PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 cirbista schrieb vor 4 Minuten: Sky Sport Austria 2 T-Mobile/Magenta (vormals UPC): Sky Sport Austria 2 HD: 737 Sky Sport Austria 2: 791 A1: Sky Sport Austria 2 HD: 781 Sky Sport Austria 2: 785 LIWEST: Sky Sport Austria 2 HD: 374 Sky Sport Austria 2: 348 Kleine Korrektur: In Wien im Kabel von Magenta is Sky Sport 2HD auf Kanal 727 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. August 2021 taniaa3 schrieb Gerade eben: ab wieviel uhr ist es im Free TV? läuft es bereits? Danke! A1 geht no nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: A1 geht no nix... Bei mir auch nicht. "Dieser Dienst ist nicht verfügbar." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Einige Randbereiche der West scheinen im Unterschied zur gähnenden Leere auf der Nord ganz gut besucht zu sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. August 2021 b0nex schrieb Gerade eben: Bei mir auch nicht. "Dieser Dienst ist nicht verfügbar." Ich schätz ab 16 35. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 sky lügner, nix ab 16 uhr .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. August 2021 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: A1 geht no nix... bei mir hat das mit a1 leider noch nie geklappt, dass ein sky-sender freigeschalten wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Plasocro schrieb Gerade eben: sky lügner, nix ab 16 uhr .... Bei mir (magenta) läufts schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Bei mir (magenta) läufts schon. a1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) also per sat find ich den sender ned mal. gestreamt wird nicht? auf der sky-seite kommt nur die aufforderung ein abo abzuschließen bitte helfen bearbeitet 29. August 2021 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2021 Gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Bin ein völliger Laie, habe weder Satellit, noch Magenta. Früher hieß das Link. Das wäre hilfreich, bittedanke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. August 2021 A1 noch immer tot.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Pichler fehlt wegen Magen Darm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts