gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Hat Gartler doch ganz ordentlich gemacht heute, finde ich. Vergiss die Erste Hälfte net. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 26. August 2021 gloggi99 schrieb vor 10 Minuten: Taxi bleibt 100 pro Andi Dober... einer von uns! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Indurus schrieb Gerade eben: Das Herumirren im Strafraum? Lol, ja Funke ist er keiner, aber ein Team ist nur so stark wie das schwächste Glied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. August 2021 Indurus schrieb Gerade eben: Die Fußabwehr ja, aber das Stellungsspiel macht mir Angst... Dazu fehlt ihm der Spiel Rytmus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. August 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wechseln Stimmt meine Batterie der Tastatur ist leer daher wechseln ,danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 I gfrei mi wieda auf legendäre Europacup Spiele in da Gruppn daham. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Taxi heute auch noch in der 80. motiviert. Aber wir lassen extrem viel zu. Das DM steht ganz schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Auch beim Tor hat er keine Schuld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Wieder rot klarer Ellbogenschlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 1:4 wäre noch fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Hoch gwinnens des heit nimma, de Luhanska. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 RapidDevelopment schrieb Gerade eben: Taxi heute auch noch in der 80. motiviert. Aber wir lassen extrem viel zu. Das DM steht ganz schlecht. Ja das is leider die größte Baustelle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Die Ukrainer können nur reinhacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. August 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: 1:4 wäre noch fein. fein ja aber sowas von wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 RapidDevelopment schrieb Gerade eben: Taxi heute auch noch in der 80. motiviert. Aber wir lassen extrem viel zu. Das DM steht ganz schlecht. Bei dem schiri darfst ja ned eingreifen. Bzw. Bei dem spielstand lieber kA gelb-rote.. .. Wundert mich dass luhansk noch vollzählig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts