lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2021 Ist das Bild bei euch auch so oasch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ist das Bild bei euch auch so oasch? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 Hoffentlich zahlt Kuen heute mal das Vertrauen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 29. August 2021 Joe0023 schrieb Gerade eben: Ja lustigerweise aber nur bei dieser übertragungen. bei den anderen spielen ist alles okay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 Hat irgendwer nen guten stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2021 max092 schrieb Gerade eben: Hat irgendwer nen guten stream? Nicht mal der von Sky selbst ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Also Aiwu is quasi fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2021 Ich habe über Satellit kein Problem mit dem Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2021 killver schrieb Gerade eben: Also Aiwu is quasi fix? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2021 Joe0023 schrieb vor 5 Minuten: Ja Nö perfekt HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Also Aiwu is quasi fix? würd ich so nicht sehen. hat angeblich auch angebote aus dem ausland. aber dass er genau gegen sturm nicht spielt, könnte schon ein zeichen sein. freuen würds mich jedenfalls bearbeitet 29. August 2021 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wieso? "Er möchte heute nicht spielen, fühlt sich dazu nicht in der Lage" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2021 killver schrieb vor 1 Minute: "Er möchte heute nicht spielen, fühlt sich dazu nicht in der Lage" faj schrieb vor 1 Minute: würd ich so nicht sehen. hat angeblich auch angebote aus dem ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 29. August 2021 admira spiegelt bisher ein wenig unser spielsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: wir werden sehen, schon ein starkes zeichen für mich faj schrieb Gerade eben: admira spiegelt bisher ein wenig unser spielsystem hat man sich bei der austria abgesehen dass das nicht schlecht klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts