eggenberger Postaholic Geschrieben 12. September 2021 Kiti kommt...weiß nicht, was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Bei Kuen is echt zach, dass ers kann wissen wir. Fit scheint er endlich mal zu sein, Chancen bekommt er mehr als genug, und trotzdem sehr häufig einer der schwächsten. Komisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. September 2021 JJ raus versteh ich nicht. Ja schonen für Donnerstag schön und gut, aber das sollten alle Spieler durchhalten.. kuen raus und Kiti rein, aber jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Und wieso sagst das direkt nach ner starken aktion von ihm? Najo. Den Pink-Kopfball hat er schon ermöglicht, indem er sich 5m hinter der Abwehrlinie bewegt. Mit mehr Übersicht stellt er die zwei Klagenfurter easy ins Abseits. Das Tackling danach war natürlich fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 loewinger schrieb vor 1 Minute: Najo. Den Pink-Kopfball hat er schon ermöglicht, indem er sich 5m hinter der Abwehrlinie bewegt. Mit mehr Übersicht stellt er die zwei Klagenfurter easy ins Abseits. Das Tackling danach war natürlich fein. Das Timing war nur lustig. Generell fand ich auch nemeth ne ecke stärker, aber affengruber passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2021 Könnten wir Kuen jetzt endlich nach einer wieder mal extrem dürftigen Vorstellung auswechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2021 Sarkaria macht mich wahnsinnig. Der ist für die Startelf mmn. einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2021 Kuen nervt etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Erste richtig gute Aktion von Sarkaria und Yeboah vertändelts. bearbeitet 12. September 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 So auch wenn ihr mich wieder steinigt aber es ist nur mein Eindruck und meine Meinung das is ein typisches Spiel was wir 2:1 verlieren werden wenn ich jetzt darauf tippen müsste. Hoffen tu ich das Gegenteil aber wie gesagt ist mein Eindruck momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin_77 Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2021 Frohnatur schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe keinen Mehrwert. Prass sollte ihn mittelfristig ersetzen können. Aktuell hast du Recht. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2021 MrColl schrieb Gerade eben: So auch wenn ihr mich wieder steinigt aber es ist nur mein Eindruck und meine Meinung das is ein typisches Spiel was wir 2:1 verlieren werden wenn ich jetzt darauf tippen müsste. Hoffen tu ich das Gegenteil aber wie gesagt ist mein Eindruck momentan. Mach jetzt ned auf Unschuldslamm, du willst ja "gesteinigt" werden, sonst würdest ned alle zwei Minuten den Untergang prophezeien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Yeboah - bezeichnend für ihn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2021 Yebohas größter Feind heute sind seine Haxen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2021 Das ist sehr mühsam wieder einmal. Der Schwung der ersten Runden ist komplett weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts