7. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Es würde sich keiner aufregen wenn das nicht immer fünf Minuten dauern würde. 

Wenn der VAR auch nur die gleichen Kamera-Perspektiven hat, die man im Fernsehen immer bei den Situationen sieht, dann wundert mich das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wenn der VAR auch nur die gleichen Kamera-Perspektiven hat, die man im Fernsehen immer bei den Situationen sieht, dann wundert mich das gar nicht.

Ja dann steht der Schiri herum schaut und wartet und dann schaut er sich das nochmal an (nicht heute) aber sonst immer ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
killver schrieb vor 17 Minuten:

Das waren never-ever 5 Minuten heute. Und wennst es richtig haben willst dauerts halt. Wird sich sicher noch verbessern.

Der Klagenfurter Goalie hat auch bei 3 Abstößen Zeit geschunden, wie ein Weltmeister... und wurde vom Schiri UND Pacult ermahnt!

MIch hats gewundert, dass es NUR 3 Minuten waren, die angezeigt waren. Am Ende warens 3 Wechsel, 1 Betreuer am Feld, 1 Foul an Yebauer & Freistoß und der Goalie hat 3 mal auf Zeit gespielt 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 32 Minuten:

Langsam nervt mich dieses jammern gegen Schiri und VAR eh immer mehr, auch bei uns.

Die Fangesänge mit "Ihr macht unsren Sport kaputt" während der VAR unsren Elfer bestätigt is auch so unnötig. Aber das ist nur meine Meinung.

Man muss einfach einsehen dass es immer Ungereimtheiten geben wird, so wie es derzeit is wird einfach viel korrekter Entschieden. Verbesserungspotential gibts immer.

Die durchschnittliche Qualität der Entscheidungen hat sich deutlich gebessert und dafür sind die Pausen auch gerechtfertigt. Daran ändern auch Katastrophenentscheidungen wie heute in Pasching nichts. Klar, je besser die Schiedsrichter generell sind, desto besser wird auch VAR funktionieren und es gibt bei uns leider kaum Schiedsrichter, die auch in einer Top-Liga ein Leiberl hätten. Jedenfalls ist es nicht ganz zufällig, welche Fans (nach Vereinszugehörigkeit) sich über VAR generell aufregen. Das ganze Emotions-Argument ist lächerlich ohne Ende, Emotionen wegen Fehlentscheidungen brauch ich nicht.

Vergleicht man das mit dem Vorjahr, dann stehen jetzt zwei klare VAR-Fehlentscheidungen, die niemals hätten passieren dürfen und eine leider zu hohe Zahl an schlechten Entscheidungen, die vom VAR nicht abgedeckt werden einer Vorsaison gegenüber, in der man 90% der Spiele genauso gut auswürfeln hätte können. Regelmäßig war die Mehrzahl der BL-Spiele in einer Art und teilweise unter eklatantem Mangel an Objektivität geleitet. Mit den gleichen Leistungen heuer ohne VAR würden die Medien jetzt schon wieder Rapid als den Red Bull-Jäger Nummer 1 feiern, die einen schönen Abstand zum Rest hätten und die Austria wäre auch ein Stück weiter oben in der Tabelle.

VAR hat sich bewährt, auch wenn es noch Probleme gibt, die absolut zu akzeptieren sind. Wer mit VAR ein Problem hat, der kommt mit Fairness im Sport nicht zurecht und schiebt andere Gründe vor, dieses System abzulehnen. Verbessern kann man immer was ja, aber die Bilanz ist positiv, weit positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Niangbo ist auch immer noch sehr enttäuschend. Wofür hol ich einen Leihspieler, den ich offensichtlich nicht in der Startelf bringen kann, und der bisher auch bei Einwechslungen überhaupt nichts gezeigt hat? 

Jetzt müssen erst wieder ständig Yeboah und Jantscher die meiste Zeit spielen, die beide Pausen gut gebrauchen könnten.

erstens hat heute niangbo nach seiner einwechslung richtig wind gemacht. zweitens hast niangbo nach seinen ersten paar minuten gesehen? der hatte keine luft mehr... also war das heute schon eine richtige steigerung....

und drittens weisst du schon was unser trainerteam für die el plant?

mir gehen deine fussballmanager gamer weißheiten echt schon am sack.... das ist nur theorie verkauft als einzige wahrheit....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

dreckiger sieg heute, aber in anbetracht der ergebnisse unserer direkten gegner warens big points

eines ist auch klar: der flow vom saisonanfang ist weg

Wir können nicht nur spielen sondern auch kämpfen. Wichtige 3 Punkte - so wird man heimlicher Meister :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

It is, what it is. Keine Ahnung, wir haben jetzt von 10 Gegentoren 6 aus Ecken bekommen. Es könnte defensiv echt aussichtsloser sein.

Am Donnerstag fahren wir nach Monaggo und der Ben Yedder lässt auch nicht zweimal bitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mich freuts dass sich die Beharrlichkeit bis zum Ende des Spiels ausbezahlt hat. Wenns die Stürmer mal nicht machen dann ein Verteidiger. War schon ein wichtiger Sieg, hat man beim Torjubel und bei Abpfiff gesehen. Sturm Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag