jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 papomilano schrieb vor 22 Stunden: Keine Werbung für die Serie A - wird es wohl auch morgen nicht. Napoli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) WTF sind diese Wechsel 0:2 und Lord Limone bringt neben Correa also de Vrij, Dimarco (als IV), Darmian und als Kirscherl: Gagliardini So bekommt man zumindest keine 5 ich habe fertig bearbeitet 7. September 2022 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Onana gestern übrigens bester Mann bei Inter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden: Wir sollten unserer sehr guten Linie treu bleiben seit 2010, kein Trainerwechsel während der Saison! Ausser Allegri baut bis zur WM nur Scheisse, dann wäre es diesen Winter natürlich eine neue Situation, da die Serie A für 7 Wochen steht! Aber Tuchel, nein Danke! Dem ersten Absatz stimme ich zu. Tuchel ist wohl der beste Trainer weltweit der derzeit verfügbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Dem ersten Absatz stimme ich zu. Tuchel ist wohl der beste Trainer weltweit der derzeit verfügbar ist Zidane disagrees. Was man mMn gut gesehen hat an diesem Spieltag: Du mußt in der CL von Anfang an Vollgas geben (ein bißchen runterfahren kann man noch immer) - Juve, Inter und Milan sind alle binnen der ersten halben Stunde in Rückstand geraten, Napoli hat da Liverpool überfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten: Zidane disagrees. Ja mit Zidane, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Mr_Rotten schrieb vor 15 Minuten: Ja mit Zidane, stimmt. Wobei mMn Zidane praktisch nicht "verfügbar" ist. Der wartet auf die WM, um Deschamps zu beerben. Wobei Juve glaube ich einer der wenigen Jobs wäre, die er annehmen würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2022 Also ich hoffe Allegri wird weiterhin das Vertrauen ausgesprochen. jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Zidane disagrees. Was man mMn gut gesehen hat an diesem Spieltag: Du mußt in der CL von Anfang an Vollgas geben (ein bißchen runterfahren kann man noch immer) - Juve, Inter und Milan sind alle binnen der ersten halben Stunde in Rückstand geraten, Napoli hat da Liverpool überfahren. Absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2022 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Wobei mMn Zidane praktisch nicht "verfügbar" ist. Der wartet auf die WM, um Deschamps zu beerben. Wobei Juve glaube ich einer der wenigen Jobs wäre, die er annehmen würde... Absolut + Zidane würde ähnlich wie bei Milan momentan Maldini viele Spieler alleine wegen ihm zu Juventus locken auch wenn finanziell woanders (PSG, PL Klubs, Barcelona, Real) mehr zu holen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Mich würde aber interessieren warum Allegri bei Juve nicht mehr zu funktionieren scheint. Die Kaderqualität kann es ja nicht sein - natürlich ist der Kader nicht mit jenem aus 2015 bis 2018 zu vergleichen, aber gerade heuer hat Allegri einen guten Stamm mit richtig guten punktuellen Verstärkungen zur Verfügung. bearbeitet 8. September 2022 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Mich würde aber interessieren warum Allegri bei Juve nicht mehr zu funktionieren scheint. Provokant gesagt: Weil sich der Fußball in den letzten paar Jahren weiterentwickelt hat. Die Juventini werden aber vermutlich meinen, daß Juve nicht die Qualität im Mittelfeld hat, die es für Allegri bräuchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Würde ich so jetzt nicht sagen. Wir sind Meister geworden, weil Conte einen Plan A stringent durchgezogen hat, das war es dann aber auch. Milan wurde Meister, weil man (vor allem mit Leao und Theo) erhebliche Geschwindigkeitsvorteile hat, die man innerhalb des Serie A Schlafwagenfußballs exzellent auszunutzen wusste. Da braucht man sich nur das letzte Derby anschauen. Wie weit man damit international kommt, hat man im vergangenen Jahr schon gesehen und auch das Spiel gegen Salzburg hat da ein bisschen was aufgedeckt. Also was die "Weiterentwicklung" in den letzten fünf Jahren betrifft, sehe ich die Serie A im Gesamten jetzt eher nicht gerade vorne. Außerdem war gerade die Variabilität Juves große Stärke in diesen Jahren, auch international. Mit dem Kader muss Juve - sofern auch alle fit sind, das ist ja auch ein bissl ein Problem - eigentlich in der Liga drüberfahren. Auch wenn es erst Spieltag 5 ist, die Rufe nach Allegris Kopf kann man von allen Seiten allmählich vernehmen. bearbeitet 8. September 2022 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2022 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Provokant gesagt: Weil sich der Fußball in den letzten paar Jahren weiterentwickelt hat. Die Juventini werden aber vermutlich meinen, daß Juve nicht die Qualität im Mittelfeld hat, die es für Allegri bräuchte... Nein, sage ich nicht, denn die war von 2017 bis 2019 auch nicht mehr jene wie von 2013 bis 2016, doch 17/18 und 18/19 ist man souverän Meister geworden! Ich glaube Allegri hat sich bei seiner Rückkehr einfach in ein zu sehr gemachtes Nest gesetzt und aufgehört sich selbst zu hinterfragen, sich weiter zu entwickeln. Ich würde ihn zwar auf alle Fälle noch bis zur WM behalten und auch noch Zeit geben, doch da muss/sollte sich in den nächsten Wochen schon etwas ändern. Sich nur darauf verlassen das ab Jänner dann Pogba und Chiesa alles richten werden, ist zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2022 papomilano schrieb Gerade eben: Mit dem Kader muss Juve - sofern auch alle fit sind, das ist ja auch ein bissl ein Problem - eigentlich in der Liga drüberfahren. Auch wenn es erst Spieltag 5 ist, die Rufe nach Allegris Kopf kann man von allen Seiten allmählich vernehmen. Mit dem Kader ist drüberfahren kein passendes Wort, doch ähnlich agieren wie 17/18! Wobei die Konkurrenz von damals (nur Napoli) mit heute nicht vergleichbar ist. Wie du schon angesprochen hast, Milan´s linke Seite mit vor allem Theo und Leao ist offensiv halt momentan das Beste in Italien. Allegri hätte letzte Saison schon viel mehr auf Sicht arbeiten müssen, denn das wir 21/22 nicht Meister wurden war keine Überraschung und relativ schnell klar. Jetzt momentan sind bis zur WM noch 10 Serie A Spiele in denen er 24 Punkte holen sollte, damit der maximale Abstand zur Spitze so 6/7 Punkte beträgt vor der großen Winterpause, in der er dann mehr ändern/verbessern kann. Sprich was zählen wird in den nächsten 8/9 Wochen sind einfach die Resultate wie so oft, und die sind auch ein guter / der beste Gradmesser ob Allegri das Steuer wieder in die Hand bekommt, wie 2014-2019. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) papomilano schrieb vor einer Stunde: Mich würde aber interessieren warum Allegri bei Juve nicht mehr zu funktionieren scheint. Ich find nicht, dass Allegri nicht funktioniert - bei ihm weiß man, was man bekommt: Die Spiele sind teils nicht leicht zu verdauen, aber ich bin mir sicher, dass sich mit dem aktuellen Kader und einer Besserung an der Verletzten-Front regelmäßiger Erfolg einstellen wird. Der Saisonstart war aus meiner Sicht völlig in Ordnung, ich bin nicht sicher, was die allgemeine Erwartungshaltung an das Team war. bearbeitet 8. September 2022 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts