Gast Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) neuland schrieb vor 19 Minuten: Ich denke gar nicht, dass zwingend jemand gehen muss. Glaube man benötigt Aiwu nicht unbedingt, geht aber davon aus dass Greiml im Winter bzw spätestens im Sommer weg ist. Meiner Meinung nach zu dem Preis ein geniales Investment Konkurrenz belebt das Geschäft. Hätten mit Greiml und Aiwu zwei junge IV. Der Clou wäre dann die Verlängerung von Greiml. Maxi ist in der letzten Zeit des öfteren angeschlagen, daher macht diese Verpflichtung sehr wohl Sinn. Von Wimmer hat man sich auch mehr erwartet. Und für Dibon wird es jetzt besonders schwer (oder ist er vielleicht Teil des Geschäfts?). Aiwu ist in Spieler mit sehr viel Erfahrung für sein Alter.Bei Spielern dieser Qualität, wäre es fahrlässig nicht zuzugreifen. Auf geht`s, ab ins Training und Leistung bringen für Rapid. Ein Spieler den ich gern schon früher bei Rapid gesehen hätte. Dass er sich jetzt wirklich für Rapid entschieden hat ist für mich einfach großartig. Hätte es gestern noch nicht für möglich gehalten, dass er für Rapid unterschreibt. https://kurier.at/sport/fussball/ein-wechsel-mit-misstoenen-rapid-kauft-emanuel-aiwu-von-der-admira/401487738 bearbeitet 30. August 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 30. August 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Jetzt hauens bei Rapid komplett die Nerven weg. Geiles Statement von ihm: XXX Hoffentlich verläuft seine Rapid-Karriere erfolgreicher als seine Präsentation. Wollt ah grad fragen: seine Aufgabe is budan? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Vertrag? 3 Jahre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 so unglaublich amateurhaft … es ärgert mich wenn man nicht mal eine Spielerpräsentation ohne riesen Panne hinbekommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeiß66 Anfänger Geschrieben 30. August 2021 Top Transfer meiner Meinung nach, wollte Aiwu schon vor 2-3 Jahren bei uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Vertrag? 3 Jahre? Ja leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2021 https://fb.watch/7IWqbLNwJr/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2021 "Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass er noch einen Transfer erzwingen will. Solche Aktionen taugen mir überhaupt nicht. Er war kein Thema und jetzt ist er es noch weniger. Wenn Spieler etwas erzwingen wollen, ist das eine Richtung, in die es nicht gehen darf", so Schicker gegenüber Sky Sport Austria. für mich bleibt ein Beigeschmack bei diesem Transfer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Ja leider Das passt in seinem Fall… hat ja schon ordentlich Erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: so unglaublich amateurhaft … es ärgert mich wenn man nicht mal eine Spielerpräsentation ohne riesen Panne hinbekommt. die kleine Panne hat doch Zoki speziell fürs ASB genehmigt, damit morgen nicht wieder der Server in die Knie geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: so unglaublich amateurhaft … es ärgert mich wenn man nicht mal eine Spielerpräsentation ohne riesen Panne hinbekommt. Is ma ois wurst, hauptsache Zoki bleibt noch gaaanz lange SD. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2021 Ablösesumme laut Kurier 750k Vertrag bis 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Das passt in seinem Fall… hat ja schon ordentlich Erfahrung Nur wir haben doch viel Geld für unsere Verhältnisse bezahlt und da wären 4 Jahre besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 ich frage mich wofür Aiwu … Ich brauch dringend bald eine Greiml Verlängerung sonst wird mir ganz ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Nur wir haben doch viel Geld für unsere Verhältnisse bezahlt und da wären 4 Jahre besser Klar, aber wenn er aufzeigt geht er auch in 2 Jahren fur 2-3 mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts