SK Rapid Wien - Admira Wacker


weizi72

Recommended Posts

ASB-Gott
Schmähbruada schrieb vor 1 Stunde:

Quelle?

die letzten Heimspiele, falls du sie verpasst hast:

3:0 Sieg gegen Ried

3:0 Sieg gegen Famagusta

3:0 Sieg gegen Wolfsberg

3:0 Sieg gegen Luhansk

ich nehm mal die 3 letzten BuLi Spiele her 1 Sieg 1 Remis 1 Niederlage und da waren keine großen Kaliber dabei

natürlich stimmt auch deine Statistik, zuletzt haben wir zu Hause überzeugt, ich hoffe es geht weiter mit der Heimstärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bin schon gespannt. Vermutlich noch ohne die beiden Neuen, weil die Zeit zu kurz sein wird. Aber wer weiß.

Ich hoffe auf folgende Aufstellung, auch wenn ich nicht glaube, dass Sie so kommen wird.

Strebinger/Gartler

Stojkovic - Greiml - Wimmer - Ullmann

Schuster - Ljubicic

Schick - Knasmüllner - Grüll

Kitagawa

Wie der Kollege schon meinte. Kara und Fountas würde eine Pause mal ganz gut tun. Und man hat Sie ja für die Schlussphase dann sowieso auf der Bank. Kita soll mal von Beginn spielen (hat in Salzburg letzte Saison ja eigentlich ganz gut funktioniert). Schick auf Außen. Einfach nur deswegen, weil er auch wieder Rythmus braucht. Arase hat mir nicht schlecht gefallen, aber so sehr abgefallen ist Schick auch nicht. Wimmer.... Naja einfach nur deshalb, weil er auch Spiele brauchen wird. Und Maxi wird ebenso noch auch genug davon kommen. Die Kombi Greiml/Wimmer würde mich generell mal reizen. Ein Links- und ein Rechtsfuß, beide mitunter unserer größten IV, dazu bei nicht langsam. Könnte eine gute Kombi werden.

Alles in allem hoffe ich auf einen Sieg, wird aber ein harter Kampf. Die Admira ist unter Herzog definitiv eine Klasse besser als letzte Saison. Die haben auch gute Spieler geholt/eingebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 37 Minuten:

Bin schon gespannt. Vermutlich noch ohne die beiden Neuen, weil die Zeit zu kurz sein wird. Aber wer weiß.

Ich würde davon ausgehen, dass man ohne die beiden Neuen spielen wird. Die werden beide frühestens morgen das erste mal mit der Mannschaft trainieren, weil sie heute noch bei der U21 spielen. Da werden sie dann auch noch ein wenig regenerieren müssen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass nicht mal beide im Kader sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde davon ausgehen, dass man ohne die beiden Neuen spielen wird. Die werden beide frühestens morgen das erste mal mit der Mannschaft trainieren, weil sie heute noch bei der U21 spielen. Da werden sie dann auch noch ein wenig regenerieren müssen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass nicht mal beide im Kader sind.

Würde mich wundern, wenn die direkt im Kader wären. Wie du sagst gab es noch kaum gemeinsame Zeit durch die U21. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 42 Minuten:

Ich würde davon ausgehen, dass man ohne die beiden Neuen spielen wird. Die werden beide frühestens morgen das erste mal mit der Mannschaft trainieren, weil sie heute noch bei der U21 spielen. Da werden sie dann auch noch ein wenig regenerieren müssen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass nicht mal beide im Kader sind.

Ballo wird auch noch umziehen müssen von London nach Wien. Glaub nicht, dass er schon mit seinen ganzen Zeug ins Teamcamp eingerückt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Ballo wird auch noch umziehen müssen von London nach Wien. Glaub nicht, dass er schon mit seinen ganzen Zeug ins Teamcamp eingerückt ist 

Wohnt der dann das ganze Jahr im Hotel eigentlich? Wohnung zahlt sich ja gar nicht aus für die paar Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Wohnt der dann das ganze Jahr im Hotel eigentlich? Wohnung zahlt sich ja gar nicht aus für die paar Monate. 

ich denke doch, dass Rapid auch einige Wohnungen hat für Legionäre. Ballo ist zwar kein Legionär, aber da er nur 10 Monate da ist, wird er vielleicht die Wohnung von Barac bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es gibt ja auch komplett eingerichtete Appartements die auf eine gewisse Zeit angemietet werden können. Daran wird es wirklich nicht scheitern - für 2.000 - 3.000 Euro/Monat hat er da eine Wohnung welche alle Stückerl spielt und angenehmer ist als ein Hotelfeeling für 1 Jahr.

Also darüber mach' ich mir keine Sorgen. Er ist ja nicht der erste Leihspieler. 

Bin eher gespannt was man am Platz von ihm erwarten darf. Grundsätzlich bin ich aber für dieses Wochenende auch guter Dinge, dass wir die Admira knapp aber doch schlagen. Auch wenn ich mich an die 3:0 mittlerweile schon gewöhnt habe. So angenehm waren Stadionbesuche selten.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

ich denke doch, dass Rapid auch einige Wohnungen hat für Legionäre. Ballo ist zwar kein Legionär, aber da er nur 10 Monate da ist, wird er vielleicht die Wohnung von Barac bekommen. 

Barac hat sich die Wohnung mit Stojkovic geteilt, hatte keine eigene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Strebinger 

Stojkovic - Wimmer - Greiml - Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Ballo - Knasmüllner - Grüll

Kitagawa

Kitagawa startete noch in keinem Spiel, trotz dem wochentlichen Marathonprogramm mit EC Quali und Bundesliga.

Ich bezweifle, dass er nun den Vorzug bekommen wird.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.