FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

... beim Sasa gesehen hat, kanns schnell gehen

 

 

Richtig. Man kann mit seinen Leistungen der Admira helfen und dann für eine angemessene Ablösesumme wechseln. nicht den Verein erpressen und auf seine vertraglich festgelegte Leistung scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wenns passende Angebote gibt, hätte ich ihn eh auch nicht aufgestellt! Auch wenn seine Aktion unnötig ist, aber irgendwie auch menschlich, wie man beim Sasa gesehen hat, kanns schnell gehen

Wenn du mich fragst is das eine letztklassige Orschlochaktion. Der ist Teil einer Mannschaft und lässt sie einfach im Stich! Aber klassischer Ego-First-Typ! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du mich fragst is das eine letztklassige Orschlochaktion. Der ist Teil einer Mannschaft und lässt sie einfach im Stich! Aber klassischer Ego-First-Typ! :angry:

Eh keine Frage - aber wenn die Angebote fürn Verein passend sind, hätte ich ihn von Haus aus nicht mehr aufgestellt

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Einen IV zu verpflichten können wir eh vergessen.. wir finden ja nicht mal einen brauchbaren Offensiv Spieler 

IV findet man aber eher

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Gerüchte sagen er käme zu uns.

Wozu solltet ihr ihn benötigen? Ich hätte aufn LASK getippt

Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Innerhalb der Liga wechseln ! Ich könnte kotzen! Wenn er wenigsten in das Ausland wechselt.... 

wenn die Kohle passt, ists fast wurscht wohin er geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Eh keine Frage - aber wenn die Angebote fürn Verein passend sind, hätte ich ihn von Haus aus nicht mehr aufgestellt

IV findet man aber eher

Wozu solltet ihr ihn benötigen? Ich hätte aufn LASK getippt

Wie gesagt, Gerüchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Eh keine Frage - aber wenn die Angebote fürn Verein passend sind, hätte ich ihn von Haus aus nicht mehr aufgestellt

IV findet man aber eher

Wozu solltet ihr ihn benötigen? Ich hätte aufn LASK getippt

wenn die Kohle passt, ists fast wurscht wohin er geht

Genau die Kohle die sich FA einsackelt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

 

wäre interessant wer die Österreicher sind die ihn haben wollen!? Event der LASK, die verlieren ja vermutlich einen IV und der Trauner Ersatz funktioniert auch noch nicht ganz!

 

Tippe auf Salzburg, Solet ist ja eine Zumutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Genau die Kohle die sich FA einsackelt ???

Was sackeln sie ein? Sie sackeln halt weniger aus!

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Tippe auf Salzburg, Solet ist ja eine Zumutung

Ich eben aufn LASK, die verlieren ja jetzt noch einen IV

https://www.skysportaustria.at/aiwu-abgang-wohl-fix-herzog-enttaeuscht/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1630247276

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Tippe auf Salzburg, Solet ist ja eine Zumutung

Sorry, scheinbar hast du keine Ahnung von Fußball. Hat sich enorm gesteigert und hat sich verdient in die erste 11 gespielt. Wöber ist eher die Zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.