Pengsti Postinho Geschrieben 23. November 2021 Wahnsinn wie schwach Salzburg heute ist. Hoff die fangen sich in der Pause, das ist echt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Spielen halt auch ziemlich schwach seit der zehnten Minute. Hektisch und körperlich zu schwach. Die ersten acht Minuten waren aber auch sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2021 Feiner Abschluss von Demir. Leider die Latte im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2021 Derni schrieb vor 3 Minuten: Bist deppert ist das schlecht. Ich hoffe man rettet sich irgendwie in die Halbzeit und kommt besser zurück. die fehlpässe sind ein skandal da passt derzeit gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2021 Demir bester Mann am Feld in Barcelona. Salzburg erschreckend schwach. Lille beim Tor mit mehr Glück als verstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. November 2021 Bitte Windel wechseln bei Sesko in der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2021 Es nimmt alles seinen Lauf zum Ausscheiden als Gruppenletzter. Ist aber auch zu wenig, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 Ich hätte vor zwei Monaten nicht gedacht, dass ich das sage, aber Okafor fehlt extrem. Sesko ist ganz schwach und Adamu hat auch nicht das Niveau für die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2021 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte vor zwei Monaten nicht gedacht, dass ich das sage, aber Okafor fehlt extrem. Sesko ist ganz schwach und Adamu hat auch nicht das Niveau für die CL. Ich finde auch Sucic extrem schwach, schon die letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. November 2021 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte vor zwei Monaten nicht gedacht, dass ich das sage, aber Okafor fehlt extrem. Sesko ist ganz schwach und Adamu hat auch nicht das Niveau für die CL. Ich glaub Sesko kann wirklich ein sehr guter Stürmer werden, eine Art Dzeko... aber heute ist er Lilles bester Verteidiger. Okafor war ja auch lange sehr schwach. Traurig ist halt, dass wenn sie mal erwachsen und effektiv werden... dann schon längst bei Rasenball, Dortmund oder Liverpool kicken. Auf die 22 Jahre Durchschnittsalter geb ich heute einen Dreck... uninteressant... es zählt nur der Erfolg in dieser Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2021 Bei Sesko ist es ein Mix aus fehlender Erfahrung, mangelnder Spielpraxis und Nervosität. Is halt bitter in so einer wichtigen Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. November 2021 ohne was vom spiel zu sehen verkennen da ein paar wohl die kraefteverhaeltnisse. lille ist immerhin amtierender fr. meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2021 barra brava schrieb vor 6 Minuten: ohne was vom spiel zu sehen verkennen da ein paar wohl die kraefteverhaeltnisse. lille ist immerhin amtierender fr. meister. Das mag zum Teil schon stimmen, aber mittlerweile sind sie sicher nicht mehr meisterlich. Hat schon einen Grund warum sie in Frankreich auf Platz 12 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2021 Adeyemi geht mir heute auf den Geist. Will nur Kunststücke machen und das, wo er im Moment nicht richtig in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2021 sucic ist auch nicht annähernd so gut wie er denkt das er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts