Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Ja Charakter und Teamgeist is halt bei den Instagram-Kickern keine Eigenschaft mehr, Hauptsache die Frisur stimmt. Danke für nix!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: ... beim Sasa gesehen hat, kanns schnell gehen Richtig. Man kann mit seinen Leistungen der Admira helfen und dann für eine angemessene Ablösesumme wechseln. nicht den Verein erpressen und auf seine vertraglich festgelegte Leistung scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2021 Gerüchte sagen er käme zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Innerhalb der Liga wechseln ! Ich könnte kotzen! Wenn er wenigsten in das Ausland wechselt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Wenns passende Angebote gibt, hätte ich ihn eh auch nicht aufgestellt! Auch wenn seine Aktion unnötig ist, aber irgendwie auch menschlich, wie man beim Sasa gesehen hat, kanns schnell gehen Wenn du mich fragst is das eine letztklassige Orschlochaktion. Der ist Teil einer Mannschaft und lässt sie einfach im Stich! Aber klassischer Ego-First-Typ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Warum? Weil er in 2 Wochen dann zu müde ist für einen anderen Verein? Wenn es passende Angebote gibt, und er sich heute verletzt, wäre das suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Einen IV zu verpflichten können wir eh vergessen.. wir finden ja nicht mal einen brauchbaren Offensiv Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Wenn du mich fragst is das eine letztklassige Orschlochaktion. Der ist Teil einer Mannschaft und lässt sie einfach im Stich! Aber klassischer Ego-First-Typ! Eh keine Frage - aber wenn die Angebote fürn Verein passend sind, hätte ich ihn von Haus aus nicht mehr aufgestellt Levrone schrieb vor 1 Minute: Einen IV zu verpflichten können wir eh vergessen.. wir finden ja nicht mal einen brauchbaren Offensiv Spieler IV findet man aber eher SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Gerüchte sagen er käme zu uns. Wozu solltet ihr ihn benötigen? Ich hätte aufn LASK getippt Levrone schrieb vor 4 Minuten: Innerhalb der Liga wechseln ! Ich könnte kotzen! Wenn er wenigsten in das Ausland wechselt.... wenn die Kohle passt, ists fast wurscht wohin er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Eh keine Frage - aber wenn die Angebote fürn Verein passend sind, hätte ich ihn von Haus aus nicht mehr aufgestellt IV findet man aber eher Wozu solltet ihr ihn benötigen? Ich hätte aufn LASK getippt Wie gesagt, Gerüchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Eh keine Frage - aber wenn die Angebote fürn Verein passend sind, hätte ich ihn von Haus aus nicht mehr aufgestellt IV findet man aber eher Wozu solltet ihr ihn benötigen? Ich hätte aufn LASK getippt wenn die Kohle passt, ists fast wurscht wohin er geht Genau die Kohle die sich FA einsackelt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: wäre interessant wer die Österreicher sind die ihn haben wollen!? Event der LASK, die verlieren ja vermutlich einen IV und der Trauner Ersatz funktioniert auch noch nicht ganz! Tippe auf Salzburg, Solet ist ja eine Zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Levrone schrieb vor 3 Minuten: Genau die Kohle die sich FA einsackelt ??? Was sackeln sie ein? Sie sackeln halt weniger aus! Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Tippe auf Salzburg, Solet ist ja eine Zumutung Ich eben aufn LASK, die verlieren ja jetzt noch einen IV https://www.skysportaustria.at/aiwu-abgang-wohl-fix-herzog-enttaeuscht/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1630247276 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2021 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Tippe auf Salzburg, Solet ist ja eine Zumutung Sorry, scheinbar hast du keine Ahnung von Fußball. Hat sich enorm gesteigert und hat sich verdient in die erste 11 gespielt. Wöber ist eher die Zumutung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. August 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/streik--werder-bremen-stinksauer-auf-oefb-legionaer-marco-friedl/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram%23Echobox%3D1630247211# bei anderen Vereinen gibt es empfindliche Strafen, wenn man sich nicht bereit fühlt zu spielen. Finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Der Fußball entwickelt sich ja immer mehr zum positiven ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts