KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 3 Minuten: Das wir uns einfach nicht mal mit der ersten Chance belohnen können... Und sonst auch noch einige gute Chancen für uns. Sinnbildlich das wir durch einen Eckball, wo alle nur zuschauen, das Gegentor bekommen. Da frage ich mich schon was sich da die gesamte Abwehr gedacht hat! Eh wurscht war klar das wir gegen Ried nicht voll anschreiben. Und echt nichts gegen Michorl aber mehr als die Alibi- Pässe zurück kommt da halt auch nichts zurzeit! Außer Balic und Raguz richten es wieder! bearbeitet 29. August 2021 von King-Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Die letzten 10-15 min von uns waren schon schwer in Ordnung. Das drehen wir noch... Schwer in Ordnung hin oder her man kann auch in Schönheit sterben. Wennst in spielen dominierst und den 3 er nicht holst is alles egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2021 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Michorl bitte raus Und wen willst bringen? Radulovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2021 Spü_o schrieb vor 1 Minute: Und wen willst bringen? Radulovic? Warum nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2021 Spü_o schrieb vor 1 Minute: Und wen willst bringen? Radulovic? Holland 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Jetzt sieht man es wieder wunderschön: Bei Berktold haben die Wechselspieler in der Pause alle gemeinsam Athletik und Dehnübungen gemacht. Jetzt kicken sie den Ball hin und her. Eventuell auch ein Grund für mehr Verletzungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 So leid es mir tut aber für mich geht es in den nächsten 45 Minuten um thalhammers Zukunft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 lasso schrieb vor 4 Minuten: So leid es mir tut aber für mich geht es in den nächsten 45 Minuten um thalhammers Zukunft. Mir ist Thalhammers Zukunft total egal der berührt mich nicht. I will die 3 Punkte heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: Mir ist Thalhammers Zukunft total egal der berührt mich nicht. I will die 3 Punkte heute. I Ned mir geht es nur um thalhammers Wohlbefinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Ich finde es ja gar nicht so schlecht, was ich da sehe. Halt ohne Tor. Darum fang ich al mit dem Schimpfen an. Vielleicht hilft es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Bei unseren Standards könnten wir eigentlich den Rieder gleich wieder den Ball zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Bravo.. das wird wenigstens teuer... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 In der 60. Minute schon so Zeitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Ich muss direkt lachen.. seit 60 Minuten ballern die Rieder den Ball nur irgendwie in der Gegend herum.. und führen dennoch. Beim Fifa auf der PS4 Standard.. aber dachte nie, dass es das auch in Echt gibt. bearbeitet 29. August 2021 von Chrisu6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Balic für Nakamura und Potzmann für Renner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts