Linzer ASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das war heute wirklich eine miserable Leistung, nicht vergleichbar etwa mit der Niederlage in Ried.

Schon in den ersten 10 Minuten hätte man vier Tore bekommen können bzw. zum Teil eigentlich auch müssen. Das Mittelfeld war quasi nicht vorhanden, in die Zweikämpfe kam man gar nicht oder verlor diese. Hinten war man dann vogelwild und kam den Gegnern nicht hinterher. Der Abgang machte sich jedenfalls auch deutlich bemerkbar, seine Geschwindigkeit fehlte enorm (und natürlich heute auch etwa jene von Wiesinger) - solche Temponachteile kann man mit gutem Stellungsspiel ausgleichen, doch auch davon war nichts zu sehen. Durch die vielen Ballverluste und die verlorenen Zweikämpfe im Mittelfeld kam es außerdem erst überhaupt zu den vielen Laufduellen. Man hat sich im Laufe der ersten Hälften dann defensiv zumindest ein wenig stabilisiert, spielerisch blieb unser Auftritt aber weiterhin extrem mau. Erst in den letzten Minuten dieser Hälfte konnte man selbst ein wenig Druck ausüben.

Die ersten Minuten nach der Pause waren dann die besten in der Partie. Man kam mit viel Schwung aus der Kabine und ich entwickelte die Hoffnung auf eine gute zweite Spielhälfte. Allerdings verebbte dieser Schwung schon bald wieder, das Spiel plätscherte mehr und mehr dahin und offensiv gelang wenig. Dafür wurde die Austria wieder zunehmend gefährlicher, wir kamen defensiv bei den vielen Kontern wieder nicht mehr hinterher und am Ende war auch Schlager chancenlos. Insgesamt führte das zu einer hochverdienten Niederlage, bei der man sowohl defensiv als auch spielerisch sehr schwach agierte und es der Austria so ermöglichte, relativ einfach zum Erfolg zu kommen.

Die Lichtblicke waren heute rar gesät, zwei habe ich aber gefundeen: einerseits Schlager, der uns lange im Spiell hielt, alles gehalten hat was zu halten war und nun wieder in sehr guter Form zu sein scheint; andererseits Horvath, der als einziger für wirklichen Schwung (speziell in Hälfte 2) gesorgt hat. Ansonsten sind fast alle Spieler meilenweit von einer vernünftigen Form unterwegs, sei es Flecker, Balic, Goiginger, ... - die Flanken, Dribblings, Abschlussversuche, Zweikämpfe, einfachste Pässe - heute hat einfach gar nichts gepasst. Im Abschluss wirken die Spieler auch ziemlich verunsichert. Schon beim Warmschießen hatte ich heute das Gefühl, dass jeder zweite Schuss das Tor weit verfehlte, und auch im Spiel landeten dann auch die meisten Versuche, egal von wem, zumeist im 30. Stock oder gar im Seitenaus. Da stimmt dann auch einfach meist die Schusstechnik nicht, was mich ratlos stimmt, denn ein Nakamura zum Beispiel hat grundsätzlich einen richtig feinen Abschluss aus der Distanz, auch Goiginger hat in der Vergangenheit viele Tore aus diesen Positionen gemacht.

Dazu hat sich heute eben auch noch eine spielerisch und defensiv furchtbare Leistung hinzuaddiert, was wenig Hoffnung für die Zukunft macht. Daher bin auch ich nach dem heutigen Spiel der Meinung: mit Thalhammer wird das nichts mehr, ein Trainerwechsel ist notwendig. Es war zum wiederholten Male ein desaströser Auftritt nach einer Pause, das ist für mich einfach unerklärlich. Zur Kritik an Thalhammer möchte ich sagen: jedem steht es zu, Kritik zu üben und den Rauswurf Thalhammers im Stadion zu fordern. Was ich aber entbehrlich finde ist, wenn bei jeder missglückten Aktion, sei es ein Fehlpass oder ein schlechter Abschluss, sofort der Trainer beschimpft wird. Generell waren da ja ein paar im Stadion die über das ganze Spiel sowieso nur da waren, um Thalhammer verbal zu attakieren. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich es legitim finde, lautstark nach dem Spiel den Rauswurf Thalhammers zu fordern, ich selbst bin ja mittlerweile auch der Meinung, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn mehr macht. Aber warum mann dabei dann auf verbale und durch Gesten angedeutete Beleidigungen und Beschimpfungen zurückgreifen muss, kann ich nicht verstehen. Thalhammer wird sicherlich sein bestes als Trainer geben, es funktioniert halt einfach nicht - dann darf man die Führung kritisieren, warum man an Thalhammer festhält und seinen Rauswurf fordern. Aber persönliche Beleidigungen und Beschinpfungen erachte ich als vollkommen entbehrlich und fehl am Platz - ich denke nämlich nicht, dass der Trainer irgendjemand etwas getan hat.

Im Übrigen sollte man generell das ganze Trainerteam in die Kritik einschließen, denn zum Beispiel die Standards sind eine einzige Katastrophe. Ich habe gefühlt seit einem halben Jahr keinen gefährlichen Eckball von uns mehr gesehen, defensiv erhalten wir hingenen regelmäßig Gegentore nach Standards - siehe etwa das Spiel heute oder in Ried. Da frage ich mich schon, wie unsere größte Stärke zu einer unseren großen Schwächen werden konnte.

Alles in allem muss meiner Meinung nach jetzt reagiert werden, es funktioniert einfach nicht und heute war auch die Leistung unterirdisch. Als einziges Problem sehe ich die fehlenden Alternativen am Trainermarkt, schlechter wie heute kann es aber eigentlich eh nicht mehr werden, schlechter wie in den Spielen zuvor aber auf jeden Fall. Ich denke bei entsprechender intensiver Suche kann man da schon etwas passendes finden können, einziges Problem - bereits am Donnerstag gibt es das nächste wichtige Spiel, da würde man wohl eine Interimslösung brauchen - das macht das ganze nicht gerade einfach, irgendetwas muss sich aber wohl unbedingt tun.

Es gibt in der derzeitigen Situation noch ein Faktum, das mich halbwegs optimistisch stimmt. Trotz der Unserie konnte man international in die Gruppenphase einziehen. Auch im Cup hat man die Pflicht erfüllt und ist noch dabei. Zudem ist in der Liga trotz Platz 11 noch fast alles möglich. Dadurch, dass sich heuer alle Mannschaften ab Platz zwei gegenseitig Punkte wegzunehmen und die Tabelle daher extrem eng ist, sind wir weiterhin nur zwei Punkte hinter Platz fünf und fünf Punkte hinter den Top drei. Man hat also glücklicherweise noch keinen allzu großen Rückstand auf die Plätze im oberen Playoff aufgerissen. Das heißt, man hat weiterhin alle Möglichkeiten, wenn die Trendwende gelingt kann es schnell nach vorne gehen. Ich persönlich bin jedenfalls der Meinung, dass für eine Trendwende jetzt Änderungen im Trainergespann notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bienvenue schrieb vor 4 Stunden:

Aja, Gratulation an die beiden bei der Trauner Kreuzung nach Spielende um kurz vor 17.00 Uhr, die nach dem Weg zum Stadion gefragt haben. Auf die Frage warum sie ins Stadion müssen - naja, das Spielt geht ja gleich los.

:laugh::laugh::laugh::D Leider noch nicht einmal der Fail des Tages heute …

 

Es gibt so viel/gäbe so viel, worüber man heute debattieren könnte, weil es für mich einfach keinerlei Sinn ergibt – nichtsdestotrotz werde ich versuchen mich möglichst kurz zu halten.

Ich lasse einmal völlig beiseite, dass mir schon vor Anpfiff, ob des Dreigestirns vorne, Übles schwante. Der Umstand, dass die Austria in den ersten sieben Minuten Hochkaräter vorfand, aus denen dir eine Mannschaft mit einigermaßen Qualität im Abschluss – also zurzeit der LASK leider nicht – mindestens 2 Tore macht, schlug dem Fass dann doch den Boden aus. Meine Hoffnung auf einen Befreiungsschlag und einen echten Turnaround schwand da schon gegen Null. Nichtsdestotrotz verzagt man als LASK-Fan natürlich nicht gänzlich, sondern glaubt weiter an das Positive und klammert sich an jeden, auch noch so zerbrechlichen Strohhalm. Da war aber nichts. NICHTS. Keine Energie, keine Kampfkraft, keine Überzeugung den sprichwörtlichen Bock irgendwie, und sei es auch noch so dreckig, umstoßen zu können.

Nicht falsch verstehen, man kann und darf gegen die Austria, selbst in ihrer derzeitigen Verfassung und Form durchaus verlieren. Sollte nicht passieren, ist nur schwer zu verdauen, aber gut, damit könnte man als leidgeprüfter Fan umgehen. Wenn da nicht die Frage nach dem WIE wäre. Chancen vernebeln ohne Ende – geschenkt. So lange Einsatz und Leidenschaft stimmen, verzeihe ich, wenn auch missmutig, vieles.

Wenn man allerdings, sicherlich auch aufgrund eines sehr fragwürdigen Matchplanes, in den 1. 45 Minuten nur einen brauchbaren Abschluss zuwege bringt und in Halbzeit zwei nicht wirklich viel mehr, was gute oder sogar Top-Chancen anbelangt, und Pentz somit einen sehr geruhsamen Arbeitstag verlebt, dann kann das doch bei aller Liebe nicht wahr sein. Keine Ahnung, wie das genau aussehen hätte sollen, aber diese Aneinanderreihung von maximal unglücklichen Entscheidungen, ist dann doch irgendwann zu viel.
 

Nun will ich den Mannen in Weiß den Willen gar nicht unbedingt absprechen, wenn allerdings die gewählten Ansätze und Mittel derart untauglich sind, fällt es mir ungeheuer schwer, noch irgendetwas Positives zu finden. Mir ist es auch unerklärlich, nicht eingespielte Dreierkette hin oder her, warum angesichts solcher freien Räume, (mögliche Abseitsstellungen einmal außen vor gelassen) nicht sofort reagiert wird, um entsprechend zu verhindern, sich sogleich wieder mit einer vergleichbaren Situation konfrontiert zu sehen. Da muss eben einmal eine tiefere Staffelung her und mehr Bedacht auf die defensive Absicherung genommen werden.

Der nächste Punkt, der mir absolut nicht einleuchtet, ich muss mich zugegeben richtig am Riemen reißen, um mich nicht in Rage zu bringen: Wenn man sich die offensive Herangehensweise 45 frustrierende Minuten lang angesehen hat, wie um alles in der Welt, kommt man dann auf die Idee, in der Halbzeit keinerlei personelle Veränderung(en) vorzunehmen? Wenn beide offensiven Varianten nur eine halbe Stunde im Tank haben oder Monschein eventuell sogar noch weniger (das kann, abgesehen vom Trainerteam, letztlich ja niemand bewerten), würde ich mir auch Gedanken machen. Anstatt sowohl in der Mittelfeldzentrale und im Sturmzentrum einen Tausch vorzunehmen, tauscht man dreimal einzeln, um sich selbst, so scheint es, ohne Not, der Möglichkeit zu berauben in den letzten Minuten auch noch Monschein ins – ausweg-und aussichtslose – Gefecht werfen zu können. 

Bin gespannt, wie es weitergeht, kann mir angesichts der bevorstehenden Aufgabe in Helsinki nicht vorstellen, dass Thalhammer, so er nicht selbst den Hut draufhaut, jetzt entlassen wird. Leider schleppt man sich da aber vermutlich nur mehr noch länger mit denselben Symptomen herum, ohne die Probleme bei der Wurzel zu packen und der festgefahrenen Situation entsprechend zu Leibe zu rücken.

Mir tut es immer weh, wenn ein LASK-Trainer mit seinen Ideen und seiner Philosophie scheitert, tue mir heute angesichts dieser 90 Minuten aber schon schwer, etwas anderes zu konstatieren.
 

Nein, dennoch gehöre ich nicht zur „Thalhammer raus“-rufenden Fraktion. Nicht, weil ich nach wie vor von ihm überzeugt wäre oder ihn für den richtigen Mann zur richtigen Zeit am richtigen Platz halte, aber die Inbrunst mit der das manche zelebrieren, ist nicht das meine.

Nun ist guter Rat teuer, wenn die Austria absolut verdient gegen den LASK gewinnt, dann gibt es wenig bis gar keine Aspekte, die man als Licht am Ende des Tunnels verkaufen könnte.

Ich weiß schon, man soll bekanntlich die Situation nie verkennen, aber den LASK mit dieser individuellen Qualität – die ist  nun einmal vorhanden, wenngleich aktuell davon, zugegeben, nichts zu sehen ist – nach 7 Runden einer Saison in den Abstiegskampf zu schreiben, halte ich für verfehlt. 

Alles andere als angenehm zur Zeit, bin mit meinem Latein ein wenig am Ende. Vielleicht ist es an der Zeit, dass sich auch Jürgen Werner eingesteht, dass die Weiterentwicklung nicht wie gewünscht erreicht werden konnte und DT letztlich unter dem Strich nie so gezündet hat, wie man sich das einst vermutlich ausgemalt hatte. 

Mag ein etwas konfus und kurios wirkender Post sein, das sei mir bitte nachgesehen, aber ich bekomme es heute vermutlich nicht mehr besser hin. Bin zu aufgewühlt.

Edit: Fand es bei seiner Bestellung schon ein wenig kurios, dass Horvath meinte, Thalhammer sei ein entscheidender Faktor für seine Entscheidung gewesen. Mag ja sein, glaube ich ihm auch gerne. Er wird bzw. sollte sich allerdings auch dessen bewusst gewesen sein, dass, wenn sich der Trend noch das eine oder andere Spiel fortsetzt, Thalhammer wohl die längste Zeit LASK-Trainer gewesen sein wird. So sind einfach die Gesetzmäßigkeiten des Fußballs.

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Nein, bei allem Respekt den ich für dich in diesem Forum habe: Wenn man innerhalb von 2 Jahren vom Meisterrennen zum Abstiegskampf übergeht ist das in keinem Szenario mehr relativierbar. 

 

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind ubs aber schon einig, dass Platz 11 nach 7 Runden völlig inakzeptabel und unentschuldbar ist, oder?

Der Professor muss jetzt gehen, da widerspricht mir hoffentlich keiner. Oder müssen wir vorher noch absteigen? 

 

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Wir sollten als Fans jetzt mal langsam eine Aktion starten. Wir könnten ja das nächste Heimspiel boykottieren und vor dem Stadion Pasching eine Protest Choreographie machen oder so. Wir müssen als Fans endlich mal ein Zeichen setzen, dass wir nicht mehr einverstanden sind

 

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht nicht starr gegen jeden Gegner auf Ballbesitz spielen obwohl das überhaupt nicht zum etablierten LASK System von den letzten Jahren passt. Oder dass man tragende Figuren wie einen Pogatetz wegen Majestätsbeleidigung abmontiert. 

 

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Schau dir mal an wie unsere Verteidigung organisiert ist seitdem er nicht mehr dieses Department bei uns bekleidet. 

Nicht falsch verstehen, aber mit dir tue mir schon ein wenig schwer. Entweder es geht gegen Rapid, oder es kommen Vergleiche, die in sehr vielen Fällen einer etwas näheren Betrachtung nicht standhalten.

Bin ja wahnsinnig froh, dass wir im OPO bekanntlich noch die sattelfesteste Defensive hatten, die sich in Österreich dem Wettbewerb stellt. Wahrscheinlich ist es just deswegen auch so formidabel gelaufen.

Und, dass es Pogatetz im Verbund mit Helm in St. Pölten nicht hinbekommt, sein Team defensiv auch nur einigermaßen geordnet aufzutreten zu lassen, liegt sicher einzig und allein daran, dass die Spieler dort nicht über die sagenhafte Qualität jener Akteure, die für den LASK ihre Fußballschuhe schnüren, verfügen. Schön wenn es so wäre, ist es aber nicht. 

Das weißt du selbst auch, insofern bleibt am Ende nur billiger Populismus über.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

geil :laugh: sowas gibts auch nur bei uns  

Naja, wirkliche LASK-Fans werden's kaum gewesen sein, ansonsten hätten sie nicht den Weg zum Stadion erfragen müssen. Es sei denn, das „uns“ bezieht sich auf etwas Anderes und ich habe die Quintessenz nicht bzw. missverstanden. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Relativ uninteressantes Interview aber was Michorl am Schluss mit "Disziplinlosigkeiten unter der Woche gehören abgeschafft" meint, würd mich schon interessieren. 

https://www.skysportaustria.at/michorl-nach-niederlage-gegen-austria-wien-ich-bin-ein-bisschen-sprachlos/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Das war heute wirklich eine miserable Leistung, nicht vergleichbar etwa mit der Niederlage in Ried.

Schon in den ersten 10 Minuten hätte man vier Tore bekommen können bzw. zum Teil eigentlich auch müssen. Das Mittelfeld war quasi nicht vorhanden, in die Zweikämpfe kam man gar nicht oder verlor diese. Hinten war man dann vogelwild und kam den Gegnern nicht hinterher. Der Abgang machte sich jedenfalls auch deutlich bemerkbar, seine Geschwindigkeit fehlte enorm (und natürlich heute auch etwa jene von Wiesinger) - solche Temponachteile kann man mit gutem Stellungsspiel ausgleichen, doch auch davon war nichts zu sehen. Durch die vielen Ballverluste und die verlorenen Zweikämpfe im Mittelfeld kam es außerdem erst überhaupt zu den vielen Laufduellen. Man hat sich im Laufe der ersten Hälften dann defensiv zumindest ein wenig stabilisiert, spielerisch blieb unser Auftritt aber weiterhin extrem mau. Erst in den letzten Minuten dieser Hälfte konnte man selbst ein wenig Druck ausüben.

Die ersten Minuten nach der Pause waren dann die besten in der Partie. Man kam mit viel Schwung aus der Kabine und ich entwickelte die Hoffnung auf eine gute zweite Spielhälfte. Allerdings verebbte dieser Schwung schon bald wieder, das Spiel plätscherte mehr und mehr dahin und offensiv gelang wenig. Dafür wurde die Austria wieder zunehmend gefährlicher, wir kamen defensiv bei den vielen Kontern wieder nicht mehr hinterher und am Ende war auch Schlager chancenlos. Insgesamt führte das zu einer hochverdienten Niederlage, bei der man sowohl defensiv als auch spielerisch sehr schwach agierte und es der Austria so ermöglichte, relativ einfach zum Erfolg zu kommen.

Die Lichtblicke waren heute rar gesät, zwei habe ich aber gefundeen: einerseits Schlager, der uns lange im Spiell hielt, alles gehalten hat was zu halten war und nun wieder in sehr guter Form zu sein scheint; andererseits Horvath, der als einziger für wirklichen Schwung (speziell in Hälfte 2) gesorgt hat. Ansonsten sind fast alle Spieler meilenweit von einer vernünftigen Form unterwegs, sei es Flecker, Balic, Goiginger, ... - die Flanken, Dribblings, Abschlussversuche, Zweikämpfe, einfachste Pässe - heute hat einfach gar nichts gepasst. Im Abschluss wirken die Spieler auch ziemlich verunsichert. Schon beim Warmschießen hatte ich heute das Gefühl, dass jeder zweite Schuss das Tor weit verfehlte, und auch im Spiel landeten dann auch die meisten Versuche, egal von wem, zumeist im 30. Stock oder gar im Seitenaus. Da stimmt dann auch einfach meist die Schusstechnik nicht, was mich ratlos stimmt, denn ein Nakamura zum Beispiel hat grundsätzlich einen richtig feinen Abschluss aus der Distanz, auch Goiginger hat in der Vergangenheit viele Tore aus diesen Positionen gemacht.

Dazu hat sich heute eben auch noch eine spielerisch und defensiv furchtbare Leistung hinzuaddiert, was wenig Hoffnung für die Zukunft macht. Daher bin auch ich nach dem heutigen Spiel der Meinung: mit Thalhammer wird das nichts mehr, ein Trainerwechsel ist notwendig. Es war zum wiederholten Male ein desaströser Auftritt nach einer Pause, das ist für mich einfach unerklärlich. Zur Kritik an Thalhammer möchte ich sagen: jedem steht es zu, Kritik zu üben und den Rauswurf Thalhammers im Stadion zu fordern. Was ich aber entbehrlich finde ist, wenn bei jeder missglückten Aktion, sei es ein Fehlpass oder ein schlechter Abschluss, sofort der Trainer beschimpft wird. Generell waren da ja ein paar im Stadion die über das ganze Spiel sowieso nur da waren, um Thalhammer verbal zu attakieren. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich es legitim finde, lautstark nach dem Spiel den Rauswurf Thalhammers zu fordern, ich selbst bin ja mittlerweile auch der Meinung, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn mehr macht. Aber warum mann dabei dann auf verbale und durch Gesten angedeutete Beleidigungen und Beschimpfungen zurückgreifen muss, kann ich nicht verstehen. Thalhammer wird sicherlich sein bestes als Trainer geben, es funktioniert halt einfach nicht - dann darf man die Führung kritisieren, warum man an Thalhammer festhält und seinen Rauswurf fordern. Aber persönliche Beleidigungen und Beschinpfungen erachte ich als vollkommen entbehrlich und fehl am Platz - ich denke nämlich nicht, dass der Trainer irgendjemand etwas getan hat.

Im Übrigen sollte man generell das ganze Trainerteam in die Kritik einschließen, denn zum Beispiel die Standards sind eine einzige Katastrophe. Ich habe gefühlt seit einem halben Jahr keinen gefährlichen Eckball von uns mehr gesehen, defensiv erhalten wir hingenen regelmäßig Gegentore nach Standards - siehe etwa das Spiel heute oder in Ried. Da frage ich mich schon, wie unsere größte Stärke zu einer unseren großen Schwächen werden konnte.

Alles in allem muss meiner Meinung nach jetzt reagiert werden, es funktioniert einfach nicht und heute war auch die Leistung unterirdisch. Als einziges Problem sehe ich die fehlenden Alternativen am Trainermarkt, schlechter wie heute kann es aber eigentlich eh nicht mehr werden, schlechter wie in den Spielen zuvor aber auf jeden Fall. Ich denke bei entsprechender intensiver Suche kann man da schon etwas passendes finden können, einziges Problem - bereits am Donnerstag gibt es das nächste wichtige Spiel, da würde man wohl eine Interimslösung brauchen - das macht das ganze nicht gerade einfach, irgendetwas muss sich aber wohl unbedingt tun.

Es gibt in der derzeitigen Situation noch ein Faktum, das mich halbwegs optimistisch stimmt. Trotz der Unserie konnte man international in die Gruppenphase einziehen. Auch im Cup hat man die Pflicht erfüllt und ist noch dabei. Zudem ist in der Liga trotz Platz 11 noch fast alles möglich. Dadurch, dass sich heuer alle Mannschaften ab Platz zwei gegenseitig Punkte wegzunehmen und die Tabelle daher extrem eng ist, sind wir weiterhin nur zwei Punkte hinter Platz fünf und fünf Punkte hinter den Top drei. Man hat also glücklicherweise noch keinen allzu großen Rückstand auf die Plätze im oberen Playoff aufgerissen. Das heißt, man hat weiterhin alle Möglichkeiten, wenn die Trendwende gelingt kann es schnell nach vorne gehen. Ich persönlich bin jedenfalls der Meinung, dass für eine Trendwende jetzt Änderungen im Trainergespann notwendig sind.

:super: Danke dafür!

 Ja, stimmt, Schlager ist heute absolut kein Vorwurf zu machen, hat einmal mehr das Seinige dazu getan, noch Schlimmeres abzuwenden. 

Ansonsten, verstehe ich, losgelöst von deinem Posting, absolut nicht, warum sich manche zum Beispiel seit Saisonbeginn ein wenig auf Flecker eingeschossen haben. Zumal, so ehrlich sollte man ebenso sein, auch von Ranftl nicht lauter Traumpartien en suite zu bestaunen waren. Wirklich schlechter, als viele andere, macht er es zudem zurzeit auch nicht. Dafür, sich einzelne für eine Kritik herauszupicken, agiert mir persönlich die Mannschaft als Gesamtes aktuell viel zu inhomogen.

Ist in sich jedoch auch wieder schlüssig und nur logisch, ansonsten würde sich die sportliche Situation ja nicht so darstellen, wie sie sich eben nun einmal darstellt.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

:super: Danke dafür! Ja, stimmt, Schlager ist heute absolut kein Vorwurf zu machen, hat einmal mehr das Seinige dazu getan, noch Schlimmeres abzuwenden. 

Ansonsten, verstehe ich, losgelöst von deinem Posting, absolut nicht, warum sich manche zum Beispiel seit Saisonbeginn ein wenig auf Flecker eingeschossen haben. Zumal, so ehrlich sollte man ebenso sein, auch von Ranftl nicht lauter Traumpartien en suite zu bestaunen waren. Wirklich schlechter, als viele andere, macht er es zudem zurzeit auch nicht. Dafür, sich einzelne für eine Kritik heraus zu picken, agiert mir persönlich die Mannschaft als Gesamtes aktuell viel zu inhomogen. Ist in sich jedoch auch wieder schlüssig und nur logisch, ansonsten würde sich die sportliche Situation ja nicht so darstellen, wie sie sich eben nun einmal darstellt.

Ich persönlich habe Flecker bisher eigentlich noch nicht so viel kritisiert, er hatte auch schon ansprechende Partien, wobei ich insbesondere bei den Hereingaben noch Verbesserungspotential sehe. Heute ist ihm leider überhaupt nichts aufgegangen, wie halt vielen anderen auf. Deswegen habe ich ihn quasi nur exemplarisch in der Aufzählung erwähnt, weil ich heute persönlich an keine einzige Aktion erinnern kann. Das gilt aber für andere natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Die klassische scheisse nach länderspielpausen.... das allein lässt bei mir alle alarmglocken schrillen. Da hat er die gesamte mannschaft 2 wochen und kann gezielt an schwächen arbeiten, und die konsequenz daraus ist, dass unsere bekannten schwächen noch eklatanter werden und neue dazukommen. Das geht doch auf keine kuhhaut mehr!

Bei uns ist praktisch jeder spieler weit weg von seiner normalform. Auch horvath wird das bald sein, wenn er sich mal akklimatisiert hat. Wenn thalhammer jetzt nicht weg ist, seh ich schwarz für den herbst. Wir brauchen neue impulse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Ich persönlich habe Flecker bisher eigentlich noch nicht so viel kritisiert, er hatte auch schon ansprechende Partien, wobei ich insbesondere bei den Hereingaben noch Verbesserungspotential sehe. Heute ist ihm leider überhaupt nichts aufgegangen, wie halt vielen anderen auf. Deswegen habe ich ihn quasi nur exemplarisch in der Aufzählung erwähnt, weil ich heute persönlich an keine einzige Aktion erinnern kann. Das gilt aber für andere natürlich auch.

Deswegen meinte ich ja auch „losgelöst von deinem Posting“, war explizit nicht auf deinen Post bezogen.:) Sondern allgemein, zu mir meinte zum Beispiel nach der St. Johnstone-Partie in Klagenfurt jemand: „Alle waren schlecht, aber Flecker war mit Abstand der Schlechteste". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.