swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 20 Minuten: Dreckiger Betrügerverein. Lol da bin ich ja grad heilig gegen dich komm runter, der LASK spielt ja nicht mal??? Elfer-Entscheid sicher heikel, Führung aber verdient. Das Spiel ist aufgeladen, das wird nicht ohne rote Karte enden bearbeitet 29. September 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Drei Minuten Nachspielzeit ist auch recht mager nach der ewigen langen Pause. Aber irgendwie haben die Schiedsrichter dafür offenbar null Gefühl. Waren mind. 5 Minuten. 3 Minuten haben die Lille Spieler alleine ja diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Drei Minuten Nachspielzeit ist auch recht mager nach der ewigen langen Pause. Aber irgendwie haben die Schiedsrichter dafür offenbar null Gefühl. Yep. In der Regel viel zu wenig Nachspielzeit, das nervt mich schon seit Jahren. Alleine der VAR-Check dauerte 5 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 29. September 2021 2:0 und der Deckel ist drauf. Da kommen die Franzosen nicht mehr zurück. Nennt mich verrückt, aber nach der für mich überraschend starken Leistung gegen Sevilla und dem was ich heute gesehen habe, halte ich sogar den Gruppensieg zumindest für möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2021 offtopic: die Kirchi ist aber schon arg fesch. Mehr als früher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. September 2021 Oida Kirchgasser.. was für ein sinnloses Interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2021 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Lol da bin ich ja grad heilig gegen dich komm runter, der LASK spielt ja nicht mal??? Und du kannst dich auch gleich schleichen simsala schrieb Gerade eben: Oida Kirchgasser.. was für ein sinnloses Interview Komplett peinlich die Oide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Und du kannst dich auch gleich schleichen Ein kleines Witzchen zur Auflockerung der Stimmung muss doch drin liegen ? Du weisst doch, dass ich den LASK wieder liebe, seit man YB gratuliert hat nach dem United-Sieg ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2021 Skifahrerin interviewt Tennisspieler über Fussball. Ist doch toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2021 Lazaro schon wieder fertig für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) George Weah Präsident von Liberia bearbeitet 29. September 2021 von andy69aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2021 der 5 Elfmeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2021 des gibts o ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2021 hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts