NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2021 Da Oage schrieb vor 17 Stunden: Nachdem wir in der 30. Minute schon 0:3 hinten waren. Zur Pause kommt Koya und gleicht mit einem lupenreinen Hattrik aus. Das Siegestor macht dann Arase in der Nachspielzeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Kurier beziffert die Aufstiegschancen mit "90%". Optimistisch. Ich fürchte fast, das wird ein Zitterabend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Kurier beziffert die Aufstiegschancen mit "90%". Optimistisch. Wir gehen mit einem Vorsprung von 3 Toren ins Spiel. Auch wenn die ihre Chancen im Hinspiel hatten, sie sind sicher nicht so ein übermächtiger Gegner, dass der Vorsprung nicht entsprechend die Aufstiegschancen beider Mannschaften deutlich verschiebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Silva schrieb Gerade eben: Wir gehen mit einem Vorsprung von 3 Toren ins Spiel. Auch wenn die ihre Chancen im Hinspiel hatten, sie sind sicher nicht so ein übermächtiger Gegner, dass der Vorsprung nicht entsprechend die Aufstiegschancen beider Mannschaften deutlich verschiebt. Ich glaub, die Chancen dass wir mehr als 1 Gegentor bekommen stehen deutlich höher als 10% heute Und dann können wir leicht wieder schwimmen. Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, und bekomme eine ansprechende Auswärtsleistung zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Natürlich ist der Aufstieg ein absolutes Muss und es darf auch nichts anbrennen. Ziel muss mindestens ein X sein dort. Die sind zwar gut aber meines Erachtens nicht besser als wir. Hexenkessel gibt es auch keinen. Hätte diesesmal nichts gegen einen lauen Sommerkick. miffy23 schrieb Gerade eben: Ich glaub, die Chancen dass wir mehr als 1 Gegentor bekommen stehen deutlich höher als 10% heute Und dann können wir leicht wieder schwimmen. Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, und bekomme eine ansprechende Auswärtsleistung zu sehen. Ja und, dann bekommen wir eben ein Tor. Wir haben 3 Vorsprung. Dann drücken wir eins rein und die Sache flaut wieder ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Ich glaub, die Chancen dass wir mehr als 1 Gegentor bekommen stehen deutlich höher als 10% heute Öhm, ja? Wir können bis zu zwei Gegentore bekommen und sind noch immer durch. Dazu kommt ja, dass die zwar in der Offensive stark, dabei Gott sei Dank nachlässig, waren, aber in der Defensive sind sie halt sicher nicht überragend. Mit jedem Tor von uns wird das für die Ukrainer schwerer. Es wird sicher kein Spaziergang. Aber so ein Vorsprung reicht nun mal einfach im Normalfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Silva schrieb Gerade eben: Öhm, ja? Wir können bis zu zwei Gegentore bekommen und sind noch immer durch. Dazu kommt ja, dass die zwar in der Offensive stark, dabei Gott sei Dank nachlässig, waren, aber in der Defensive sind sie halt sicher nicht überragend. Mit jedem Tor von uns wird das für die Ukrainer schwerer. Es wird sicher kein Spaziergang. Aber so ein Vorsprung reicht nun mal einfach im Normalfall. Ich hoffs. ECL find ich persönlich ziemlich unattraktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffs. ECL find ich persönlich ziemlich unattraktiv. bearbeitet 26. August 2021 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Ich hoffs. ECL find ich persönlich ziemlich unattraktiv. Es wäre kein Beinbruch, denn die fixen Einnahmen sind zwar in der EL deutlich höher, dafür wäre in der ECL wahrscheinlich die Chance größer zu punkten. Wäre dann finanziell, aber auch für die Setzung der nächsten Jahre nicht das Schlimmste was uns passieren kann. Ich will aber natürlich in die EL. Auch dort wird man an guten Tagen einzelne Spiele gewinnen können und wenn man ein wenig Glück hat, geht sich am Ende dann auch Platz 3 aus. Damit wäre man schon im Frühjahr weiterhin in einem Bewerb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Du meinst wir sollen die Nennung stornieren? Ich lese nur heraus das er die ECL persönlich unattraktiv findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Ich lese nur heraus das er die ECL persönlich unattraktiv findet. bearbeitet 26. August 2021 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Ich lese nur heraus das er die ECL persönlich unattraktiv findet. Ja ich hab die Frage nicht ganz verstanden, ehrlich gesagt. ECL hat einfach deutlich unattraktivere Gegner, wäre halt sehr schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. August 2021 Ich erwisch mich auch, wie schon vor der Partie auf Zypern, dabei, mir Sorgen zu machen, dass das noch lange nicht entschieden ist und noch richtig knapp wird. Andererseits, hätten wir dort 0:3 verloren im Hinspiel, würden wir jetzt auch nicht alle voller Optimismus auf heute Abend warten, sondern wären wohl einig, dass wir alles Glück der Welt bräuchten, um das noch aufzuholen, und zu 90% ausgeschieden sind. Insofern hoffe ich, dass wir dort schon in der ersten Halbzeit ein Tor schaffen, dann sollte der Kas gegessen sein. Gartler macht mir halt Sorgen, das ist zu Strebinger schon ein ordentlicher Qualitätsverlust. Könnte mir vorstellen, dass Didi eine Dreierkette wie in Altach probiert: Gartler Greiml - Hofmann - Wimmer Stojkovic - Grahovac - Ljubicic - Ullmann Grüll - Kara - Fountas Kara werden wir vor allem auch defensiv gegen die langen, körperlich robusten Spieler von denen brauchen, darum gehe ich davon aus, dass er auch heute spielen wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2021 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Ich erwisch mich auch, wie schon vor der Partie auf Zypern, dabei, mir Sorgen zu machen, dass das noch lange nicht entschieden ist und noch richtig knapp wird. Andererseits, hätten wir dort 0:3 verloren im Hinspiel, würden wir jetzt auch nicht alle voller Optimismus auf heute Abend warten, sondern wären wohl einig, dass wir alles Glück der Welt bräuchten, um das noch aufzuholen, und zu 90% ausgeschieden sind. Insofern hoffe ich, dass wir dort schon in der ersten Halbzeit ein Tor schaffen, dann sollte der Kas gegessen sein. Gartler macht mir halt Sorgen, das ist zu Strebinger schon ein ordentlicher Qualitätsverlust. Könnte mir vorstellen, dass Didi eine Dreierkette wie in Altach probiert: Gartler Greiml - Hofmann - Wimmer Stojkovic - Grahovac - Ljubicic - Ullmann Grüll - Kara - Fountas Kara werden wir vor allem auch defensiv gegen die langen, körperlich robusten Spieler von denen brauchen, darum gehe ich davon aus, dass er auch heute spielen wird. ist es schon fix dass strebinger ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ist es schon fix dass strebinger ausfällt? Laut heutiger Krone ja, dort wird erwähnt das Gartler spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts