CL-Gruppenphase 2021/22

Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Spielen halt auch ziemlich schwach seit der zehnten Minute. Hektisch und körperlich zu schwach.

Die ersten acht Minuten waren aber auch sehr schwach. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte vor zwei Monaten nicht gedacht, dass ich das sage, aber Okafor fehlt extrem. Sesko ist ganz schwach und Adamu hat auch nicht das Niveau für die CL.

Ich finde auch Sucic extrem schwach, schon die letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte vor zwei Monaten nicht gedacht, dass ich das sage, aber Okafor fehlt extrem. Sesko ist ganz schwach und Adamu hat auch nicht das Niveau für die CL.

Ich glaub Sesko kann wirklich ein sehr guter Stürmer werden, eine Art Dzeko... aber heute ist er Lilles bester Verteidiger. 

Okafor war ja auch lange sehr schwach. 

Traurig ist halt, dass wenn sie mal erwachsen und effektiv werden... dann schon längst bei Rasenball, Dortmund oder Liverpool kicken. 

Auf die 22 Jahre Durchschnittsalter geb ich heute einen Dreck... uninteressant... es zählt nur der Erfolg in dieser Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
barra brava schrieb vor 6 Minuten:

ohne was vom spiel zu sehen verkennen da ein paar wohl die kraefteverhaeltnisse. lille ist immerhin amtierender fr. meister.

Das mag zum Teil schon stimmen, aber mittlerweile sind sie sicher nicht mehr meisterlich. Hat schon einen Grund warum sie in Frankreich auf Platz 12 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag