valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. September 2021 Derni schrieb vor 30 Minuten: Donezk mal wieder mit 8 Brasilanern in der Startelf Der wichtigste Nichtbrasilaner spielt aber heute im Tor, Pyatov Der zweite Ukrainer rutscht aus und die Moldauer führen. Ukrainer, wir brauchen Ukrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Und jetzt führt Dortmund auch noch. Kann man schon abpfeifen beide Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) „Tor in Istanbul... hoffentlich für Dortmund!“ Der Charly Leitner ist auch ein Vogel... bissal neutral kann man schon sein, vor allen als Österreicher. Ps.: Nicht, dass es mich stört ^^ bearbeitet 15. September 2021 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2021 swisspower schrieb vor 11 Stunden: Ist mir tatsächlich entgangen ? Kennst du die Geschichte dahinter? Laut Plasterstein 18 lernte man sich beim Länderspiel am 27.03.96 in Wien gegen die Schweiz kennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Pyatov ist einfach so unglaublich wichtig für uns ich liebe diesen Tormann. https://streamja.com/V3lJZ Frag mich wer Adama Traore kaufen wird, für den müssen die Clubs ja schon Schlange stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Jetzt vergibt Dortmund zwei Hunderter in fast einer Minute. Wieso darf Sheriff Tiraspol international den Namen „Sheriff“ beinhalten? Sind Markennamen oder Namen von Unternehmen nicht verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Jetzt vergibt Dortmund zwei Hunderter in fast einer Minute. Wieso darf Sheriff Tiraspol international den Namen „Sheriff“ beinhalten? Sind Markennamen oder Namen von Unternehmen nicht verboten? Sheriff ist nicht mehr Sponsor, keine Ahnung wieso sie den Namen behalten haben ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Sheriff ist nicht mehr Sponsor, keine Ahnung wieso sie den Namen behalten haben ^^ Ok, dann wurde Wikipedia noch nicht aktualisiert. Dann macht es aber noch weniger Sinn. Dachte zunächst, dass das einfach wie bei den Amerikanern gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor 11 Minuten: Pyatov ist einfach so unglaublich wichtig für uns ich liebe diesen Tormann. https://streamja.com/V3lJZ Frag mich wer Adama Traore kaufen wird, für den müssen die Clubs ja schon Schlange stehen. Der Oligarch Achmetov hat meine Denkweise... im Tor kann man alibimäßig schon ruhig einen Einheimischen spielen lassen, was soll schon passieren bei den Feldspielern... tjo bearbeitet 15. September 2021 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Der Oligarch Achmetov hat meine Denkweise... im Tor kann man alibimäßig schon ruhig einen Einheimischen spielen lassen, was soll schon passieren bei den Feldspielern... tjo Die hätten mit Trubin eh einen starken heimischen 1er Tormann, der ist aber gerade verletzt. Besiktas-Fans haben mehrfach einen McDonalds in „ihrem“ Viertel abgefackelt, weil der die Farben rot und gelb hatte. Die Story war mir neu. 2:0 Dortmund, Bellingham mit einem super Assist und Haaland macht es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Stark von Bellingham mit dem Blick für Haaland bearbeitet 15. September 2021 von st3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 0-2 BVB, sollte passen. Besiktas und Sporting sehe ich aber ziemlich auf Augenhöhe, da habens Losglück gehabt die Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. September 2021 Zwara schrieb vor 25 Minuten: Jetzt vergibt Dortmund zwei Hunderter in fast einer Minute. Wieso darf Sheriff Tiraspol international den Namen „Sheriff“ beinhalten? Sind Markennamen oder Namen von Unternehmen nicht verboten? vl ist das ähnlich wie bei Leverkusen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Atletico hat nur 3 Spanier im Kader, fällt mir erst jetzt auf dass die so eine Legionärstruppe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2021 Tiraspol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts