Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Oida wieso geht da Kara nicht zur Flanke hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Sheizzn schrieb Gerade eben: Wobei mir Arase mit seinen Ballgewinnen vor allem defensiv sehr gut gefällt. eh, er ist mehr der Wurler und Wusler als Schick, das passt schon. Aber das Loch da rechts ist nicht schön mit anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 zwischendrin immer wieder Rapidgruppen bis knapp über die Hälfte … locker 200-300 Karten ham sa sich da entgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2021 Chris-mrtn schrieb vor 4 Minuten: Nach einem Sendersuchlauf funktioniert's bei mir mit Kabelplus endlich! Bei Kabelplus? Welcher Kanal bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. August 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: eh, er ist mehr der Wurler und Wusler als Schick, das passt schon. Aber das Loch da rechts ist nicht schön mit anzusehen. das Hofmann Loch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. August 2021 Dieses permanente sudern geht ma am orsch. Wenn ich das hören will kann ich ins Wirtshaus auch gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. August 2021 Ich hoff Kara macht heut sein Tor, sonst kann man die bisherige Leistung echt nicht schön reden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Die sind überhaupt nicht gut hinten. Bitte ausnutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2021 Djuricin rutscht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. August 2021 green65 schrieb Gerade eben: Bei Kabelplus? Welcher Kanal bitte Bei mir 339 nach Sendersuchlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) green65 schrieb vor 1 Minute: Bei Kabelplus? Welcher Kanal bitte 255 bei mir bearbeitet 29. August 2021 von wersnetvasteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dem_einzigem_legende Anfänger Geschrieben 29. August 2021 Djuricin leicht fett? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Hahahahahha Djuri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 valery schrieb Gerade eben: das Hofmann Loch ja, da war aber das Zentrum dementsprechend dominant. Vielleicht stört mich nur deswegen, weil ich eben gerade in so einem Spiel ein "breiteres" Spiel besser finde, aber wir finden es wohl noch raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts