FK Austria - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja eigentlich nicht leicht zufrieden zu stellen zumal die spielerischen Darbietungen nicht wirklich Optimismus bei mir versprühen, jedoch in Anbetracht des engen Spielkalenders und div. COVID Erkrankungen sowie andere Abstinenzen muss man zufrieden sein! Ich erwarte mir das man im spielerischen Bereich über die LsP. um einiges zulegt, sonst wird’s bitter und das nicht nur für den Verein! 

sonst wird es bitter  - nicht f den Verein? hä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Lucifer schrieb Gerade eben:

nun in Anbetracht der Menschen welche bei diesem Verhältnissen, Raketen bedienen müssen die einzig richtige Entscheidung!

was ? die einzige richtige Entscheidung heute wäre gar kein Rennen. :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb Gerade eben:

Grüll hat noch gelb bekommen, weil er nach abpfiff den ball wegeschossen hat :facepalm:

Naja, ned böse sein der Lechner mit seiner Arroganz muss ja ned mitten in der letzten Chance des Spiels abpfeifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wurb schrieb vor 16 Minuten:

Hab leider keine Minute gesehen haben wir gut gespielt abgesehen vom ergebnis

Wir waren nicht gut aber besser wie die Austria und ein Sieg wäre gerecht gewesen auch wenn unsere Leistung bescheiden war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise musst das gewinnen. Leider waren wir oft schlampig und etwas zu lsngsam im Spiel (und im Kopf). Ansonsten bin ich nicht unzufrieden, X ist schon in Ordnung. Schade um die geil gespielte Aktion wo Kitagawa noch Grüll aufköpfen wollte. Wenn das aufgeht ist es eine geniale Aktion.

Btw. Grüll mit Abstand der beste Mann am ganzen Feld.

Und hut ab vorm Schiri, unmittelbar vor dem Freistoß abpfeiffen ist halt auch irgendwas. Ansonsten ganz ok, soweit ich es aus Stadionsicht gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Schwächster für mich Knasi

Das ist eine Frechheit, kein Kämpfen und mit seinen Stärken auch schwach 

Danach Kara

Knasi ein Spiel super fünfe Orsch solche Kicker bringen die net weiter so leids mir tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

ich finde für das pensum sind wir bis jetzt gut drübergekommen.

jetzt kann man auch wieder seriös arbeiten. 

bin durchaus zufrieden mit der bisherigen saison

Bis auf die wirklich schmerzhafte Niederlage gegen Hartberg und die vergebene Führung in Altach schon, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

das hat doch eh gepasst von ihm? da haben alle aktionen hand und fuß gehabt. glaub ganz am ende hat er einen ball schlecht verarbeitet, das war das einzig negative. 

warum er ihn bei luhansk nicht gebracht hat versteh ich aber auch nicht, und auch ich würd ihn gern öfter sehen, da geb ich dir recht

Ich werd es mir im re-live nochmal ansehen, vielleicht bin ich ja tatsächlich zu streng. Er ist für mich halt auch einfach kein Stürmer - und dass man in so einem Spiel dann quasi ohne richtigen Stürmer fertig spielt, ist für mich nicht verständlich. Noch dazu, hat man gleichzeitig weiterhin versucht, mit hohen Flanken ins Zentrum weiterzuarbeiten und hat sich in der Spielweise nicht entsprechend adaptiert. Da ist unterm Strich für mich dann zu wenig Handfestes rausgekommen.

Letzte Saison hatte man zeitweise das Gefühl, dass wir Spiele bis zur letzten Minute drehen können (v.a. mit Kara und Demir) - das fehlt mir diese Saison leider völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
steveme schrieb Gerade eben:

Gute und ehrliche Reflektion vom Didi...

kannst es zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Spiel ist mindestens das 5te Spiel in der Saison wo man gesehen hat das ein ballsicherer und erfahrener ZM fehlt.

Nach 6 englischen Wochen in Folge mit einem doch nicht recht breiten Kader und teilweise bitteren Ausfällen kann man aber mal zufrieden sein mir dem Saisonstart. Richtig ärgerlich waren hald die zwei Niederlagen gegen hartberg und vorallem altach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Wären alle mit dem Einsatz wie Grüll dabei wäre schon viel gewonnen. 

Einsatz hat heute durchgehend gepasst. Da kann man keinem einzigen was vorwerfen! Deshalb auch kein Vorwurf von mir ob der liegengelassenen 2 Punkte (verschenkt ist zu hart, aber es wäre doch relativ einfach drin gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag