Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: https://peterlinden.live/wer-peter-pacults-aerger-nicht-versteht-dem-ist-nicht-zu-helfen/ Zum Glück steht schon alles im Link, sodass ich gar nicht draufklicken brauche 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: allein, dass es nur 1min nsz trotz var beim elfer in der 1. hz gab wird natürlich ignoriert. 3min nsz in der 2.hz waren ja auch eher witzig nach all der zeitschinderei von euch, Mir kommt vor seit der EM wird in der 1.HZ generell kaum noch nachgespielt. Würde mich nicht wundern, wenn es da eine Vorgabe an die Schiris gibt, weil ja die Werbeblöcke eingehalten werden müssen. Die drei Minuten in HZ2 haben mich auch sehr gewundert. Hab eigentlich sogar mit dem doppelten gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2021 6 minutes ago, Reinhard Steckin said: Zu Yeboah ist mir gestern aufgefallen, dass er sich extrem oft auf dei Seite fallen hat lassen. Hat aber doch sehr gewollt ausgeschaut. Beim seitlich rausziehen bin ich mir nicht sicher, aber in den letzten 20 Minuten hat er sich sehr oft mittig fallen lassen, um für Wüthrich oder JGS anspielbar zu sein. Das dürfte wohl gewesen sein, um 1-2 Spieler rauszuziehen aus der dichten Abwehr, damit da Sakaria, Kiti, etc. dann Platz für Tiefenläufe haben. Und hat ja auch funktioniert, so kam man dann zu einigen Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten: Zu Yeboah ist mir gestern aufgefallen, dass er sich extrem oft auf dei Seite fallen hat lassen. Hat aber doch sehr gewollt ausgeschaut. Das machte Yeboah als nach Links ging, als JJ runterging. Normal mach JJ das auch immer - geht links raus und öffnet den Raum für den Mann in der Mitte (diesesmal Kiti) - letzte Saison ist Ljubic dann immer vom 10er vor gerückt. Offensiv sieht das es immer so aus: JJ -- Kiti -- Yebauer Gazi -- Kuen -- Hierli -- Dante Stankovic Defensiv: JJ -- Yebauer Kuen Kiti Hierli Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. September 2021 Vuibrett schrieb vor 35 Minuten: Ned immer alles so ernst nehmen...für mich seids ihr zB der Sympathischere der beiden Kärntner Clubs. Yeboah und Kiti ins Team der Runde aufzunehmen is halt auch Blödsinn. Über Sarkaria und Wüthrich kann man über die vollen 90 Minuten auch diskutieren. Nimm ich aber gerne. Sarkaria ist der Kiti von vor zwei Jahren. Das dauert noch. Kiti hat mich ja auch zur Weisglut getrieben mit seiner dändelei, der ist aber echt gereift unter Ilzer. Wühtrich hatte einen Fehler wenn ich mich nicht irre. Das kann auch mal passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. September 2021 Alex011 schrieb vor 55 Minuten: Zum Glück steht schon alles im Link, sodass ich gar nicht draufklicken brauche Der letzte Satz: "Sturm liegt nach dem Glückssieg mit Schiedsrichtergnade als Zweiter schon sechs Punkte vor Rapid." Ach, das Zuckergoscherl....... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Der letzte Satz: "Sturm liegt nach dem Glückssieg mit Schiedsrichtergnade als Zweiter schon sechs Punkte vor Rapid." Ach, das Zuckergoscherl....... Irgendeinen Bezug zu Rapid muss der Artikel schon haben, damit er sein Klientel auch abholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2021 SteirAIR schrieb vor 57 Minuten: Sarkaria ist der Kiti von vor zwei Jahren. Das dauert noch. Kiti hat mich ja auch zur Weisglut getrieben mit seiner dändelei, der ist aber echt gereift unter Ilzer. Wühtrich hatte einen Fehler wenn ich mich nicht irre. Das kann auch mal passieren. Waren schon ein paar Fehler im Spielaufbau. Der große Bock vor der Pink Chance ganz besonders. Jaisinho schrieb vor 14 Minuten: Der letzte Satz: "Sturm liegt nach dem Glückssieg mit Schiedsrichtergnade als Zweiter schon sechs Punkte vor Rapid." Ach, das Zuckergoscherl....... Herrlich. Die Tabelle sollte man schon komplett auf Rapid ausrichten. Alles davor mit positivem Abstand, alles danach mit negativem Abstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. September 2021 Wenns der Linden schreibt kann man doch sowieso vom Gegenteil ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Was mir auch noch positiv aufgefallen ist: Die Kärntner haben, wenn auch nur eine "kleine" Partie, fein Stimmung gemacht. bearbeitet 13. September 2021 von Dobinator Kärntner ausgebessert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2021 Alex011 schrieb vor 8 Stunden: Zum Glück steht schon alles im Link, sodass ich gar nicht draufklicken brauche Das Jammern dort wegen der NSZ ist ja komplett für die Katz. Die Kärntner hätten genauso noch das Siegestor machen können. Niemand hat gesagt dass sie das nicht dürfen. Zeit war ja genug vorhanden PP und sein Schreiberling sollten eher abfeiern dass Klagenfurt mal wieder ein Spiel ohne Rote über die Bühne gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2021 Imhofs Ärger hat ein Nachspiel: https://www.skysportaustria.at/verfahren-gegen-klagenfurt-geschaeftsfuehrer-imhof-eingeleitet/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. September 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Imhofs Ärger hat ein Nachspiel: https://www.skysportaustria.at/verfahren-gegen-klagenfurt-geschaeftsfuehrer-imhof-eingeleitet/ Selbst schuld wenn er sich so aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts