Altach vs WAC [1:2]


Recommended Posts

Austrianer
bobby the cat schrieb am 28.8.2021 um 17:55 :

Das Stadion ist mit den enormen Wassermassen völlig überfordert :lol:

Sorry, aber das ist Blödsinn, wenn das Stadion etwas Gutes hat, dann ist es die hervorragende Drainage, wo anders hätte am Samtag gar nicht mehr gespielt werden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber das ist Blödsinn, wenn das Stadion etwas Gutes hat, dann ist es die hervorragende Drainage, wo anders hätte am Samtag gar nicht mehr gespielt werden können.

Herst, lass mi a a bissl sticheln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Der Sky Sport Player Index der 6. Runde. Das Podium ist vom WAC besetzt 

 

D03F4AFA-5AD1-491A-A92D-5632E54622A9.jpeg

Kofi? Hatte doch kaum was zu tun.... ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 43 Minuten:

Hat aber gefühlt 40 Minuten lang den 6er gemacht und mitgespielt :)

Kofi wirkt ruhiger im Tor. Wir haben dennoch Probleme im Zweikampf im Mittelfeld wenn der Gegner schnell kombiniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 11 Minuten:

Kofi wirkt ruhiger im Tor. Wir haben dennoch Probleme im Zweikampf im Mittelfeld wenn der Gegner schnell kombiniert. 

Wenn ein Gegner schnell kombiniert hat jeder Probleme. Das Ziel ist es ein Solches zu unterbinden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Gegner schnell kombiniert hat jeder Probleme. Das Ziel ist es ein Solches zu unterbinden :augenbrauen:

ja, ich meine genau das. wir sind da gern schnell mal hinterher, zu spät, zu weit weg und laufen mit, hauen da nicht ordentlich dazwischen. zweite halbzeit wars dann besser. enger am mann und konsequenter reinrempeln...bis auf hendl taferner...den haut jeder einer aus der u15 auch um.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

ja, ich meine genau das. wir sind da gern schnell mal hinterher, zu spät, zu weit weg und laufen mit, hauen da nicht ordentlich dazwischen. zweite halbzeit wars dann besser. enger am mann und konsequenter reinrempeln...bis auf hendl taferner...den haut jeder einer aus der u15 auch um.

zweikampfmässig sind wir aber ned so schlecht

schau Dir mal die Statistiken.

Aber ich geb Dir recht, schaut oft a bissi patschert aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

zweikampfmässig sind wir aber ned so schlecht

schau Dir mal die Statistiken.

Aber ich geb Dir recht, schaut oft a bissi patschert aus

ja, das ist das spannende, dass die werte angeblich ok sind. aber das mit patschert aussehen ist das auffällige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

ja, das ist das spannende, dass die werte angeblich ok sind. aber das mit patschert aussehen ist das auffällige. 

Wir gewinnen ja viele Zweikämpfe. Ich glaube das Problem ist eher die Positionierung der einzelnen Spieler. Wenn’st falsch stehst, schaust halt meist Deppert aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten:

Wir gewinnen ja viele Zweikämpfe. Ich glaube das Problem ist eher die Positionierung der einzelnen Spieler. Wenn’st falsch stehst, schaust halt meist Deppert aus.

das steckenpferd vom struber. in jedem interview, auch in seiner zeit bei barnsley hat er davon gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. Sky Kommentatoren sind wir ja sowieso die zweikampfstärkste Mannschaft der BL

Die letzten zwei Partien war es eher die Abschlussschwächer - normalerweise gewinnst 1:4 - und dann läuft der Gegner auch nicht wie ein Irrer bis in die 93min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Sky Kommentatoren sind wir ja sowieso die zweikampfstärkste Mannschaft der BL

Die letzten zwei Partien war es eher die Abschlussschwächer - normalerweise gewinnst 1:4 - und dann läuft der Gegner auch nicht wie ein Irrer bis in die 93min.

stimmt. peretz in hz1 viel zu lässig, röcher schaufelt alleine vorm tor unter den ball. in hz1 kannst alles klar machen. dann noch dieng allein auf den tormann, vizinger kracher, vizinger heber , liendl übers tor und noch mal röcher in hz1.....da kannst durchaus auch einen kantersieg einfahren.

gegen rapid habens ja mit der zweiten luft aus dem nichts die partie noch gedreht die altacher wie wir uns erinnern können. 

dutt gefällt mir in den interviews...nix larifari herumlabern. das mit den chancen wurmt ihn massiv und das hat er auch gesagt...inkl. süffisanten lacher dazu. recht hat er. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.