US Open 2021


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

JMDP ohne verletzungen... hach, das wärs gewesen. dieser brachialen urgewalt habe immer gerne zugesehen. :love:

medwedew verdienter sieger. ich hoffe das löst den knopf und djokovic muss abdanken, vor der #21 bitte schön. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

...

das stimmt, wobei er sich schon deutlich gebessert hat. sein respektloses Verhalten auf/gegenüber Sandplätzen gefällt mir aber noch immer nicht. 

von "ähnlich sympathisch" war er aber selbst in der schlimmste Phase weit entfernt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht hat Djokovic heute verstanden wie es sich für Federer und Nadal anfühlen muss, wenn sie Tennis spielen. Da sind dann Siege nicht mehr das wichtigste im Leben, sondern man hat einfach Spaß an der Sportart, weil einen die Fans spielen sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

diese 2 Niederlagen muss auch ein Djokovic erst mal verarbeiten. 

spätestens in Wimbledon holt er aber #21. auf HC wirds für ihn immer schwieriger, aber auf Rasen fehlt die Konkurrenz. 

Seh ich auch so, auf Hardcourt sind inzwischen die Jungen so stark, das wird ganz schwierig.  Da seh ich ihn sogar eher auf Sand vorne denn bis auf Tsitsipas gibt's da keinen wirklichen Spezialisten und Ruud hat glaub ich nicht das Format zum Grand Slam Sieger.

Auf Gras ist er praktisch konkurrenzlos, am ehesten noch FAA, aber der soll mal sein Finaltrauma überwinden und vielleicht noch Berrettini.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt kann ich mir zumindest bisschen selbst die Antwort geben. 

Djokovic kommt mit ihm gut aus, das ist schon mal kein so gutes Zeichen. :D

Edit und gleich das nächste, er hält Djokovic für den größten aller Zeiten. :nein:

Russen und Serben sind halt schon seit mehr als Hundert Jahren miteinander verbandelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.