xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. September 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Für mich Elfer. Allerdings meiner Meinung nach zuvor Foul im Mittelfeld Wo er über seine eigenen Beine stolpert ohne Fremde Berührung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2021 Dreckiger Betrügerverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2021 Also Foul im Mittelfeld hätte ich keines gesehen, der stolpert halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 29. September 2021 Auch die kleine Berührung zuvor war meines Erachtens niemals ein Foul, da hat ja kaum eine Berührung stattgefunden, ich weiß nicht, wie der Lille-Spieler da dermaßen hinfallen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2021 Für mich klarer elfer! Da waren alle in Sevilla und gegen Rapid fragwürdiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Dreckiger Betrügerverein. Raus mit dir aus diesem Thread bitte 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Dreckiger Betrügerverein. Geht's noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Dreckiger Betrügerverein. Jössas. Das wird das RB Imperium jetzt aber sehr hart treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Dreckiger Betrügerverein. Das ist nicht der Konkurrenzthread im Rapid Channel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 urwi25 schrieb Gerade eben: Für mich klarer elfer! Da waren alle in Sevilla und gegen Rapid fragwürdiger. 4x nein, 1x ja Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Dreckiger Betrügerverein. Ich denke du bist in deinem Konkurrenz-Channel besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Ich sehe zwar nix vom Spiel, aber laut Statistik und Ticker eiert ManU gegen Villarreal ordentlich herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2021 2. Tor vor der Pause noch bitte bei Salzburg, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2021 Drei Minuten Nachspielzeit ist auch recht mager nach der ewigen langen Pause. Aber irgendwie haben die Schiedsrichter dafür offenbar null Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten: Dreckiger Betrügerverein. nur weil ihr eure Spiele im Vorhinein schon herschenkt, putzt dich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2021 Sieg heute wäre schon grosser Schritt Richtung Platz 3. Noch ein lask Sieg und die Runde passt ? wird beides aber noch schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts