GAK 1902 - Vorwärts Steyr


DerRoteRächer

Recommended Posts

Mike1966 schrieb vor 1 Minute:

Ein Torschuss von Steyr in 90 min.. Also so sehr sehr schwach kann die Defensive nicht gewesen sein. Noch dazu 2 Tore von Gantschnig.  Würden sich sicher einige Vereine wünschen so schlechte Verteidiger.??

Also unser Mannschaft darf aber da kein Maßstab sein. So harmlos in der Offensive ist keiner in der ganzen Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Mike1966 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Torschuss von Steyr in 90 min.. Also so sehr sehr schwach kann die Defensive nicht gewesen sein. Noch dazu 2 Tore von Gantschnig.  Würden sich sicher einige Vereine wünschen so schlechte Verteidiger.??

Ernstgemeinte Frage:

Hast du das Spiel gesehen? 
Es geht nicht um Torschüsse, sondern um verlorene Zweikämpfe, Stellungsfehler, Fehler im Herausspielen,…

Es ist nicht alles Gold was glänzt, außerdem muss man anmerken, dass uns jeder andere Gegner als Steyr heute auch ein Tor gemacht hätte (so wie Kapfenberg letzte Woche)…wenn das beim Stand von 2:0 für uns passiert, haben wir eine Kopie der letzten 15 Minuten in Kapfenberg…nämlich „Strich-in-der-Hose-Fußball“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Ernstgemeinte Frage:

Hast du das Spiel gesehen? 
Es geht nicht um Torschüsse, sondern um verlorene Zweikämpfe, Stellungsfehler, Fehler im Herausspielen,…

Es ist nicht alles Gold was glänzt, außerdem muss man anmerken, dass uns jeder andere Gegner als Steyr heute auch ein Tor gemacht hätte (so wie Kapfenberg letzte Woche)…wenn das beim Stand von 2:0 für uns passiert, haben wir eine Kopie der letzten 15 Minuten in Kapfenberg…nämlich „Strich-in-der-Hose-Fußball“

Wir haben 4:0 gewonnen und was wäre wenn braucht man nicht spielen. Man sollte sich mal freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Ernstgemeinte Frage:

Hast du das Spiel gesehen? 
Es geht nicht um Torschüsse, sondern um verlorene Zweikämpfe, Stellungsfehler, Fehler im Herausspielen,…

Es ist nicht alles Gold was glänzt, außerdem muss man anmerken, dass uns jeder andere Gegner als Steyr heute auch ein Tor gemacht hätte (so wie Kapfenberg letzte Woche)…wenn das beim Stand von 2:0 für uns passiert, haben wir eine Kopie der letzten 15 Minuten in Kapfenberg…nämlich „Strich-in-der-Hose-Fußball“

Habe das Spiel gesehen, du auch.  Wir haben heute gegen Steyr gespielt und nicht gehen anderen Gegner. Keine Ahnung warum du zuschauen gehst wenn eh alles schlecht ist. Übrigens Mählich hat beim Interview gesagt, dass die Dreierkette sehr stark war, aber der hat wahrscheinlich auch keine Ahnung. Eigentlich bist du der einzige der Ahnung hat ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Grundsätzlich kann man mit der Leistung heute schon zufrieden sein, man sollte aber bitte nicht glauben, dass wir jetzt die Highflyer sind, weil wir gegen drei der schwächsten in der Liga (OÖ Juniors, Kapfenberg und Steyr) 9 Punkte geholt haben und jetzt punktegleich mit gefühlt der halben Liga auf Platz 2 stehen. Ja ich weiß, auch das muss man schaffen…alles gut.

Was das Trainerteam hinbekommen muss ist, dass man die Hänger der Mannschaft auf ein Minimum reduzieren muss, sowie sinnlose und dumme Fouls in der Nähe des eigenen 16ers abstellen muss, wenn dahinter noch ein Verteidiger steht. 

Man hat in Kapfenberg eine Mannschaft gesehen, die ab der 70. Minute nicht mehr in der Lage war dem Gegner Paroli zu bieten.

Heute war es etwa zur gleichen Zeit soweit, dass die größte Gefahr auf den Anschlusstreffer da war…wenn’s eingeschlagen hätte, wäre es wieder ein zittern bis zur 95. Minute gewesen.

Die Abstimmung in der Defensive muss optimiert werden, Huber ist in jeder Aktion unsicher oder schaut unglücklich aus.

Palla hatte heute echt Schwein, dass der Schiri ihn bei dem Schubser vor dem Freistoß nicht gelb-rot gegeben hat…wie einem so routinierten Spieler der schon gelb hat so die Sicherungen durchbrennen können kann ich absolut nicht verstehen.

Hoffe Weberbauer ist schnell wieder fit, das Robben-Experiment mit dem linken Fink auf RV hat heute lange Zeit absolut nicht gut ausgeschaut!

Bester Mann heute: Peham

Der ist genau der richtige für uns…bereitet vor, schließt ab, strahlt immer Gefahr aus, bindet zwei Verteidiger…wir werden mit ihm noch viel Freude haben, wenn man ihn in der Länderspielpause noch mehr an unser Spielsystem gewöhnt.

In zwei Wochen in Linz gegen BW beginnt es wieder bei 0:0, das Spiel wird aber deutlich schwieriger werden, als dir letzten Drei.

Nochmals Hut ab vor dem eigenen und Gästesupport und Gratulation zum Steyrer-Tormann, das ist der beste, den ich seit langem gesehen habe!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schließe mich gakfan an. Für mich war Gabichler von uns der beste Mann. Palla ist in der Verteidung hervorragend, er kann auch das Spiel wieder öffnen. Sangare wird abgeklopft und die Schiedsrichter schreiten nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Zoro schrieb vor 5 Minuten:

Schließe mich gakfan an. Für mich war Gabichler von uns der beste Mann. Palla ist in der Verteidung hervorragend, er kann auch das Spiel wieder öffnen. Sangare wird abgeklopft und die Schiedsrichter schreiten nicht ein!

Wenn Gabbichler den Ball beim Annehmen nicht jedes Mal gefühlt 2 Meter wegspringen würde, wär auch hier noch mehr drinnen.

Er ist aber einer, der immer wieder Gefahr durch seine kreativen Aktionen auslöst…gemeinsam mit Peham kann das schon ein mehr als nur schlagkräftiges Sturmduo werden

@Stürmer:

Wenn man von der Bank Pedro und Kalajdzic  bringen kann merkt man erst, was für Offensive Qualität in der Mannschaft steckt.

Wir haben übrigens derzeit auch die zweitmeisten Tore der Liga geschossen…auch ein Zeichen, dass DE in der Transferphase wohl alles richtig gemacht haben dürfte!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Warum lässt man Fink rechts hinten spielen? Das funktioniert überhaupt nicht, da passt gar nix, weder das Raumgefühl nix die Abstimmung mit Huber.

Weil Rosenberger den rechten Fuß nur zum Stehen hat.

Zum Spiel:

Erste Halbzeit war Steyr mindestens ebenbürtig bei uns hat bis auf die Tore kaum was funktioniert auch Sangare kam nicht wirklich ins Spiel dazu die typischen Unsicherheiten in der Defensive. Palla für mich irgendwie der einzige Lichtblick was die Verteidigung betrifft, ruhig am Ball und kaum Unsicherheiten. 

Zweite Halbzeit war die Leistung besser und man hat sich mehr Chancen erspielt und den Gegner die meiste Zeit kontrolliert, leider schenkt man noch immer zu viele Bälle im Ballbesitz her oder agiert teilweise zu zögerlich.

Schirileistung war wieder ganz schwach aber das ist in Österreich eh Standard.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Weil Rosenberger den rechten Fuß nur zum Stehen hat.

Achso…dachte zum Bus einsteigen ?

Hoffe, dass über die Länderspielpause einige Verletzte zurückkehren…gerade RV und im Mittelfeld gibts wenig Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Super 4 : 0 gewonnen ....aber

sollte man gegen die 9 Mannschaften die letztes Jahr hinter uns waren 

zu Hause gewinnen

und auswärts ein X machen

sind gesamt nur 36 Punkte und den Rest auf rund 60 Punkte muss man in den restlichen 

12 Spielen machen (zB. 7 Siege, 3 X und 2 Niederlagen)            PS: bei dieser Rechnung liegen wir einen Punkt zurück

also in den nächsten Partien nachlegen.

Auf geht`s Rote

bearbeitet von ibins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

4 Gelbe nach sechs Spielen sagt eh alles. 

Für einen Verteidiger nix außergewöhnliches, ist aber auch dem System geschuldet und wird auch so gefordert, wir stehen so hoch das man sich teilweise nur mit einem Foul helfen kann wenn man in einen Konter läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Für einen Verteidiger nix außergewöhnliches, ist aber auch dem System geschuldet und wird auch so gefordert, wir stehen so hoch das man sich teilweise nur mit einem Foul helfen kann wenn man in einen Konter läuft. 

Jo passt, alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.