[Formel 1] Großer Preis von Italien in Monza 2021

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob Bottas frei fährt oder teamdienlich fährt. Theoretisch könnte ihm jetzt alles egal sein, praktisch zeigt man sich dann aber von einer ungute Seite. 

Er wird schon etwas egoistischer Fahren. Aber glaube nicht, dass er dem Team bzw. Lewis schaden wird. Kommt dann beim neuen Team ja auch nicht so gut an.

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Sprintrennen ist ja erst am Abend :ratlos:

Ja sry. Mein Fehler. Ich habs verpennt. Schau jetzt das Quali.

20210911_101746.jpg

Somit klink ich mich besser aus. Spoileralarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 46 Minuten:

Aber heißt auch nicht Sprintrennen. Sondern F1 Sprint Qualifying 

Brauchst jetzt nicht haarspalten, nur weil du das Qualifying verpennt hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin gespannt, ob Bottas überhaupt in die Punkte fährt. Letztes Jahr konnte er sich selbst in Monza beim Überholen überhaupt nicht auszeichnen. Zu seinem Vorteil könnten sie aber Parc Ferme brechen, wodurch es einfacher werden könnte.

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt ob Bottas frei fährt oder teamdienlich fährt. Theoretisch könnte ihm jetzt alles egal sein, praktisch zeigt man sich dann aber von einer ungute Seite. 

Ich denke schon. Geht ja für ihn nur um einen Punkt und eine Poleposition in der Statistik. Bei einem Rennen wäre es etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wird wohl leider ein klares Mercedes WE. RB wird auch Probleme haben McLaren hinter sich zu halten.

Aber Bottas wurde von Mercedes schon mal als Gefahrenherd fürs Hauptrennen rausgenommen. 20 Plätze Gridstrafe. Alle Teile getauscht. Ist schon mal gut für Max. Allerdings wäre Platz 3 für den Start besser als Platz 2. Vielleicht holt sich Norris Platz 2, Bottas 3, und Max 4 der dann auf 3 aufrückt. Oder Bottas schießt im Sprint Qualifying Lewis ab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag