7. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Sarkaria zeigt immer wieder mal in Ansätzen, dass er wohl am ehesten Kiteishvili im Mittelfeld ersetzen könnte, aber das ist noch viel zu unkonstant.

Wird werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sarkaria zeigt immer wieder mal in Ansätzen, dass er wohl am ehesten Kiteishvili im Mittelfeld ersetzen könnte, aber das ist noch viel zu unkonstant.

Der muss immer in einem Flow kommen. Ich gebe dir recht dass das noch konstanter werden muss, dann ist das fast Kiteishvili Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Hat für mich einfach (noch?) nicht das Niveau für die Startelf. Das war heute wieder einmal viel zu viel Leerlauf und eklatante Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Hat für mich einfach (noch?) nicht das Niveau für die Startelf. Das war heute wieder einmal viel zu viel Leerlauf und eklatante Fehler. 

Noch ist das sicher nicht genug, aber im Moment ist er der einzige, dem ich es zutraue, die Rolle von Kiteishvili halbwegs auszufüllen, und in Zukunft hoffentlich ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

@klagenfurter35 dein Statement zum Spiel?

Bitte sehr: Oasch - aber gegen Sturm auswärts darf man zwar verlieren und natürlich zahlen wir aufgrund der mangelnden Erfahrung noch Lehrgeld. Trotzdem ärgerlich, denn Sturm ist beim besten Willen auch keine Übermannschaft und Pink hat wieder die entscheidende Chance vernebelt. Eines ist auch klar, wir fahren mit unserem Potential halt ständig im roten Bereich, das funktioniert dann nicht immer über die volle Spielzeit. Unverdient war der Sturmsieg nicht, ein X wäre aber auch vertretbar gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Aber auch immer wieder mit Genieblitzen. Und immer noch unser bester Scorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Niangbo ist auch immer noch sehr enttäuschend. Wofür hol ich einen Leihspieler, den ich offensichtlich nicht in der Startelf bringen kann, und der bisher auch bei Einwechslungen überhaupt nichts gezeigt hat? 

Jetzt müssen erst wieder ständig Yeboah und Jantscher die meiste Zeit spielen, die beide Pausen gut gebrauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Niangbo ist auch immer noch sehr enttäuschend. Wofür hol ich einen Leihspieler, den ich offensichtlich nicht in der Startelf bringen kann, und der bisher auch bei Einwechslungen überhaupt nichts gezeigt hat? 

Jetzt müssen erst wieder ständig Yeboah und Jantscher die meiste Zeit spielen, die beide Pausen gut gebrauchen könnten.

Niangbo ist ein Fehl"kauf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Bitte sehr: Oasch - aber gegen Sturm auswärts darf man zwar verlieren und natürlich zahlen wir aufgrund der mangelnden Erfahrung noch Lehrgeld. Trotzdem ärgerlich, denn Sturm ist beim besten Willen auch keine Übermannschaft und Pink hat wieder die entscheidende Chance vernebelt. Eines ist auch klar, wir fahren mit unserem Potential halt ständig im roten Bereich, das funktioniert dann nicht immer über die volle Spielzeit. Unverdient war der Sturmsieg nicht, ein X wäre aber auch vertretbar gewesen. 

Wie ich heute schon schrieb, ihr seid heuer das Sturm vom voriges Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich hätt ja gesagt, dass der heute schon nochmal ein Upgrade zu Kuen war, aber das ist halt zur Zeit auch kein Maßstab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sakaria taugt mir. Der macht zwar teils dumme Fehler aber dafür ist er unberechenbar und hat eine geile Technik. Mit Kiti (und auch Niangbo, der für mich heute absolut seinen Job erledigt hat) kam frischer Wind und dadurch war der Sieg auch verdient. 

Enooorm wichtige 3 Punkte. Rapid spielt nächste Woche gegen die Dosen, wir gegen Wattens. Da könnte man sich einen ordentlichen Polster erspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Wie ich heute schon schrieb, ihr seid heuer das Sturm vom voriges Jahr.

Naja, danke für das Kompliment. Aber mE habt/hattet ihr schon mehr Klasse. Wir spielen ja auch mit einer Schnäppchen-Mannschaft. Was wir aber zumindest haben, ist eine sehr gute Mentalität und ein System das uns liegt. Natürlich auch einige Spieler, die absolut Klasse haben, sich aber noch entwickeln müssen. Pacult macht das zudem sicher nicht so schlecht. Für mich sind die Prioritäten - aufgrund meiner Studienzeit und heute noch familärer  Verbindungen nach Graz - klar. Wir müssen die Klasse -hoffentlich ohne Zittern - halten und Sturm wünsche ich das Beste nach oben hin. Realistisch wohl denn 2. Platz. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag