Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 LANDOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 Vom Auto nur noch das Cockpit über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2021 Vettel wird mir wirklich noch sympathisch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 wow ich hab mir in der sekunde gedacht, dass die helikopter-perspektive oasch ist, weil wenn der jetzt verunfallt, sieht man gar nix. und BÄM. leiwande aktion vom vettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. August 2021 Zwei Fahrer funken, dass zuviel Wasser auf der Strecke ist. Scheinbar nicht genug für eine Rote Flagge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 loewinger schrieb vor 1 Minute: Vettel wird mir wirklich noch sympathisch Arg jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) altach90 schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie gibt es nur noch ein sehr kleines Fenster in dem Regenreifen eingesetzt werden können. Daran muss Pirelli auf jeden Fall ansetzen. Kann nicht sein, dass man bei so einem Wetter nicht mehr fahren kann. bearbeitet 28. August 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 versuchkaninchen fahren lassen, fuck masi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 Eau Rouge im Regen und dann noch im Qualifying die härteste Kurve des ganzen Jahres. War klar, dass das nicht gut gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Zwei Fahrer funken, dass zuviel Wasser auf der Strecke ist. Scheinbar nicht genug für eine Rote Flagge. naja, man muss aber schon sagen, dass a) die fahrer sehr viel funken b) grad hier im forum auch oft regensessions gefordert werden am ende war norris einfach übermütig, die schuld würd ich also nicht bei der rennleitung suchen. da hatten wir schon extremere wetterlagen. bearbeitet 28. August 2021 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2021 loewinger schrieb vor 4 Minuten: Vettel wird mir wirklich noch sympathisch Jep, außer er beginnt wieder zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. August 2021 menasche schrieb Gerade eben: naja, man muss aber schon sagen, dass a) die fahrer sehr viel funken b) grad hier im forum auch oft regensessions gefordrrt werden am ende war norris einfach übermütig, die schuld würd ich also nicht bei der rennleitung suchen. da hatten wir schon extremere wetterlagen. Spielberg 2020 zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. August 2021 menasche schrieb Gerade eben: naja, man muss aber schon sagen, dass a) die fahrer sehr viel funken b) grad hier im forum auch oft regensessions gefordrrt werden am ende war norris einfach übermütig, die schuld würd ich also nicht bei der rennleitung suchen. da hatten wir schon extremere wetterlagen. Grade in Spa wärs aber besser einmal zuviel als zuwenig abzubrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Shit Lando. Hat sich irgendwie abgezeichnet. Als sogar Vettel gleich Red Flag sagte und er mag eigentlich auch Regen Rennen. Und dass es gleich Lando erwischt sehr bitter für ihn. Der 1. der rausgeht, ist dann bei den Bedingungen der große Verlierer. Da wäre jeder andere auch zerschellt. bearbeitet 28. August 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 menasche schrieb Gerade eben: naja, man muss aber schon sagen, dass a) die fahrer sehr viel funken b) grad hier im forum auch oft regensessions gefordrrt werden am ende war norris einfach übermütig, die schuld würd ich also nicht bei der rennleitung suchen. da hatten wir schon extremere wetterlagen. Er ging eh vom Gas, aber da wars schon zu spät. Es hat ja nicht mal geregnet. Ich kann man an Zeiten erinnern, wo man bei dem Wasserstand schon fahren konnte in der F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts