Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2021 Derni schrieb vor 13 Minuten: Wtf, erinnert an Roberto Carlos https://streamff.com/v/0262d7 Danke, hab es jetzt 10 mal angeschaut und bei der Einstellung von hinten sieht die Flugbahn jedes mal so extrem ungewöhnlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2021 fan fact: bei den 21h-spielen haben nur vereine aus städten gewonnen, die mit einem L oder M beginnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 Pat-Stu schrieb vor 15 Minuten: Danke, hab es jetzt 10 mal angeschaut und bei der Einstellung von hinten sieht die Flugbahn jedes mal so extrem ungewöhnlich aus Er schießt praktisch nach unten und gibt dem Ball soviel Backspin mit, dass er wieder aufsteigt. Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2021 Derni schrieb vor 21 Minuten: Er schießt praktisch nach unten und gibt dem Ball soviel Backspin mit, dass er wieder aufsteigt. Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen. Ja, bei der ersten Einstellung von der Seite wirkt es wie ein guter Weitschuss aber nichts besonderes. Von hinten habe ich so eine flugkurve aber noch nie gesehen, der Ball fliegt über 20 Meter 10-15 cm über den Boden, am Ende wie du sagst wieder leicht nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 25. November 2021 DonFetzo schrieb vor 10 Stunden: Lustig auch, dass Leipzig ohne Marsch besser spielt. Sind ordentlich marschiert und der ClubBrugge ist ja keine Nudeltruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 11 Stunden: Kann mir schnell wer erklären, was bei Punktegleicheit nun als erstes zählt? Milan wäre fix weg, wenn sie heute nicht gewinnen, weil das direkte Duell zählt? johnny_knoxville schrieb vor 11 Stunden: So irgendwie glaub ich: A) Direktes Duell B) Bei Gleichstand TD im direkten Duell C) Sollte das auch gleich dein, die Geschossene Tore im direkten Nope Bei Torgleichstand zb 2 U. 1:1 und 2:2 muss im Rückspiel Verlängerung gespielt werden, bringt das keine Entscheidung gibt es elfern. Für die Tabelle wird der Spielstand nach 90 Minuten genommen. Zumindest ist es in der Conference so: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League_2021/22#Farblegende bearbeitet 25. November 2021 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Derni schrieb vor 10 Stunden: Er schießt praktisch nach unten und gibt dem Ball soviel Backspin mit, dass er wieder aufsteigt. Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen. Ein sogenannter "Slice". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2021 doppelt gemoppelt Kylian Mbappe Ich bin ein Pariser . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Interessant ist heute nur Gruppe B, nachdem Brügge als klarer Außenseiter schon 2:0 zurückliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2021 DonFetzo schrieb am 24.11.2021 um 22:09 : Lustig auch, dass Leipzig ohne Marsch besser spielt. Guten Abend, im nachhinein quasi prophezeiend*° als non RB "Fan" sag ich, der Away Sieg beim CB war bullendosenrasenstark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Traumassist von Laimer zum 1:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2021 da Dominik scort! Assist Konrad L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2021 Bin gespannt, ob Milan es schafft. Beide Mailänder Vereine im Achtelfinale hätte schon etwas von Nostalgie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Genie dürfte Walker keines sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Dezember 2021 Mega Tor von Kroos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts