeff, Davies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Zum Glück hat die Saison nicht länger gedauert, sonst wär's noch ein Abstieg geworden :nein:.

Everton verliert das letzte Spiel gegen Manchester City mit 1:5! und beendet die Saison auf dem 17. Tabellenrang.

Manchester City - Everton 5:1 (3:0)

47.284.

Tore: Wanchope (16', 30'), Anelka (41'), Sibierski (89'), Wright-Phillips (90'); Kevin Campbell (60')

Man.City: James - Distin, Reyna (83' Jordan), Wanchope (80' Macken), Jihai Sun - Tarnat, Dunne, Barton (87' Sibierski), Bosvelt - Wright-Phillips, Anelka.

Everton: Martyn - Yobo, Stubbs, Weir, Hibbert - Watson (72' Chadwick), Osman, Carsley, McFadden (46' Kevin Campbell) - Rooney, Radzinski (88' Linderoth).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Bist deppat, gestern sind die eingangen :nein:

Naja, Hauptsache nicht abgestiegen, nur bezweifle ich, dass man sich nächste Saison nach oben orientieren kann! :(

Mal abwarten. So weit ich das verfolgen konnte, müsste man in der Abwehr was tun (welche Parallele zu Rapid) :nein: . Die Stürmer treffen ja, sogar auch die Verteidiger, was ja nicht schlecht ist, aber verteidigen sollten sie halt auch, nicht nur Tore schießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.