Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. August 2021 Da muss jede Partie ausverkauft sein. PSV Zug Partie wär übrigens net so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Wennst in der Gruppe wen hinter dir lassen kannst, dann kannst ein Deckmal aufbauen. Seit 10 Jahren wieder mal international dabei - wir sind nur kleine Bittsteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2021 Monaco und Eindhoven auswärts bin ich mal fix dabei <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2021 Wann kommt der Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. August 2021 Ganz ganz dumme Frage: scheidet man als Gruppendritter auch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2021 Jeder Punktgewinn in der Gruppe is a Sensation! Da kannst nur überraschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. August 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ganz ganz dumme Frage: scheidet man als Gruppendritter auch aus? Nö, Conference Liga… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Sportlich top, schade nur zwecks potentiellen clubpunkten 5jahrespunkten und prämien. Aber wenns danach ginge hätte man sich eh wünschen solln gegen mura zu verlieren. Aber man kann sich beweisen, ich freu mich sehr. Für unsere indischen Ambitionen ist halt auch Einhoven attraktiver als die Lincoln Red Imps GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ganz ganz dumme Frage: scheidet man als Gruppendritter auch aus? Nein du spielst in der Conference League Zwischenrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2021 Super Gruppe! Attraktiv und nix zu verlieren. Natürlich erwartet sich hier keiner von uns was und du kannst nur überraschen! Stadion muss bei den Gegnern voll sein! Rapid auf jeden Fall unattraktivere Gegner (außer West ham) und auch wenig Aufstiegschancen denk ich. euuuroopaaaaapokal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Man wird ja wohl gegen eine Mannschaft gewinnen, die einen Ramalho als Abwehrchef hat. Dafür stolpert vorne Zahavi herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. August 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: Super Gruppe! Attraktiv und nix zu verlieren. Natürlich erwartet sich hier keiner von uns was und du kannst nur überraschen! Stadion muss bei den Gegnern voll sein! Rapid auf jeden Fall unattraktivere Gegner (außer West ham) und auch wenig Aufstiegschancen denk ich. euuuroopaaaaapokal! in der EL geht es gerade für "kleine" um viele punkte und geld , weniger um den neman....oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: Super Gruppe! Attraktiv und nix zu verlieren. Natürlich erwartet sich hier keiner von uns was und du kannst nur überraschen! Stadion muss bei den Gegnern voll sein! Rapid auf jeden Fall unattraktivere Gegner (außer West ham) und auch wenig Aufstiegschancen denk ich. euuuroopaaaaapokal! Attraktivere Gruppe haben sicher wir das stimmt aber Rapid traue ich in ihrer Gruppe schon was zu also Platz 3 sollte definitiv machbar sein und auch Platz 2 is nicht ganz unrealistisch behaupte ich mal da haben wir es „etwas“ schwieriger erwischt ? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Gegen Eindhoven ist denk ich am ehesten was zum holen - Warum sollten wir des net zsammbringen? bearbeitet 27. August 2021 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Da habt ihr eine ordentlich schwere Gruppe, viel Glück Ich glaube 3ter Platz könnte für Rapid möglich sein! Wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 "problem" ist halt nur dass das drei starke gegner sind die die euro league auch sehr ernst nehmen normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts