Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Ich seh uns das nicht gewinnen. Anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. August 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich seh uns das nicht gewinnen. Anyone? Ich bin schon noch optimistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2021 Wir könnten halt auch Mal zu den eigenen Spielern passen. Wäre unter Umständen hilfreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Ui Changse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich seh uns das nicht gewinnen. Anyone? In der Nachspielzeit durch ein Eigentor bei dem Gartler komplett auslässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Also die Ballmitnahme von Huskovic war schon fein, der Rest leider nicht so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Djuricin kommt voll nach dem Vater... a richtige Krätzn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Veilchen1989 schrieb vor 1 Minute: In der Nachspielzeit durch ein Eigentor bei dem Gartler komplett auslässt Nehm ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Scheiss leistung wieder kein keles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2021 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Also die Ballmitnahme von Huskovic war schon fein, der Rest leider nicht so. trotzdem gut gemacht. traut sich zumindest was zu Leimi1911 schrieb Gerade eben: Scheiss leistung wieder kein keles braucht keine sau den typen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 a typischer Ag10 attacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2021 Grünwald ist ein Dummkopf. Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 AG ....der Pass.... Leider mittlerweile auch als Wechselspieler unbrauchbar geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Oida beruhigts halt mal diese Scheisspartie. Irre da wird ja jeder Ball nurnoch kopflos herumgedroschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts