Altach vs WAC [1:2]

Recommended Posts

Knows how to post...

Hochverdienter Sieg, hätte normal mindestens 1:4 ausgehen müssen. So hat man das ganze unnötig spannend gemacht.

Es geht bergauf!:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb Gerade eben:

3 Punkte geschnappt! :clap:

Wichtig, verdient...unnötig knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Hochverdienter Sieg, hätte normal mindestens 1:4 ausgehen müssen. So hat man das ganze unnötig spannend gemacht.

Es geht bergauf!:clap:

5 Tore musst da machen ... MUSST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

Hallelujia, Drei Punkte. Des war ned guad fürn Blutdruck. Baribo ein Glucksgriff mit dem ma noch Freud haben werden.Chancenverwertung muss noch hart nachbessert werden, da brauchma nix reden von, Augustine kann ned früh genug kommen. Aber seis drum, für heut, 3tter Platz in der Liga. Is auch mal schick nach langer zeit :p

Wieso geht des jetz an bartl auch ? Des Board spinnt manchmal ?

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Torment schrieb vor 7 Minuten:

Gratulation, ich denke da sieht man wie wichtig der Sieg im letzen Spiel war! 

Danke und geht zurück. I weiß ja ned was ihr euren Newcomern fütterts aber so langsam is des unheimlich bei euch :"p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Argus schrieb vor 39 Minuten:

Danke und geht zurück. I weiß ja ned was ihr euren Newcomern fütterts aber so langsam is des unheimlich bei euch :"p

Momentan ist auch ein bisschen Glück dabei finde ich, und so irgendwie sind wir wie eben das „gute Pferd“ das halt gerade so hoch springt wie es muss..... eine Mischung aus beiden! Schauen wir mal wie lange das gut geht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr wichtiger Sieg heute. Bei dieser engen Tabellensituation ist jeder Sieg gleich mal ein Sprung nach vorne.

Jetzt hat man wieder 2 Wochen, wo man in Ruhe an bestimmten Sachen arbeiten kann (Defensivverhalten, Abschluss,...), dann kommt Hartberg und da sollte der nächste 3er her. 

Bin nach heute positiv gestimmt. 

Wenn das Forum hier viel über die Chancenauswertung flucht, dann kann das Spiel nicht so schlecht gewesen sein. :super:

OT: Hab zwar nix gesehen, da ich selber sportlich aktiv war, im Gegensatz zum @WACSupporter :=, der bestimmt auch nix gesehen hat. ;) Tolle Veranstaltung übrigens,  :super: dein Vater organisiert das Ganze, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

4 Sitzer ausgelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotz aller gesunder Rivalität - Gratulation nach Wolfsberg! Schön, dass ihr euch gefangen habt. Ein Blick auf die Tabelle sollte jeden Kärntner Fußballfan freuen, wenngleich die Plätze 3 und 4 natürlich noch getauscht werden müssen;-). Ich freue mich auf einen weiteren spannenden Saisonverlauf und den gesunden Konkurrenzkampf um die Tabellenplatzierung und in den direkten Duellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten