baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 warum tritt er eigentlich jetzt nach und bisher gabs nicht mal einen Seitenhieb oder so … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2021 dingo schrieb vor 6 Minuten: Na gratuliere - Stromausfall...hat jmd. Vielleicht einen Stream fürs Handy? Ein Diesel Stromaggregat könnte ich dir leihen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Schuld war Bickel wie immer. Unverständlich das da Gogo jemals Trainer bei Rapid gewesen ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: warum tritt er eigentlich jetzt nach und bisher gabs nicht mal einen Seitenhieb oder so … Wirkt schon sehr weinerlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: warum tritt er eigentlich jetzt nach und bisher gabs nicht mal einen Seitenhieb oder so … Vielleicht hat sky was zahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2021 Bestätigt lediglich meine Meinung über ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wirkt schon sehr weinerlich Was waren denn Gogos Aussagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 War gogo nicht sogar vor langerer zeit bei TuT und meinte das alles passt oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2021 Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten: Die Einblendung des Programms geht bei magenta nicht weg. Zach aber zumindest läuft es. Zweimal auf "Menü" drücken und dann sollte es weg sein ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: warum tritt er eigentlich jetzt nach und bisher gabs nicht mal einen Seitenhieb oder so … Typischer Austrianer, nachtreten wenn der Ball schon lang weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Was waren denn Gogos Aussagen? Rapid hat ihn im Stich gelassen und so blablabla halt und er wurde alleine an die Front gestellt. bearbeitet 29. August 2021 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Was waren denn Gogos Aussagen? Bissl depat reden halt...aber jetzt auch keine Tragödie..war halt net leicht damals bei Rapid, sowas soll vorkommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Da Dancing Star tanzt bie den Veicherl wieder ein. Talentescout,die Burschen müssen Trinkfest sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: War gogo nicht sogar vor langerer zeit bei TuT und meinte das alles passt oder täusch ich mich? das hab ich nämlich so in etwa auch in Erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PagZ Anfänger Geschrieben 29. August 2021 dem_einzigem_legende schrieb vor 3 Minuten: Bei a1 selbes problen Unter 781(hd) bzw.785 findet man sky sport austria 2, jedoch kein bild weil gesperrter Sender. Auf 395 findet man sky sport austria Hd, laut programm das angezeigt wird ist der sender nicht gesperrt und zeigt ab 16:00 das FAK-SCR, hier jedoch auch nur fehlermeldung statt Match... Das einzige was ich finde ist auf 398 die Amas gegen Lustenau xD Werd langsam nervös... 395 geht jetzt bei mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts