DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Der Unterschied zu GB war halt, dass diesmal beide rausgeflogen sind. Deshalb hat man vom Dr. nicht so viel Blödsinn gehört und von Toto auch nicht, weil beide vermutlich eh gewusst haben, dass es irgendwann passieren muss und Verstappen zumindest heute wohl nicht straffrei davon kommen wird. Hätte einer der beiden weiter fahren können, wäre wieder die Hölle los gewesen, so ist es für beide ein dämlicher Nuller und man überlegt es sich beim nächsten Mal noch eher, so ein Manöver zu setzen, eben auch mit dem Risiko, dass man nur selbst abfliegt und der andere dann auch noch fett punktet. bearbeitet 12. September 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 ich würds trotzdem nicht als harmlos abstempeln und das betrifft beide Vorfälle Verstappen war im KH (zwar ohne Verletzung aber trotzdem...) Verstappen´s Auto landete heute auf Hamiltons Kopf muss mehr passieren bis reagiert wird ich will jetzt nicht komplett übertreiben - aber es muss auch nicht mehr passieren als schon passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2021 LiamG schrieb vor 26 Minuten: Peinlich - speziell nach Silverstone - aber man kennts eh schon. Jo mei, Max wird dennoch Weltmeister Na hoffentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 grufi schrieb Gerade eben: ich würds trotzdem nicht als harmlos abstempeln und das betrifft beide Vorfälle Verstappen war im KH (zwar ohne Verletzung aber trotzdem...) Verstappen´s Auto landete heute auf Hamiltons Kopf muss mehr passieren bis reagiert wird ich will jetzt nicht komplett übertreiben - aber es muss auch nicht mehr passieren als schon passiert ist Man hat eh bei Senna vs. Prost gesehen, wohin sowas führen kann. Die hatten beim damals absichtlich herbeigeführten Highspeedcrash einfach Glück, denn wenn das so ausgeht wie heute, hätte einer von beiden schon früher an der Himmelstüre angeklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2021 Der schwindlige Doktor wird sich halt ausgeweint haben deshalb nur 3 statt der berechtigten 5 Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 LiamG schrieb vor 28 Minuten: Peinlich - speziell nach Silverstone - aber man kennts eh schon. Jo mei, Max wird dennoch Weltmeister Ich bin zwar pro Hamilton, mir ist es aber auch wurscht, wenn ein anderer (in dem Fall Verstappen) die WM gewinnt, solange er nicht den Schumi-Move macht und davon sind wir noch weit weg. Sollte Mercedes nächstes Jahr wieder die bessere Kiste haben, dann wird es für Verstappen ob der beiden Gegner wohl noch schwieriger, daher müsste er die Gunst der Stunde in dem Jahr nutzen, wenn er sich aber nicht manchmal zurückhält, dann kann es passieren, dass ihm genau die Punkte aus einem vermeidbaren Unfall fehlen (für Ungarn kann er natürlich nix) und das wäre sehr schade, wenn er über die Saison eigentlich der bessere Fahrer ist. Sotchi könnte interessant werden, denn wenn er mittendrin starten muss, ist es halt gefährlich, dass wieder was passiert und da sehe ich bei ihm im Moment aufgrund der ungestümeren Fahrweise mehr Risiko als bei Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Ja Verstappen schon eher schuld, Hamilton hat der Halo das Leben gerettet. ABER DAS WICHTIGSTE! MCLAREN, YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAH!!! LETS GO! LETS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!° bearbeitet 12. September 2021 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Wahnsinn, Halo hat zwei Leben gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 pironi schrieb Gerade eben: Wahnsinn, Halo hat zwei Leben gerettet. Ist Hamilton schwanger?  1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Ist Hamilton schwanger?  Nö, ich meinte Grosjean. Es haben sich ja viele Fahrer über Halo aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September 2021 Ich denke wohl, dass das nicht die letzte Kollision heuer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 pironi schrieb vor 2 Minuten: Nö, ich meinte Grosjean. Es haben sich ja viele Fahrer über Halo aufgeregt. Halo hat schon mehrere Leben gerettet. Mir fällt noch Raikönnen gegen Alonso ein in Österreich ein, aber es gab schon ein paar Unfälle wo der Reifen direkt am Kopf vorbei ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Nö, ich meinte Grosjean. Es haben sich ja viele Fahrer über Halo aufgeregt. Das war ja nicht der einzige bisher.... Spa 2018 z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2021 pironi schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn, Halo hat zwei Leben gerettet. Auch Glück, dass Max da nicht Gas gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) menasche schrieb vor 34 Minuten: die strafe passt. ich bin der meinung, dass verstappen klar der schuldige ist, denn er war einfach nicht in der position, ein überholmanöver zu setzen. in anbetracht der bottas strafe (+5 für sein bowlingspiel in ungarn) gehen auch die +3 in ordnung. im vgl. dazu 5 lächerliche Sekunden für Hamilton in Silverstone. In dubio pro Hamilton. Wie so oft halt. bearbeitet 12. September 2021 von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts