Thierno Ballo kehrt vorzeitig zum FC Chelsea zurück

Recommended Posts

ASB-Legende

Für die Kaderbreite - TOP
Ohne KO - Schau mer mal

Vielleicht braucht ihn Chelsea in einem Jahr sowiesogar nicht mehr und er ist dannohne Vertrag und wir können ihn fix verpflichten, wundern würde mich in der Fußballwelt sowieso nichts mehr.

Ansonsten kenn ich ihn ehrlich gesagt null, bevor die ersten Gerüchte kamen wusste ich nicht mal das es ihn gibt.
Insofern kann er nur überraschen, hoffe er lässt das Potential, welches ihm nachgesagt wird, bei uns aufblitzen.

Willkommen beim geilsten Verein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ballos Vertrag läuft nach der Leihe aus … es besteht also eine Chance doch irgendwie an die Option Ballo zu kommen ^^ ( sofern ich das richtig verstanden habe ) 

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ballos Vertrag läuft nach der Leihe aus … es besteht also eine Chance doch irgendwie an die Option Ballo zu kommen ^^ ( sofern ich das richtig verstanden habe ) 

Gute Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann den Spieler zwar überhaupt nicht einschätzen aber wenn ein Verein wie Chelsea keine Kaufoption anbieten möchte, kann er so schlecht nicht sein. 

Willkommen bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, als fixe Verpflichtungen wärs ein guter Deal und man könnte schon wie sich Ballo so im Erwachsenenfussball tut - aber keine Ahnung was man mit einer Einjährigen Leihe ohne KO will???

Bei einem gestanden Spieler ok, ob so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Leiwandes Video! Sympathischer Bursche. Akzent noch grenzwertiger als der von Sabitzer.   :-D

Scheint frankophon aufgewachsen zu sein, ich mag den Akzent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag