ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 HannesRapid schrieb Gerade eben: Ich will nicht schwarz malen aber befürchte folgendes... Rapid verliert, Didi ist Geschichte, Andi Herzog der Nachfolger sollte das passieren, kommt mir das bekannt vor Da müssten wir 8:0 verlieren, damit sowas passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 HannesRapid schrieb vor 7 Minuten: Ich will nicht schwarz malen aber befürchte folgendes... Rapid verliert, Didi ist Geschichte, Andi Herzog der Nachfolger sollte das passieren, kommt mir das bekannt vor das können wir uns finanziell nicht leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 8 Minuten: Ich will nicht schwarz malen aber befürchte folgendes... Rapid verliert, Didi ist Geschichte, Andi Herzog der Nachfolger sollte das passieren, kommt mir das bekannt vor kein spritzwein vor mittags, hannes! bearbeitet 9. September 2021 von havara 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. September 2021 HannesRapid schrieb vor 6 Minuten: Ich will nicht schwarz malen aber befürchte folgendes... Rapid verliert, Didi ist Geschichte, Andi Herzog der Nachfolger sollte das passieren, kommt mir das bekannt vor Am Donnerstag Vormittag schon eingespritzt. Ned schlecht Ich erwarte mir am Samstag viel Sonne, noch mehr Bier und einen ungefährdeten Heimsieg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 ich denke Greiml wird eine Pause bekommen . Fountas war gestern noch beim Team. Keine Ahnung ob er heute schon bei Rapid sein wird. Daher glaube ich eher an die Bank gegen Admira Strebinger Stojkovic Hofmann Wimmer Ullmann Grahovac Ljubicic Arase Knasmüllner Grüll Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. September 2021 EEEENDLICH wieder dabei. Und auch noch Mitfahrer . Könnte aufgrund des klaren Sieges ein harter Tag für mich werden 4:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2021 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: EEEENDLICH wieder dabei. Und auch noch Mitfahrer . Könnte aufgrund des klaren Sieges ein harter Tag für mich werden 4:1 welcher Sektor? Vielleicht sieht man sich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. September 2021 Mir scheint, dass nennt sich Sektor 15, also hinterm Tor, Stag´s Head seitig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. September 2021 HannesRapid schrieb vor 12 Stunden: Ich will nicht schwarz malen aber befürchte folgendes... Rapid verliert, Didi ist Geschichte, Andi Herzog der Nachfolger sollte das passieren, kommt mir das bekannt vor von was träumst du eigentlich Nachts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: von was träumst du eigentlich Nachts? Von Alfred Tatar! bearbeitet 9. September 2021 von onaiir22 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. September 2021 onaiir22 schrieb vor 54 Minuten: Von Alfred Tatar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2021 HannesRapid schrieb vor 14 Stunden: Ich will nicht schwarz malen aber befürchte folgendes... Rapid verliert, Didi ist Geschichte, Andi Herzog der Nachfolger sollte das passieren, kommt mir das bekannt vor Und wer folgt dann auf Herzog im März, wenn er die Nationalmannschaft nach dem PO-Ende übernimmt? Zahlt Rapid dann wieder 3 Trainer pro Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2021 Diesmal wird es ein überraschendes Ergebnis werden. So ein 3:0 hätt ma scho länger nicht gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. September 2021 Schiedsrichter: Stefan Ebner VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 Auweh.. schütti 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts