7. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Kombiniere...
killver schrieb vor 1 Minute:

Und wieso sagst das direkt nach ner starken aktion von ihm?

Najo. Den Pink-Kopfball hat er schon ermöglicht, indem er sich 5m hinter der Abwehrlinie bewegt. Mit mehr Übersicht stellt er die zwei Klagenfurter easy ins Abseits. Das Tackling danach war natürlich fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Najo. Den Pink-Kopfball hat er schon ermöglicht, indem er sich 5m hinter der Abwehrlinie bewegt. Mit mehr Übersicht stellt er die zwei Klagenfurter easy ins Abseits. Das Tackling danach war natürlich fein.

Das Timing war nur lustig. Generell fand ich auch nemeth ne ecke stärker, aber affengruber passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So auch wenn ihr mich wieder steinigt aber es ist nur mein Eindruck und meine Meinung das is ein typisches Spiel was wir 2:1 verlieren werden wenn ich jetzt darauf tippen müsste.

Hoffen tu ich das Gegenteil aber wie gesagt ist mein Eindruck momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb Gerade eben:

So auch wenn ihr mich wieder steinigt aber es ist nur mein Eindruck und meine Meinung das is ein typisches Spiel was wir 2:1 verlieren werden wenn ich jetzt darauf tippen müsste.

Hoffen tu ich das Gegenteil aber wie gesagt ist mein Eindruck momentan.

Mach jetzt ned auf Unschuldslamm, du willst ja "gesteinigt" werden, sonst würdest ned alle zwei Minuten den Untergang prophezeien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag