intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Am Samstag gehts weiter im Ländle. Ein Spiel wo wieder alles möglich ist. Hoffentlich bestätigt sich der Aufwärtstrend, dann ist ein Sieg möglich. 3 Punkte wären zentral um sich in die Top 6 zu bringen und den Anschluss Richtung Platz 2 abwärts nicht zu verlieren. Kofler Dedic Baumi Gugge Scherzer Leitgeb Taferner Liendl Peretz Dieng(Röcher) Baribo bearbeitet 29. August 2021 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Es werden wieder weitere Fortschritte erkennbar sein und auch diesmal werden wir gewinnen. .... ich bin mir ganz sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Na als dann, gg die Altacher u. Hartberger muss a 6er her. Kofi im Tor und den Rest kennts beibehalten. Vll. hamma Glück und unser langersehnte ghanaisches Ausnahmetalent kommt auch noch zum Zug, mal schauen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 intrested person schrieb vor 42 Minuten: Am Samstag gehts weiter im Ländle. Ein Spiel wo wieder alles möglich ist. Hoffentlich bestätigt sich der Aufwärtstrend, dann ist ein Sieg möglich. 3 Punkte wären zentral um sich in die Top 6 zu bringen und den Anschluss Richtung Platz 2 abwärts nicht zu verlieren. Kofler Dedic Baumi Gugge Scherzer Leitgeb Taferner Liendl Peretz Dieng(Röcher) Baribo Zur Zeit das beste was wir haben. Dieng für Röcher dann gibts ? % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Es werden wieder weitere Fortschritte erkennbar sein und auch diesmal werden wir gewinnen. .... ich bin mir ganz sicher Wenn Dutt weiterhin nicht lernresistent ist und Wernitznig draußen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Die Altacher könnten noch vor dem Spiel Daniel Nussbaumer verlieren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-stuermer-daniel-nussbaumer-vor-wechsel-nach-portugal/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0XymVpGvstb1i1QJXknAvx3Ptp7F4zX8j3RQAP18ISng7ATLV9YS8mDXg#Echobox=1629985889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten: Die Altacher könnten noch vor dem Spiel Daniel Nussbaumer verlieren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-stuermer-daniel-nussbaumer-vor-wechsel-nach-portugal/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0XymVpGvstb1i1QJXknAvx3Ptp7F4zX8j3RQAP18ISng7ATLV9YS8mDXg#Echobox=1629985889 Schau schau, das warat was oo' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Sehe da durchaus Punkte Zuwachs Möglichkeit im Ländle für den WAC. Die Leistungskurve sollte nach oben gehen. Und einen Auswärts Sieg sich zu wünschen, des dürfte nicht vermessen sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Wäre mit einem X zufrieden. WAC Altach Spiele waren immer so eine Sache ... bearbeitet 27. August 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 17 Stunden: Wäre mit einem X zufrieden. WAC Altach Spiele waren immer so eine Sache ... Ich auch, habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Altach unter Canadi daheim sicher sehr stark. Tipp aber trotzdem auf ein 0:1. Aufstellung würde ich nicht verändern. bearbeitet 27. August 2021 von rambo3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 rambo3 schrieb vor 13 Minuten: Ich auch, habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Altach unter Canadi daheim sicher sehr stark. Tipp aber trotzdem auf ein 0:1. Aufstellung würde ich nicht verändern. wer passt auf den langen nuhiu auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 mostbartl schrieb vor 13 Minuten: wer passt auf den langen nuhiu auf? Locho übernehmen Sie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: wer passt auf den langen nuhiu auf? In den bisherigen Partien, die er für Altach gespielt hat, war er nicht der " Burner". Den Höhepunkt hat er sichtlich auch schon überschritten. Aber der kann schnell geweckt werden, wenn da in der Abwehr ned aufgepasst wird. Aber was solls, wenn der WAC da Punkte mitnehmen möchte, und von dem geh ich aus, müssen da auch gegen 11 Nuhio`s durch, und zwar ohne wenn und aber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Wird kein leichtes Auswärtsspiel, in Altach haben wir uns schon immer schwer getan. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass der Aufwärtstrend fortgesetzt wird und die Mannschaft drei Punkte aus dem Ländle mitbringt. Ich wäre bei entsprechendem Spielverlauf aber auch mit einem Punkt nicht unzufrieden. Mein Tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts