nopowertothebauer Postinho Geschrieben 31. August 2021 Am Akzent arbeiten wir noch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Für die Kaderbreite - TOP Ohne KO - Schau mer mal Vielleicht braucht ihn Chelsea in einem Jahr sowiesogar nicht mehr und er ist dannohne Vertrag und wir können ihn fix verpflichten, wundern würde mich in der Fußballwelt sowieso nichts mehr. Ansonsten kenn ich ihn ehrlich gesagt null, bevor die ersten Gerüchte kamen wusste ich nicht mal das es ihn gibt. Insofern kann er nur überraschen, hoffe er lässt das Potential, welches ihm nachgesagt wird, bei uns aufblitzen. Willkommen beim geilsten Verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 Na dann… Hallo - Ballo, auf das du hier den nächsten step machst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Herzlich Willkommen 1 Jahr Leihe ohne KO ist aber ein kompletter durchfall 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Ballos Vertrag läuft nach der Leihe aus … es besteht also eine Chance doch irgendwie an die Option Ballo zu kommen ^^ ( sofern ich das richtig verstanden habe ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: unpackbar schlecht diese Videos Wie von einem Kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ballos Vertrag läuft nach der Leihe aus … es besteht also eine Chance doch irgendwie an die Option Ballo zu kommen ^^ ( sofern ich das richtig verstanden habe ) Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ballos Vertrag läuft nach der Leihe aus … es besteht also eine Chance doch irgendwie an die Option Ballo zu kommen ^^ ( sofern ich das richtig verstanden habe ) Gute Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Nein bitte eine Erklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Ich kann den Spieler zwar überhaupt nicht einschätzen aber wenn ein Verein wie Chelsea keine Kaufoption anbieten möchte, kann er so schlecht nicht sein. Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. August 2021 Najo, als fixe Verpflichtungen wärs ein guter Deal und man könnte schon wie sich Ballo so im Erwachsenenfussball tut - aber keine Ahnung was man mit einer Einjährigen Leihe ohne KO will??? Bei einem gestanden Spieler ok, ob so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: bitte eine Erklärung Chelsea hat eine Option zur Verlängerung des Vertrags… die bestimmt gezogen wurde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Chelsea hat eine Option zur Verlängerung des Vertrags… die bestimmt gezogen wurde! Ok naja, vielen dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2021 Hallo Ballo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 31. August 2021 Ugmo schrieb vor 6 Minuten: Leiwandes Video! Sympathischer Bursche. Akzent noch grenzwertiger als der von Sabitzer. :-D Scheint frankophon aufgewachsen zu sein, ich mag den Akzent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts